Assassin's Creed Revelations: PC-Version etwas später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Revelations: PC-Version etwas später

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass PC-Spieler immer etwas länger auf den jeweils kommenden Vertreter der Assassin's Creed-Reihe warten müssen, hat schon Tradition. Dementsprechend dürfte niemand verwundert dreinschauen, dass auch Ezios drittes Abenteuer mit einer kleinen Verspätung einfliegt.

Musste man sich üblicherweise immer bis zum März gedulden, fällt die Wartezeit bei Assassin's Creed Revelations: PC-Version etwas später
Jack ONeill
Persönliche Nachricht:

Keine Macht den Titeln

Beitrag von Jack ONeill »

Und abbestellt. So langsam reichts (siehe Batman: Arkham City).
Stread
Persönliche Nachricht:

Nichts neues

Beitrag von Stread »

War das nicht schon vorher klar?
Andytaker
Persönliche Nachricht:

Verschiebung

Beitrag von Andytaker »

Lebes Ubisoft, das kauf ich euch eh nicht ab ^^ 2 wochen das wäre bei euch ja neuer rekord, irgendwas fällt euch doch immer ein...

EDIT : bei batman sehe ich das noch ein ^^
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Das geht ja noch...

Beitrag von nitrouz92 »

Ich hab schon wieder damit gerechnet, dass es für PC dann im März erscheint. Mit 2 Wochen Verspätung kann ich noch leben :wink:
Jack O'Neill hat geschrieben:Und abbestellt. So langsam reichts (siehe Batman: Arkham City).
Muss ich das jetzt verstehen? Wegen 2 Wochen ist das spiel auf einmal nichts mehr wert oder wie?
Zuletzt geändert von nitrouz92 am 29.09.2011 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Re: Keine Macht den Titeln

Beitrag von nitrouz92 »

EDIT: Sry, Doppelpost
master-2006
Persönliche Nachricht:

Warum

Beitrag von master-2006 »

2 Wochen verschoben?
Warum dann überhaupt?
Reine Schikane sowas, macht Ubisoft als Publisher auch schwer unsympathisch :?
Aber die Jungs hab ich eh seit längerem gefressen...
Zuletzt geändert von master-2006 am 29.09.2011 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nur 2 Wochen? Kam eigentlich jemals ein AC so schnell für den PC :banane: ...oh wait...incomplete diesmal, dlc gibts dann extra statt bereits beim Release enthalten :unkraut:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

d

Beitrag von Achmedtheanimal »

es war so klar -.-
und aus dezember wird märz

same procedure as every year
mootality
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

Seit dem Onlinezwang ist Ubi doch eh weg vom PC Markt, wer soetwas freiwillig mit sich machen lässt, ist selbst schuld.
Policegking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policegking »

Ich versteh all die schlechten Kommentare net, wollt ihr etwa das das Spiel am selben Tag wie die Konsolenversion rauskommt? damit es dann selbst auf High-End Rechnern mit ca. 18 FPS läuft? Habt ihr noch nie dran gedacht WARUM PC-Spiele später erscheinen? Ihr solltest euch am glücklichsten schätzen wenns sehr lange dauert, Ubisoft programmiert am PC zwar tatsächlich größtenteils Mist, aber je länger sie brauchen um so besser siehts letzten Endes doch aus. Am liebsten würde ich ein halbes Jahr warten, wenn das Spiel dafür mit 60 FPS gut laufen würde!
Kpt Hero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kpt Hero »

PC Spieler sterben aus. Und das ist nicht einfach so daher gelabert, dass ist bewiesen!!
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Policegking hat geschrieben:Ich versteh all die schlechten Kommentare net, wollt ihr etwa das das Spiel am selben Tag wie die Konsolenversion rauskommt? damit es dann selbst auf High-End Rechnern mit ca. 18 FPS läuft? Habt ihr noch nie dran gedacht WARUM PC-Spiele später erscheinen? Ihr solltest euch am glücklichsten schätzen wenns sehr lange dauert, Ubisoft programmiert am PC zwar tatsächlich größtenteils Mist, aber je länger sie brauchen um so besser siehts letzten Endes doch aus. Am liebsten würde ich ein halbes Jahr warten, wenn das Spiel dafür mit 60 FPS gut laufen würde!
Kann ich dann nicht erwarten, dass das Spiel auf allen Plattformen vollständig und fertig ist, wenn es veröffentlicht wird? Warum nicht die Plattformversionen 2 Wochen nach hinten verschieben statt die PC-Version einfach zu spät zu veröffentlichen?

2 Wochen machen mir nun wirklich nichts aus, aber Dein Argument halte ich für unsinnig.
Die Verzögerung dürfte wohl vor Allem jenen Spielern gelten, die alles sofort am ersten Tag haben wollen und nicht direkt bei Release 'ne Raubkopie ziehen sollen. Das ist verständlich, wenn man den Bogen nicht überspannt, und 2 Wochen sind wie gesagt auf jeden Fall okay.
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

@topic: Da bin ich aber jetzt überrascht! :angst:
Kpt Hero hat geschrieben:PC Spieler sterben aus. Und das ist nicht einfach so daher gelabert, dass ist bewiesen!!
Wirklich? Über solch eine Studie bin ich ja noch gar nicht gestolpert! :roll: Andererseits, ja stimmt deshalb veröffentlicht Steam keine Verkaufszahlen... und die Schätzungen von 470 Millionen US-Dollar können ja nur falsch sein! Immerhin stammt die Behauptung von einem Marktforschungsunternehmen und die haben ja bekanntlich keine Ahnung von solchen Dingen... :lol:

...und jetzt reichts auch wieder mit den Sarkasmus...
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Re: Keine Macht den Titeln

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Jack O'Neill hat geschrieben:Und abbestellt. So langsam reichts (siehe Batman: Arkham City).
Du bist aber ein ganz Harter :lol: