Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ähmm...der Nahkampf is der letzte Ausweg, Noob Mode quasi, Gott sei Dank ist das 2-piecing nicht mehr effektiv.
Ziffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziffer »

Mostblunted, du sprichst wie ein Gears-Veteran. Spiel lieber wieder Gears 1 und bring deine ganzen Freunde mit, damit da mal wieder was los ist.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ne, Gears 1 hat auch seine Schwächen. Gears 3 kann das perfekte Gears werden, 2-3 Updates (weil Epic scheinbar eh kein Plan hat, Smoke Nades in Gears 2 anyone?!), das einzige was mich stört sind die überstarken AR´s und halt die SoS. Ansonsten ist der MP genial.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Meine Freundin und ich haben nun GoW 3 im coop bis zum ende durch.Schade eig,hätten das Game ewig weiter spielen können.Wir waren ehrlich gesagt überrascht das diese trilogie wirklich so episch von teil 1 bis 3 ist. Das ende kam dann doch :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:

Ich hoffe es wird weiter gehn.Bis jetzt habe ich kein besseres Game gespielt als GoW 3

Spoiler
Show
Als Dom starb sind mir echt Tränen gekommen,ich Frage mich wie das möglich ist das mich diese Trilogie so gefesselt hat und solche emotionen ausgelöst hat obwohl es nur ein Spiel ist.Wahnsinn ehrlich Leute
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Ich bin wohl stur, aber ich kratze häufig ab, wenn es mich in den Deckungen vor Langeweile juckt und ich denke, dass ich dem Vieh vor mir ein Bajonett rein rammen oder die Longshot überziehen könnte. Das sieht ja wirklich cool aus, aber wenn ich auf Wahnsinn verfehle, dann kann ich mich gleich begraben lassen, da ein einfacher Melee-Schlag unglaublich mies funktioniert.
Das muss man mal gesehen haben, wie ich in Red Faction: Guerilla auf Wahnsinn mit der Marauder-Schrottflinte im Getümmel haufenweise Killserfolge mache, indem ich wahlweise links zielgenau das Bajonett reinramme und rechts schiesse. Wenn ich gut aufgelegt und konzentriert bin, komm mir das wie ein Tänzchen vor. Dagegen kackt GoW einfach nur ab und das nur wegen einer schlechteren Pad-Belegung. Und die Spiele lassen sich sogar gut vergleichen, da man da ebenfalls vier Waffen tragen kann, in Deckung gehen oder sie übersteigen kann, daraus blind schiessen, usw. Auf jeden Fall würde ich nicht reklamieren, wenn man über nacht per Patch das Steuerschema von RF: Guerilla wählen könnte.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

zu deinem Spoiler - also ich fand das mal gar nicht emotional, schon gar nicht Fenix in dem Moment -.-

Aber das Spiel macht natürlich fun. ^^

Hab jetzt mal den Beast Modus probiert. Das macht ja richtig Spaß zu 4. ^^ und diese Monster dann zum Schluss die einfach alles rammen :D *g*

Im Hordemodus sind wir nicht über die 20 gekommen, waren dann auch nur mehr zu zweit :/

:-*
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

An der Steuerung wird man sicher nix ändern, is doch lächerlich. Und dass die Mele auf B gelegt ist ist eigentlich bei fast allen Shootern standart und funktioniert gut. Aber wenn man GoW auf Wahnsinnig spielt ist doch klar dass man da nicht in den Nahkampf gehen soll, was soll das denn bitte ?
Die Mele macht im MP teilweiße sinn und kann dort gut verwendet werden. Im SP nur für die Kettensäge und um Zecken wegzutreten, das macht aber Sinn und ist gut gelöst finde ich.
The Flower Maiden hat geschrieben:zu deinem Spoiler - also ich fand das mal gar nicht emotional, schon gar nicht Fenix in dem Moment -.-
Du ... du herzloses Ding 8O

Naja da zeigt sich mal wieder das Frauen nur bei billigen Schnulzen heulen können. Wir wahren Männer wissen solch geile Emotionale Moment zu schätzen und haben Rotz und Wasser geheult :mrgreen:
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Ist mir schon klar, dass man auf Wahnsinn nicht wahllos in den Nahkampf kann, aber ich sterbe zu oft, weil die Steuerung da zickt und nicht mir die volle Kontrolle überlasst.
"funktionieren" bedeutet nicht "gut funktionieren". Und es gibt häufiger Momente, wo ich über einen "gut funktionierenden Nahkampf" mit jeder Waffe froh wäre. In einer Kriegssimulation ist das wahrscheinlich anders, aber GoW würde ein richtiger Nahkampf gut tun.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Bedameister hat geschrieben:An der Steuerung wird man sicher nix ändern, is doch lächerlich. Und dass die Mele auf B gelegt ist ist eigentlich bei fast allen Shootern standart und funktioniert gut. Aber wenn man GoW auf Wahnsinnig spielt ist doch klar dass man da nicht in den Nahkampf gehen soll, was soll das denn bitte ?
Die Mele macht im MP teilweiße sinn und kann dort gut verwendet werden. Im SP nur für die Kettensäge und um Zecken wegzutreten, das macht aber Sinn und ist gut gelöst finde ich.
The Flower Maiden hat geschrieben:zu deinem Spoiler - also ich fand das mal gar nicht emotional, schon gar nicht Fenix in dem Moment -.-

Naja da zeigt sich mal wieder das Frauen nur bei billigen Schnulzen heulen können. Wir wahren Männer wissen solch geile Emotionale Moment zu schätzen und haben Rotz und Wasser geheult :mrgreen:
ich fande die stelle auch nicht so dramatisch. da fande ich die aus dem 2. teil besser. ich fande auch die musik nicht passend. das hat bei donnie darko besser gepasst.
ich habe versucht zu heulen, aber das hat nicht funktioniert. ich glaube dafür ist gears einfach zu badass :D
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Bedameister hat geschrieben:

:lach:

Ich heul nur bei Disney Filmen :lol:
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Ich habe fands genial.Die Musik passte meiner Meinung nach auch dazu.

Donni Darko ist aber auch n guter Film
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Habe gestern und heute wieder Stunden mit einer offenen Sitzung verbracht, und es waren fast andauernd 4 Leute von irgendwo her dabei und das ist wirklich toll.
Allerdings merke ich, dass auf Wahnsinn am besten ein erfahrenes Team mit Kopfhörern kämpft, denn wenn man denkt, dass man dank überlegener KI :wink: im Vorteil wäre, dann täuscht das.
Wir waren an einem Ort, wo eine herunterfallende Kiste auf Gleisen liegt und dann eine Ranke hoch geht. Wir wurden wie die Karnickel gejagt, bis es mir nach gefühlten dreissig Mal so auf den Sack ging, dass ich aufhören musste.
Wir kriegten es überhaupt nicht hin, die Eier weg zu schiessen, da Deckungen praktisch nutzlos waren, wurden dann in die Höhle zurück gejagt, worauf wahrscheinlich ein nicht endender Spawn von neuen Eiern losging. Wir konnten nicht nach vorne, um die Eier wegzuschiessen und zurück auch nicht, da es da keine Deckungen mehr gab und der Durchgang zu war. Und dann war natürlich überwiegend die Hälfte des Team tot und man konnte nur noch zusehen, wie der letze überrollt wurde.
Auch nicht so lustig war, dass ich mich jeweils zuerst freiwillig von den Spinnen killen lassen musste, um zu Mun zu gelangen. Der Lancer war leer und dann hatte ich noch 50 Schuss für die andere Knarre, und nach vorne hätte ich sowieso nicht gekonnt, um Mun zu holen.
Zwischendurch passierte es auch ein Mal, dass die Ranke nicht hoch kam und sich demzufolge auch die Türe nicht öffnen liess.

So toll das Spiel ist, liesse es doch noch viel Platz für Tuning und Feinschliff. Ich schätze sowieso, dass die meisten und auch ich uns das nur antaten, weil wir geil auf die Erfolge waren und nicht weil es so auf Wahnsinn noch irgendwelchen Spass macht, wo Feinde dumme Schiessmaschinen sind, die dich auf den Milimeter genau oder durch eine übertriebene Schadenswirkung um die Ecken killen, statt eine Simulation von humanoiden Wesen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

PixelMurder hat geschrieben:Ist mir schon klar, dass man auf Wahnsinn nicht wahllos in den Nahkampf kann, aber ich sterbe zu oft, weil die Steuerung da zickt und nicht mir die volle Kontrolle überlasst.
"funktionieren" bedeutet nicht "gut funktionieren". Und es gibt häufiger Momente, wo ich über einen "gut funktionierenden Nahkampf" mit jeder Waffe froh wäre. In einer Kriegssimulation ist das wahrscheinlich anders, aber GoW würde ein richtiger Nahkampf gut tun.
Da zickt überhaupt nix. Du verlangst nur dem Nahkampf einfach zuviel ab. Wenn dir auf Insane zwei Gegner in Melee-Reichweite sind, gehst du halt sehr wahrscheinlich drauf. Wenn du nur einen bedröppelten Gegner vor dir hast, haste auch genügend Zeit, den Stick zu bewegen und den RT mal loszulassen. Das soll nur der LETZTE AUSWEG sein und gerade auf Insane nur in Ausnahmefällen oder für Ticker und für einzelne Nahkampf-Lambent wirklich zu gebrauchen.
Im Zweifelsfall schnappste dir die Gnasher. Wo kämen wir denn hin, wenn die im CQC gegen übertriebene Nahkampfangriffe kein Land mehr sehen würde? :lol:
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Es ist nicht zu gebrauchen, weil es die Steuerung nicht hergibt und das stört mich. Ich würde auf das überpowerte Auto-Aim der Säge pfeifen, wenn man mir die Kontrolle überlassen würde. Es geht mir dabei nicht darum, dass ich mich im Nahkampf durch das Spiel schnetzeln kann, aber dass ich eine Chance habe, mich zu verteidigen, wenn das Nachladen zulange gehen würde und das geht es oft.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Dir ist aber schon der Trick mitm 'schnellen Nachladen' bekannt, oder ? :cheer: