Battlefield 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ich mag das Rumgeliege überhaupt nicht. Selbst mit den glitzernden Lichtlein lädt diese Funktion viel zu sehr zum Ausnutzen ein; die immergleichen Bilder auf den Killcams sprachen da eine ziemlich eindeutige Sprache. Außerdem habe ich echt Angst vor weitläufigen Karten wie »Heavy Metal« aus BC2 - ich sehe es schon kommen, dass sich da 64 Sniper in 64 Büschen verstecken und jeder auf den anderen lauert.
Ach, Herr Kautz... was ist das denn. Angst vor weitläufigen Karten? Sorry, aber das ist doch mal richtiger Unsinn. Spielen Sie doch bitte Call of Duty, Counter-Strike oder andere Shooter die in die von Ihnen gewünschte Richtung tendieren.

Aber maßen Sie sich nicht an Battlefield 3 zu bewerten. Das Zitierte beweist dass Sie absolut keine Ahnung haben was Battlefield ausmacht.
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

"Die Spielgeschwindigkeit ist langsamer, die Figuren sind empfindlicher, die Waffen wirkungsvoller."

Genau so muss es sein, bei dieser Einstellung gibt es weniger Kiddies, da dies Geduld braucht.
Atain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atain »

Wobei sniper deutlich einfacher (auch auf entfernung) durch das "Aufblitzen" der optik/des laufs/was auch immer. Die unscheinbaren Gebüsche aus BC2 springen da deutlich weniger ins auge...
Zur Xbox version: ich hatte bislang keinerlei Crash, nur gibts hin und wieder an flackern, wenn ich sprinte. Schlecht sieht das Spiel aber sicher nicht aus, auch wenn mir Crysis (noch) besser gefäll. Einfach mal auf die Retail Version warten und dann final eine Meinung bilden ;)
-Life-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Life- »

Erynhir hat geschrieben:
Ich mag das Rumgeliege überhaupt nicht. Selbst mit den glitzernden Lichtlein lädt diese Funktion viel zu sehr zum Ausnutzen ein; die immergleichen Bilder auf den Killcams sprachen da eine ziemlich eindeutige Sprache. Außerdem habe ich echt Angst vor weitläufigen Karten wie »Heavy Metal« aus BC2 - ich sehe es schon kommen, dass sich da 64 Sniper in 64 Büschen verstecken und jeder auf den anderen lauert.
Ach, Herr Kautz... was ist das denn. Angst vor weitläufigen Karten? Sorry, aber das ist doch mal richtiger Unsinn. Spielen Sie doch bitte Call of Duty, Counter-Strike oder andere Shooter die in die von Ihnen gewünschte Richtung tendieren.

Aber maßen Sie sich nicht an Battlefield 3 zu bewerten. Das Zitierte beweist dass Sie absolut keine Ahnung haben was Battlefield ausmacht.
Und du hast nicht die geringste Ahnung, was CS ausmacht.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Finde auch nicht, dass Hinlegen das Campen fördert. Gecampt wird sowieso grundsätzlich und überall und in fast jedem Spiel, egal ob man sich hinlegen kann oder nicht.

Entschärfen kann man nerviges Sniper-Gecampe zb durch intelligentes Map-Design.

Neben den bereits genannten Bugs find ich aber noch am schlimmsten die nachlaggende Hitbox bzw die laggende Hit Registrierung. Das gabs schon bei BC2 und jetzt wieder.
Ehrlich, für erfahrene MP Shooter Spezis wie Dice ist das eigentlich ein Unding.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Scipione hat geschrieben: Neben den bereits genannten Bugs find ich aber noch am schlimmsten die nachlaggende Hitbox bzw die laggende Hit Registrierung. Das gabs schon bei BC2 und jetzt wieder.
Ehrlich, für erfahrene MP Shooter Spezis wie Dice ist das eigentlich ein Unding.
Das war bei BC2 echt der größte Mist. Teilweise hat man den Typen Headshots gegeben Sound und Animation kamen aber der Typ war nicht tot. Das muss unbedingt weg.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Braucht man einen Code überhaupt?

Ich downloade gerade die Beta und bin irgendwie gestrandet was die Reihenfolge angeht...

Wäre euch dankbar! ;)
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

-Life- hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:

Und du hast nicht die geringste Ahnung, was CS ausmacht.
Hat er irgendwas gegen CS gesagt das du so heldenhaft in die Bresche springen musst?
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Beim Fazit habe ich aufgehört zu lesen, als der Tester schrieb, dass ihm das Liegen nicht gefällt..

Noch nie ein Battlefield 2 gespielt? :roll:

Und dabei lese ich doch auf genau der gleichen Seite kritik an simpleren spielen.. zum kopfschütteln und einfach nur peinlich ;)
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

muselgrusel hat geschrieben:Beim Fazit habe ich aufgehört zu lesen, als der Tester schrieb, dass ihm das Liegen nicht gefällt..

Noch nie ein Battlefield 2 gespielt? :roll:
scheinbar hat dein ******** kein bf2 gespielt ... das hinlegen in BF2 is in keinster weise damit zu vergleichen, weil es keine vegetation gab in der man sich zusätzlich verstecken kann und BF2 vom ganzen Spielverlauf wesentlich dynamischer war :!:

also lieber erstmal zuende denken bevor man postet, sonst kommt nur so ne ********* raus wie bei dir
Zuletzt geändert von johndoe776539 am 29.09.2011 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Mal sehen wie wird, PC ist auf dem Weg, PS3 Beta ist geladen, gleich mal reinspringen und auf das Beste hoffen (ein BF2 Remake was es aber leider nicht sein wird)
FreshG
Persönliche Nachricht:

Re: bf3 beta

Beitrag von FreshG »

Bl000b3r hat geschrieben:ich hab schon vor monaten gesagt, dass die integration des hinlegen-features nur zu noch mehr gecampe führt .... naja mir egal, wird er einfach aufm server gebannt xD
Weißt du wie viele Quads ich schon gemacht habe weil mein Gegner als Def dachte er kann mit rummliegen gut verteidigen ^^ von mir aus sollen die das ruhig weiter so machen und ich mache draus nen Fragmovie xD
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

TaLLa hat geschrieben: Einerseits hat Herr Kautz selten Ahnung, andererseits hast du genausowenig eine. ;) Das Snipergelame ist halt ein leidiges Thema seit Ewigkeiten. Allerdings soll es dieses mal auch mal kleinere Killermaps geben. Auf die freu ich mich besonders. Hört sich also mehr nach Geheule an sorry.^^
Ach komm, Kautz labert was davon dass ihm weitläufige Maps nicht gefallen? Ist doch totaler Quatsch, das ist nun mal Battlefield. Und nicht Bad Company mit seinen Popel-Karten. Ich habe jetzt Caspian Borders bereits gespielt und kann sagen, die Spielerklassen sind ausgewogen, jede Klasse hat ihre Daseins-Berichtigung, und nein, es snipen da keine 64 Spieler.

Das "Geheule" gebe ich mal freundlich an dir zurück, wenn dir eine Klasse solche Probleme bereitet.
WhiteTattoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteTattoo »

wo ist die grafik hin?????

die bilder und trailer die man vorher sah, sehen dermaßen umwerfend aus das es schon fast eine enttäuschung ist in der beta die grafik auf, sehr wohl gemerkt, HÖCHSTEN einstellungen zusehen

sollte dies die "endgrafik" sein überleg ich mir meine vorbestellung nochmal....die bilder sahen für mich "revolutionär" aus und dann so ne abgekackte version? naja abwarten sag ich mal....
stylez87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylez87 »

also ich bin total enttäuscht habs jeze auf xbox und pc getestet die grafik ist nice aber nich so wie in den videos und spass naja machts auch iwie nich da rockt black ops mehr werd mir wohl mw3 holen wen das nich besser wird nur sniper am start in der beta :roll: