Battlefield 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

msral hat geschrieben:Ich übersetze mal:

BF3 ist voll doof man kann nicht mal im Bunnyhopp mit einem schweren MG Headshots verteilen, außerdem finde ich auf meinem 360er Pad die hinlegen Taste nicht.
Alle gehen in Deckung und ich bin mit Run und Gun Gameplay das Opfer.
Außerdem sind Pc Shooter sowieso doof, deshalb testen wir auch Red Orchestra2 nicht.

Lieber bewerte ich MW2 für den PC mit 88Prozent, denn freie Mapauswahl und dedizierte Server spielten bei der Bewertung von Shootern bei uns noch nie eine Rolle.
:D fand ich sehr geil.
MF_Uzi hat geschrieben:Das ist echt crazy was man alles machen muss für BF 3

Man braucht einen Facebook Account, muss seine Ausweisnummer angeben, muss Origin installieren und muss neue Grafikkartentreiber installieren.
bis auf orgin installieren musst du garnix.
lad es dir per hotspotschield oder zwischen 23-6 uhr. da will auch keiner nen ausweis sehen.
tja wenn eure eltern nunmal so realitätsferne politiker wählen, die solche regelungen beschließen kann ich auch nix dafür.
professional8 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von professional8 7 »

Randum hat geschrieben:
king of bukkake hat geschrieben:Ach ihr dreckigen schuwchteln 4 Players tester jede seite sagt hammer game bis auf die bugs und ihr drecks schwuchteln gay tester meckert wegen liegen rumm .. hallo ? das war immer schon so bei BATTLEFIELD IHR SCHWUCHTELN! Bad Company 2 ist wieder was anderes aber sonst war jedes BF mit liegen !!! DUMMEN BRILLEN SCHLANGEN TESTER.
hahahaa,..um 12:50 Schule aus was?
Nein was für schule.. Es ärgert was für ein mist die tester immer schreiben als würden sie nie bf gepsielt haben weinen sie wegen rummliegen. Ja es ist verbugt und hatt fehler was normal ist bei einer BETA..
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

king of bukkake hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:
king of bukkake hat geschrieben:Ach ihr dreckigen schuwchteln 4 Players tester jede seite sagt hammer game bis auf die bugs und ihr drecks schwuchteln gay tester meckert wegen liegen rumm .. hallo ? das war immer schon so bei BATTLEFIELD IHR SCHWUCHTELN! Bad Company 2 ist wieder was anderes aber sonst war jedes BF mit liegen !!! DUMMEN BRILLEN SCHLANGEN TESTER.
hahahaa,..um 12:50 Schule aus was?
Nein was für schule.. Es ärgert was für ein mist die tester immer schreiben als würden sie nie bf gepsielt haben weinen sie wegen rummliegen. Ja es ist verbugt und hatt fehler was normal ist bei einer BETA..
..also grad zurück vom Arbeitsamt oder wie?
professional8 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von professional8 7 »

Randum hat geschrieben:
king of bukkake hat geschrieben:
Randum hat geschrieben: hahahaa,..um 12:50 Schule aus was?
..also grad zurück vom Arbeitsamt oder wie?
Junge laber kein scheiss du arbeitsloser opfer. Ich arbeite schon doppelt so länger wie du es je in deinem leben getan hast.

So nicht. Verwarnung.
Scorcher24
SuperMario010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario010 »

Ich verstehe das noch nicht ganz mit dem aufleuchtenden Licht. Kommt das jetzt immer wenn sich jemand hinlegt oder nur wenn ein Sniper anvisiert?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hörts mal mit der Streiterei auf. Bevor hier noch Köpfe rollen.
@King of Bukakke
PM's lesen bitte.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

SuperMario010 hat geschrieben:Ich verstehe das noch nicht ganz mit dem aufleuchtenden Licht. Kommt das jetzt immer wenn sich jemand hinlegt oder nur wenn ein Sniper anvisiert?
Nur bein anvisiern :wink:

Zock die beta zZ auf der 360 und es macht mega fun!
Realsekauf jetzt erst recht!
msral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msral »

msral hat geschrieben:Ich übersetze mal:

BF3 ist voll doof man kann nicht mal im Bunnyhopp mit einem schweren MG Headshots verteilen, außerdem finde ich auf meinem 360er Pad die hinlegen Taste nicht.
Alle gehen in Deckung und ich bin mit Run und Gun Gameplay das Opfer.
Außerdem sind Pc Shooter sowieso doof, deshalb testen wir auch Red Orchestra2 nicht.

Lieber bewerte ich MW2 für den PC mit 88Prozent, denn freie Mapauswahl und dedizierte Server spielten bei der Bewertung von Shootern bei uns noch nie eine Rolle.
Jetzt mal im Ernst, ich kann nicht verstehen das 4players das eher taktische und defensive Vorgehen als "64er Camping" diffamiert.
Wenn das Terrain Schutz und Deckung bietet muss ich das als Spieler nutzen. Als Counter weiß man das doch auch und wirkt dementsprechend vor bzw gegen.
Die reguläre Bf Reihe war schon immer mit taktischer Verschiebung und kontrolliertem Vorgehen verbunden. Das begründet den Erfolg der Reihe. Auf freiem Feld stirbt es sich Ingame nun mal schnell.
Leider haben viele Spieler und anscheinend auch 4players durch die viele Konsolen Run and Gun Shooter kein Gefühl mehr für taktischer Shooter.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Also das rumliegen stört mich ehrlich gesagt (noch) wenig die meisten vermeindlichen Camper bekommen mein Messer zu spüren :D Also habs bisher auf der PS3 gespielt und finde es sehr episch nur grafisch bin ich schwer enttäuscht. Aber naja: It´s alll about the gameplay
msral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msral »

Swatfish hat geschrieben:Also das rumliegen stört mich ehrlich gesagt (noch) wenig die meisten vermeindlichen Camper bekommen mein Messer zu spüren :D Also habs bisher auf der PS3 gespielt und finde es sehr episch nur grafisch bin ich schwer enttäuscht. Aber naja: It´s alll about the gameplay
Die Grafik haut mich auf dem PC auch noch nicht um. Da hat ich mehr erwartet, zum Release gibt´s wohl erst die ganze Pracht. Natürlich nerven noch die Bugs und die Beta Beschränkungen.
Trotzdem freue ich mich sehr auf das Spiel. BF2 wollte ich die letzten Jahre nicht mehr spielen, die Grafik fand ich nicht mehr zeitgemäß.
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

rekuzar hat geschrieben:Rumliegen ist also ein "neues Feature".. seit wann spielt der Tester denn seit den guten alten Tagen der ersten Xbox? Das ist doch wohl das selbstverständlichste überhaupt was lediglich wegrationalisiert wurde als man die Titel auch auf Konsolen raus brachte.
Den letzten Shooter den ich gespielt hatte war BF2 und da wurd auch nicht dauercamping betrieben obwohl man sich hinlegen konnte, den Einfluss dieser Möglichkeit sollte jemand der auch nur irgendwie die Serie kennt eigentlich richtig einschätzen können.
das habe ich mich auch gefragt.
Immerhin konnte man sogar auf den Konsolen Versionen BF2:modern combat auch noch hinlegen wie die alle PC Vorgänger.
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

so nachdem ich mal bissel gezockt hab muss ich ma meine Meinung los werden

+ Das perfekt abgestimmte Waffenhandling zwischen action/taktik ist für mich derzeit das beste an der Beta .
+ Grafik ist sehr nice (pc)
+ das Gameplay macht im Großen und Ganzen Spass
+ das neue Punktesystem (besonders die % abhängigen Killassistpts was hab ich mich geärgert als ich gestern 94pts bekommen habe ;) )

- schlechtes squad interface (warum nicht einfach wie bei bc2?) und Optionenmenü nur wenn man lebt?!?!
- Sniperleuchten zu übertrieben - ich dachte erst das is die Flashlight aber irgendwann bin ich drauf gekommen das ist das Sniperscope was eigentlich des Snipers nachteil sein sollte , nur irgendwie ist das Leuchten so übertrieben , dass man die Sniper kaum noch erkennen kann (besonders imba wenn nur wenige Körperteile über die Deckung ragen)
- massiv buggy/laggy (gut is die beta ma sehen wie die full ist)
- die Paris Map ist absolut anti BF ( die BC2 Rushmaps waren sehr viel näher am BF Feeling drann)
UND
ca 1000 mal Minus vorstellen
das Messern - was soll diese pseudotolle Messeranimation durch die man Leute auf offenem Feld nicht mehr zu Messern braucht, da man dann 3Sek irgendwie total offen ohne möglichkeit den Char zu kontrollieren rumsteht,
fällt ma wieder unter die Kategorie tolle Features die kein Mensch braucht....

Alles in allem hoffe ich ma , dass Dice noch an dem Leuchten der Scopes und den Messeranimationen arbeitet - die entfernung der Bugs/Lags setze ich ma einfach vorraus , dann wirds ein tolles Game ;)
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Wenn man sich das alles so durchliest klingt das mehr nach Problemen für Infanterie.
Da ich mich sowieso auf die Transport Helis stürzen werde, um für meine Jungs Taxi zu spielen, werde ich es mir kaufen.

Fähige Doorgunner sind stets willkommen.
Über zu wenig Kanonenfutter hat sich bei mir noch niemand beklagt.
buergerkneifer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buergerkneifer »

schnoko0410 hat geschrieben:Kann nicht verstehen, dass sich hier manche über die Grafik beschweren! Eine Beta ist eine TESTVERSION und keine Demo!! Ausserdem wurde von Dice im Vorraus bestätigt, dass die Grafik nicht die der finalen Version entsprechen wird.

Genauso wie die Bugs im Game....Wer eine BETA spielt, der sollte auch wissen das dort Bugs auftreten können! Seid doch einfach glücklich mit dem, was euch KOSTENLOS zur Verfügung gestellt wird! Wer sich über Bugs in einer Beta aufregt, der soll es sein lassen
Nette, aber falsche Korrektur ;)

Eine Demo ist eine Testversion.
Eine Beta hingehen nur eine Veröffentlichung eines frühen Codes, um mit der Hilfe der Community, Bugs auszubessern und am Balancing zu arbeiten.
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

4P|Smul hat geschrieben:aber ich denke, du weißt, worauf ich hinaus möchte. Wookies haben auf solchen Karten einfach Vorteile, die durch das Hinlegen mit Sicherheit nicht weniger werden.
Das ist schon grundsätzlich richtig, allerdings sind die Sniper, denen ich immer auf den Maps begegne, doch recht wenige und den Spielspaß schmälert das für mich keineswegs, weil ich dann anfange, Pläne zu schmieden, wie ich meinen neuen persönlichen Fein am besten bekämpfe ;)
Schlimmer war im Multiplayer auf jeden Fall MW2. Nicht vom Spielprinzip an sich (ich zocke den CoD Multiplayer auch sehr gerne), nur ist es nervtötend, dass ich teilweise stundenlang nur in Spiele gekommen bin, in denen ständig Runner mit ihrer Messer+Pistolen Kombi unterwegs waren oder Spieler mit ihren Akimbo Shotguns, die einfach mal blind um eine Ecke gesprungen sind und gegen die man einfach nichts vernünftiges machen konnte (das Desinteresse von IW irgendwie gegen Cheater und Hacker vorzugehen lasse ich absichtlich außen vor).
4P|Smul hat geschrieben:Stimmt schon, da ist unsereins weitaus heftigeres gewohnt. Ich find's einfach nur schade, dass bei solchen Gelegenheiten die wirklich uraltesten Floskeln ausgepackt werden. Wenn man schon jemandem ans Bein pissen will, dann kann man das imo auch ruhig kreativ machen. :)

Edit: Vielen Dank an ph0en1xs - du hast meinen Punkt wunderbar unterstrichen.

Cheers
Wobei das auch ein generelles Problem des Internets ist. Warum sollte man sich denn wirklich mit dem "Gegenüber" auseinandersetzen? Flamen reicht doch und wenn man gebannt wird meldet man sich einfach nochmal an.
Ich finde es nur erschreckend, welche Reaktionen die Bewertungen oder Previews von Spielen mittlerweile hervorrufen.
Vor 10 Jahren waren Spiele mit Bewertungen zwischen 70 % und 80 % "gut". Keiner hat sich darüber aufgeregt, kein Publisher hat mit Klagen für Bewertungen unter einer bestimmten Prozentzahl gedroht und gekauft wurden die Spiele trotzdem. Heute ist es ja so als hätte man die einzelnen Leser persönlich beleidigt.
Genauso das ewige rummotzen dass Konsolen ja so scheiße sind und die schrecklichen DLCs, "Die Grafik ist ja schlechter als damals in Half Life 1!" usw. mich nerven solche Kommentare mehr als die Ideen-/Innovationsarmut in vielen Spielen.

Es sieht so aus als würde die Spielebranche momentan stagnieren: Sowohl von der Entwicklerseite als auch von der Konsumentenseite ;)