The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Ich spar mir mal die Witze, die mir in dem Zusammenhang zu dem Namen "Skyward Sword" einfallen, um das Niveau zu erhalten...
Ich weiß garnicht, was an einer Harfe so schlimm sein soll. Da stört mich eher, dass Link anscheinend Kajalstift benutzt.. Aber da ich eh mit Anime und JRPGs, etc aufgewachsen bin, hab ich gegen etwas weiblichere Helden eh nichts.
Die neuen Trailer sind ja alle mal sehr überzeugend und stimmig
Ich weiß garnicht, was an einer Harfe so schlimm sein soll. Da stört mich eher, dass Link anscheinend Kajalstift benutzt.. Aber da ich eh mit Anime und JRPGs, etc aufgewachsen bin, hab ich gegen etwas weiblichere Helden eh nichts.
Die neuen Trailer sind ja alle mal sehr überzeugend und stimmig
Zuletzt geändert von Roebb am 29.09.2011 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Ich muss dir zugestehen: Eine gewisse Ähnlichkeit ist definitiv nicht von der Hand zu weisen, zumindest was die Körperproportionen betrifft.Chigai hat geschrieben:Woher kommt eigentlich der Trend, dass die männlichen Haupt-Charakter androgyn aussehen? Sein Gegenspieler übertrifft nicht nur Link, sondern selbst auch David Bowie in den 70ern.![]()

- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Gerade bei Destructoid einen Comment gesehen:
Mir war das ehrlich gesagt bisher neu, und nachdem ich nirgendwo und in keiner Preview eine Bestätigung dafür gefunden habe ist es entweder ein Fehler, (was ich bei bei jemanden der SkyS gespielt hat ausschließen muss) oder es ist eine Info die Nintendo noch nicht preisgeben wollte (und er hier ausgeplaudert hat).
Wie auch immer, anscheinend gibt es (ich vermute mal simple) Dialogoptionen für NPCs :wink:
Dieser kommt vom Schreiber des Artikels... einer Zelda Preview.[...]They're old friends and teenagers, so their relationship is sorta antagonistic. You actually have three different dialogue options when talking to NPC's, and with her you can be just as smarmy. [...]
Mir war das ehrlich gesagt bisher neu, und nachdem ich nirgendwo und in keiner Preview eine Bestätigung dafür gefunden habe ist es entweder ein Fehler, (was ich bei bei jemanden der SkyS gespielt hat ausschließen muss) oder es ist eine Info die Nintendo noch nicht preisgeben wollte (und er hier ausgeplaudert hat).
Wie auch immer, anscheinend gibt es (ich vermute mal simple) Dialogoptionen für NPCs :wink:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Gabs doch schon immer:
Uhu: "Hast du alles verstanden?"
Nein
Ja
Auf a hämmer
Uhu: "Nein? Dann erzähle ich es noch einmal...."
Spieler: "Neeeeeeeiiiin"
@Romance-Trailer
Hach ist das süß...ich bin so verliebt in dieses Spiel.
Gottseidank guckt Zelda relativ weiblich und hat ein Kleid an...im ersten Moment sieht das fast nach Shounen-Ai aus...
Nein
Ja
Auf a hämmer
@Romance-Trailer
Gottseidank guckt Zelda relativ weiblich und hat ein Kleid an...im ersten Moment sieht das fast nach Shounen-Ai aus...
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Naja GANZ so simpel wird es dieses mal wohl nicht ausfallen, ich meine wenn man die Dialoge beeinflussen kann bzw es mehrere Dialogmöglichkeiten gibt dann reicht ein einfaches Ja oder Nein nichtWulgaru hat geschrieben:Gabs doch schon immer:
Nein
Ja
Auf a hämmer
Btw, IGN hat die Sache mit der Einstellung des HUDs erklärt:
- "Standard" keeps the game's presentation very similar to what you've seen in screenshots. A full picture of the Wii remote is displayed along with labels for controls so you can quickly reference what buttons will perform what commmands.
- "Light" strips away the remote graphic while still retaining some contextual button information. Curious if Fi has something to tell you? This option will still visually alert you to that, by highlighting her face on a graphic of the D-pad, which is still presented on screen.
- "Pro" cleans up Skyward Sword's screen considerably. While basic information - health, shield strength, rupees and stamina - is still displayed in the upper left portion of the screen, everything to the right is removed. The result is an experience that is far cleaner and more cinematic than before.
Und noch eine Einzelinfo die ich interessant fand:
- another shop owner offers up item storage
Heißt das es gibt mehr Items als man tragen kann ? Oder sind Upgrades doch nicht so einseitig wie befürchtet und man kann Gegenstände in viele Richtungen entwickeln ?
Viel Stoff zum spekulieren
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:Gabs doch schon immer:
Nein
Ja
Auf a hämmer
@Romance-Trailer

Da wir gerade dabei sind.
Aber Dialogoptionen in einem Zelda?
Sowas traut sich Nintendo zu? ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: