Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Ich glaube er meinte, ob es möglich ist, die Box über LAN mit dem Internet zu verbinden.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

DeadPool HL hat geschrieben:Ich glaube er meinte, ob es möglich ist, die Box über LAN mit dem Internet zu verbinden.
Wäre toll.. aber leider nicht.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Also ich schwöre auf Kabel für stationäre Geräte.... :P
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

DeadPool HL hat geschrieben:Ich glaube er meinte, ob es möglich ist, die Box über LAN mit dem Internet zu verbinden.
Ja,das meinte ich.
Schade ,dass es nicht möglich ist.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Oynox Slider hat geschrieben:Jup.. deswegen werde ich warten, bis auch die ersten zwei Teile eine Freigabe in Deutschland bekommen und dann ein GOTY erscheint.. wenn das mal passieren sollte.. wenn nicht, werde ich diese Serie niemals spielen :D
Möchtest du die Serie wegen dem SP oder dem MP spielen?

Bis auf die gelöschte Szene beim zweiten Teil, die nichteinmal auch nur im geringsten storyrelevant ist (bzw. überhaupt story hat), ist der "Bonuscontent" nur für den MP interessant.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

MostBlunted hat geschrieben:Habe ein kleines Problem mit meinem Wireless Headset seit ich vor 2 Tagen mein Kabelheadset am Controller benutzt habe. Seit dem connected mein Wireless Headset nicht mehr mit dem Controller. Wenn ich den Controller angemeldet habe kann ich das Headset nur auf Kanal 2,3 oder 4 einstellen aber eben nicht auf 1 wo das Headset angemeldet ist.

Habe natürlich schon versucht Controller und Headset neu mit der 360 zu verbinden, bringt aber irgendwie nichts. Wenn ich erst das Headset anschalte läuft es auf Kanal 1, sobald ich aber den Controller dann anschalte wechselt das Headset automatisch auf Kanal 2.

Wenn ich einen anderen Controller nehme läuft alles wunderbar.

Jemand eine Idee?
Niemand eine Idee? :(
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

MostBlunted hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:Habe ein kleines Problem mit meinem Wireless Headset seit ich vor 2 Tagen mein Kabelheadset am Controller benutzt habe. Seit dem connected mein Wireless Headset nicht mehr mit dem Controller. Wenn ich den Controller angemeldet habe kann ich das Headset nur auf Kanal 2,3 oder 4 einstellen aber eben nicht auf 1 wo das Headset angemeldet ist.

Habe natürlich schon versucht Controller und Headset neu mit der 360 zu verbinden, bringt aber irgendwie nichts. Wenn ich erst das Headset anschalte läuft es auf Kanal 1, sobald ich aber den Controller dann anschalte wechselt das Headset automatisch auf Kanal 2.

Wenn ich einen anderen Controller nehme läuft alles wunderbar.

Jemand eine Idee?
Niemand eine Idee? :(

Merkwürdig,würde vermuten,dass der Teufel irgendwie im Detail steckt.
Schonmal alles komplett vom Stromnetz genommen und wieder angeschaltet nach ner Minute?
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Und wenn du einfach mal das Joypad neu verbindest? Mit an der Xbox drücken und so?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

kleine Frage, geht bei euch die Xbox Website auch nicht ?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ähmen sorry 4 Doppelpost aber ich frage euch nochmal ob bei euch die Xbox Seite auch nicht geht :o

http://www.xbox.com/
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Bedameister hat geschrieben:Ähmen sorry 4 Doppelpost aber ich frage euch nochmal ob bei euch die Xbox Seite auch nicht geht :o

Läuft einwandfrei. Zumindest mitm iPhone. Laptop ist schon aus und im Bettchen^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

krawattenjohnny hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Ähmen sorry 4 Doppelpost aber ich frage euch nochmal ob bei euch die Xbox Seite auch nicht geht :o

Läuft einwandfrei. Zumindest mitm iPhone. Laptop ist schon aus und im Bettchen^^
hm manno bei mir geht die jetzt seit Tagen nichmehr.
kommt immer

Auf der Site ist eventuell ein Problem aufgetreten.
Möglicherweise gehört diese Site nicht zum Windows Live Netzwerk.

Sie können:

Sie können sich bei anderen Sites im Windows Live Netzwerk anmelden oder registrieren oder es später erneut auf dieser Site versuchen.
Die Gears of War Page geht auch nicht :?
CARL1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CARL1992 »

Versuchs mal mit live.xbox.com

ist jetzt neu weil MS Games for Windows Live und Xbox Live auf eine gemeinsame Seite gepackt hat
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Dies Problem hatte ich auch schon mal. Abhilfe konnte ich schaffen, indem ich mich vorher mit meiner Windows Live ID angemeldet (wie es ja auch vorgeschlagen wird) und erst dann die Xbox-HP besucht habe.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

claudiaca hat geschrieben:Dies Problem hatte ich auch schon mal. Abhilfe konnte ich schaffen, indem ich mich vorher mit meiner Windows Live ID angemeldet (wie es ja auch vorgeschlagen wird) und erst dann die Xbox-HP besucht habe.
und wo anmelden. Wenn ich auf die Page gehe kann ich mich nirgendwo anmelden