Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Möchtest du die Serie wegen dem SP oder dem MP spielen?Oynox Slider hat geschrieben:Jup.. deswegen werde ich warten, bis auch die ersten zwei Teile eine Freigabe in Deutschland bekommen und dann ein GOTY erscheint.. wenn das mal passieren sollte.. wenn nicht, werde ich diese Serie niemals spielen
Bis auf die gelöschte Szene beim zweiten Teil, die nichteinmal auch nur im geringsten storyrelevant ist (bzw. überhaupt story hat), ist der "Bonuscontent" nur für den MP interessant.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Niemand eine Idee?MostBlunted hat geschrieben:Habe ein kleines Problem mit meinem Wireless Headset seit ich vor 2 Tagen mein Kabelheadset am Controller benutzt habe. Seit dem connected mein Wireless Headset nicht mehr mit dem Controller. Wenn ich den Controller angemeldet habe kann ich das Headset nur auf Kanal 2,3 oder 4 einstellen aber eben nicht auf 1 wo das Headset angemeldet ist.
Habe natürlich schon versucht Controller und Headset neu mit der 360 zu verbinden, bringt aber irgendwie nichts. Wenn ich erst das Headset anschalte läuft es auf Kanal 1, sobald ich aber den Controller dann anschalte wechselt das Headset automatisch auf Kanal 2.
Wenn ich einen anderen Controller nehme läuft alles wunderbar.
Jemand eine Idee?

- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
MostBlunted hat geschrieben:Niemand eine Idee?MostBlunted hat geschrieben:Habe ein kleines Problem mit meinem Wireless Headset seit ich vor 2 Tagen mein Kabelheadset am Controller benutzt habe. Seit dem connected mein Wireless Headset nicht mehr mit dem Controller. Wenn ich den Controller angemeldet habe kann ich das Headset nur auf Kanal 2,3 oder 4 einstellen aber eben nicht auf 1 wo das Headset angemeldet ist.
Habe natürlich schon versucht Controller und Headset neu mit der 360 zu verbinden, bringt aber irgendwie nichts. Wenn ich erst das Headset anschalte läuft es auf Kanal 1, sobald ich aber den Controller dann anschalte wechselt das Headset automatisch auf Kanal 2.
Wenn ich einen anderen Controller nehme läuft alles wunderbar.
Jemand eine Idee?
Merkwürdig,würde vermuten,dass der Teufel irgendwie im Detail steckt.
Schonmal alles komplett vom Stromnetz genommen und wieder angeschaltet nach ner Minute?
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ähmen sorry 4 Doppelpost aber ich frage euch nochmal ob bei euch die Xbox Seite auch nicht geht 
http://www.xbox.com/

-
- Persönliche Nachricht:
Läuft einwandfrei. Zumindest mitm iPhone. Laptop ist schon aus und im Bettchen^^Bedameister hat geschrieben:Ähmen sorry 4 Doppelpost aber ich frage euch nochmal ob bei euch die Xbox Seite auch nicht geht
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
hm manno bei mir geht die jetzt seit Tagen nichmehr.krawattenjohnny hat geschrieben:Läuft einwandfrei. Zumindest mitm iPhone. Laptop ist schon aus und im Bettchen^^Bedameister hat geschrieben:Ähmen sorry 4 Doppelpost aber ich frage euch nochmal ob bei euch die Xbox Seite auch nicht geht
kommt immer
Die Gears of War Page geht auch nicht
Auf der Site ist eventuell ein Problem aufgetreten.
Möglicherweise gehört diese Site nicht zum Windows Live Netzwerk.
Sie können:
Sie können sich bei anderen Sites im Windows Live Netzwerk anmelden oder registrieren oder es später erneut auf dieser Site versuchen.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
und wo anmelden. Wenn ich auf die Page gehe kann ich mich nirgendwo anmeldenclaudiaca hat geschrieben:Dies Problem hatte ich auch schon mal. Abhilfe konnte ich schaffen, indem ich mich vorher mit meiner Windows Live ID angemeldet (wie es ja auch vorgeschlagen wird) und erst dann die Xbox-HP besucht habe.