Pro Evolution Soccer 2012

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

wenn ich das fazit lese bekomm ich bauchschmerzen... ja offensivfussball vom aller feinsten schoen und gut, aber ich muss zugeben, dass ich mit der offensive bei pes in den letzten jahren immer voll zufrieden war, es ist doch das verteidigen inkl tw aussetzer DAS problem... ich freu mich schon drauf es zu spielen und mir dann mal meinen test zu ,pes 2011 nochmal nachzulesen und zu schaun, was sich denn so wiederfindet... 2010 und 2011 hatte ich da fast schon ein deja vu, was diese unbeweglichen klotzverteidiger angeht, die nichtmal nen ball abfangen koennen wenn er 5 cm nebem dem fuss rumrollt...
strombose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von strombose »

holzini hat geschrieben:ist der test ein witz ??? auf der contra seite sind nur lächerliche punkte genannt !!

- Kein Dortmund ?? dafür hats die komplette italienische, spanische, französische und holländische Ligen drin !!

DAS ist aber nicht als pro-punkt genannt !?!?

wer mir sagen will dass fifa besser sei WEGEN lizenzen, was eig nur eine geldsache ist, der ist einfach zu 100% geblendet !

ich glaub ea lacht sich ins fäustchen wenn sie wüssten wieviel lappn fifa kaufen weil es lizenzen hat... wahre meisterleistung beim programmieren von ea !

mir ist das eig aber auch komplett bums was andere denken

zum vollen pes genuss

- Steuert man den torwart (der zum release per update besser gemacht wird) einfach selbst !! das ist eh viel besser wenn mans drauf hat !

- nimmt man den Ball ohne sprinten an--> dann prallt er auch nicht ab !!! wenns dann auch nicht klappt aus was-auch-immer-für-gründen dann drückt man R2 ( Starke Kontrolle) und der ball klebt am fuß !

- Spielaufbau ist genau dann überdreht wenn man SELBST ÜBERDREHT SPIELT !!
Wenn man das Spiel verstanden hat, dann kann man auch strukturiert den gegner zerlegen ....

- eigene standards kann man WOHL selbst machen ( R1+L1 ) man sollte es halt davor vllt geübt haben , sonst ists klar dass es nie zum erfolg führt !!

- Handelfer sind absolut lächerlich weil wer will den eine gegen sich bekommen ? mag vllt real sein aber nicht fair für das spiel den man steuert das ja nicht !! zum glück ist es nicht drin !!

- Wiederholungseditor regelt ........

- Fintentraining kann man im freien training wohl trainieren ....

puhhh

- Meisterliga-spielerwerte müssen nur im verhältnis stimmen und das tun sie auch eig gut .... oder willst du transfersummen wie bei manchester shitty ? der skill des spieler macht den wert und nicht irgein scheich ^^

- EIN UPDATE....... NUR EIN UPDATE ... FÜR PS3 ODER XBOX... und komplett Europa ist "lizenziert"^^

und das sogar bevor das release draussen ist ( schau mal auf pespatchs dot com oder den anderen editor seiten)

man kann auf den test locker noch 5 punkte draufsetzen denn dieses pes ist mit riesigem abstand das beste fußballspiel das konami je gemacht hat !

man sollte das spiel WIRKLICH KÖNNEN, und damit mein ich nicht 2 spiele a 10 minuten machen, um es zu bewerten zu können ..........

dein avatar passt ja wunderbar zu deinen "ergüssen"... nehme an du hast schon etliche tausend spiele in den knochen, wo das game ja schon seit urzeiten auf dem markt ist...

fail!!
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

ADRonaldo7 hat geschrieben:hab mir pes 2012 gekauft. mir ist jetzt aber aufgefallen das die transfers und z.B rückennummer garnicht aktuel sind oO

ist das normal? bzw. wann kommt dafür ein update oder so raus weiß jemand was?

ich meine nasri und fabregas sind bei mir immeer noch bei arsenal -.-

bitte um antwort ^^
http://www.gamestar.de/spiele/pro-evolu ... 61070.html

4Players hat die News wohl nicht nötig.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Infi88 hat geschrieben:
ADRonaldo7 hat geschrieben:hab mir pes 2012 gekauft. mir ist jetzt aber aufgefallen das die transfers und z.B rückennummer garnicht aktuel sind oO

ist das normal? bzw. wann kommt dafür ein update oder so raus weiß jemand was?

ich meine nasri und fabregas sind bei mir immeer noch bei arsenal -.-

bitte um antwort ^^
http://www.gamestar.de/spiele/pro-evolu ... 61070.html

4Players hat die News wohl nicht nötig.
Wurde aber schon irgendwo seitens der Redaktion erwähnt.
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

ich habs und muss sagen, dass es eine deutliche steigerung zu pes 11 ist . als fifa ist es eh besser, da das gameplay sowieso besser ist. und gameplay ist ja wohl das wichtigste!!! und jörgs vergleich macht einfach keinen sinn...
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich hätte mal eine bescheidene Frage: Ich suche im Moment annehmbare Fangesänge für PES. Leider sind die meisten, die ich finde, qualitativ sehr schlecht (wahrscheinlich im Stadion mit dem Handy aufgenommen, oder so). Gibts irgendwo die originalen Fifafangesänge als mp3- Dateien zum runterladen? Die wären ja eigentlich ein guter Kompromis. Danke im Voraus.
Billau
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billau »

Mir ist aufgefallen das es online nicht mehr möglich ist, einen Gast hinzuzufügen, sprich man kann nicht mehr mit 2 Spielern auf einer Konsole online gegen zwei andere Spieler spielen. Wurde dieses Feature grundsätzlich gestrichen oder weiß da jemand etwas genaueres?
ADRonaldo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ADRonaldo7 »

herzlichen dank für die antwort Infi88 =)
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

weiß jemand wo man die songs sich anhören kann und eigene songs für pes von der festplatte hochladen kann. bei pes 11 ging das noch. bei pes 12 find ich das menu nicht(ps3) . danke
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

hat sich erledigt . selber doch gefunden :)

sorry für doppelpost!!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also ich habe bisher c.a. 50 Spiele in der ML-Online gemacht und muss sagen,dass mir das Spiel bisher sehr gutgefällt. SPielerisch hat man sehr viele Freiheiten und das ganze ist sehr gute gebalenced....zumindest, wenn man gegen Leute spielt die in etwa auf dem gleichen Niveau sind wie man selbst sind die Ergebnisse meist sehr realistisch. Gegen schlechtere Gegner kann es schon mal sein, dass man sogar an einem Zweistelligen Ergebnis kratzt....aber so ist es in echt ja auch...siehe spanische Liga^^
Super finde ich auch die neuerungen in der ML-Online.

Die einzigen Negativpunke die mir gestern aufgefallen sind:
-Bei Flanken aus dem Spiel (vor allem bei kontersituationen) ist das Stellungsspiel der Innenverteidiger wirklich mies. Die versuchen gar nicht wirklich zwischen Gegenspieler und Ball oder zumindest zwischen Tor und Gegenspieler zu kommen.
-Schiedsrichterentscheidungen sind mitunter etwas seltsam (rote karten für relativ harmlose grätschen im mittelfeld und im nächsten Moment nur Gelb für ne Notbremse)
-Schüsse mit schwächeren Spielern sind teilweise extrem ungefährlich und unspektakulär
- direktpässe, vor allem mit den passschwächeren Spielern sind in Sachen power sehr schwierig einzuschätzen
-Das Penalty-System für Quitter ist noch verbesserungswürdig. Ich hatte einen Gegner der beim Stand von 3_0 für mich drei eigentore geschossen hat, damit das Spiel abgebrochen wird. Ich habe auch das Preisgeld und den Sieg bekommen, allerdings hat sich das auf meiner Statistik als verlassenes Spiel niedergeschlagen. Wenn jetzt also 3 Leute hintereinander sowas machen würden gegen mich würde ich wohl unter die kritische Marke fallen und dürfte keine Wettbewerbe mehr spielen etc. Irgendwie ist das dämlich^^
-Musik im Menü....schrecklich!!! Aber ich spiele es eigentlich eh immer ohne Sound. Wollte es am ersten Tag nur mal ausprobieren.
Poeser Pursche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poeser Pursche »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: -Das Penalty-System für Quitter ist noch verbesserungswürdig. Ich hatte einen Gegner der beim Stand von 3_0 für mich drei eigentore geschossen hat, damit das Spiel abgebrochen wird.
ist das normal und immer so? ich meine, der kann doch wegen mir 10 Eigentore machen, juckt mich nicht wirklich.

hab gestern auch mal etwas an der MLO gezockt. Macht schon fun, vor allen Dingen fast lag-frei (hatte nur einmal ein paar Sekunden Probleme).

In diesem Pokal-Wettbewerb war ich auch direkt drin. Bei PES 11 konnte man da ja fast gar nicht reinkommen, weil es so viele Spieler probiert haben.

Habe 2 Spiele gemacht und mußte dann aufhören. Wieviel Spiele hat man denn garantiert in diesem Cup, also in der Quali-Phase?
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

LucaBlight hat geschrieben:ich habs und muss sagen, dass es eine deutliche steigerung zu pes 11 ist . als fifa ist es eh besser, da das gameplay sowieso besser ist. und gameplay ist ja wohl das wichtigste!!! und jörgs vergleich macht einfach keinen sinn...
Das können nur Leute schreiben die FIFA 12 einfach nicht können! ;-)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

strombose hat geschrieben:
holzini hat geschrieben: Viele Rechtfertigungen ...
dein avatar passt ja wunderbar zu deinen "ergüssen"... nehme an du hast schon etliche tausend spiele in den knochen, wo das game ja schon seit urzeiten auf dem markt ist...

fail!!
Und deine Argumentation zu seinem Beitrag ist jetzt wo?
Er hat es vllt etwas unstrukturiert und umgangssprachlich hingeschrieben, aber falsch ist das ja nicht was er sagt.

Ich halte mich übrigens mit Comments zu PES 2012 zurück, habe noch nicht soviele Spiele in den Knochen, ausserdem überlege ich noch für welche Plattform ich das hole ...
Aber mein erstes Gefühl hat mich denke ich bestätigt, also das Gefühl der 2. Demo, das das Spiel um Welten mehr Spaß macht als 2011 ... was nicht so schwer ist, aber bei Konami weiß man ja nie.
Und ich habe gegen meinen Kollegen gestern 10 Matches gemacht, 3 Gegentore bekommen, über 20 geschossen, also verteidigen geht schon ^^ Trotz der flinken Stürmer ... aber manchmal fühlt man sich wirklich etwas ohnmächtig.

Naja.

Und ja, die Musik.
Oh Gott, oh Gott, Konami. Der letzte Soundtrack war sooooo gut ... eigentl. das Beste an PES 2011 ^^

PS: Achja, doch nochwas heftiges Negatives. Gravierende Fehlentscheidungen bei Abseitstoren sind immer noch drin!!!! Gomez hat gestern fast 2m im Abseits eingenetzt ... also sowas darf nicht sein!
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

ADRonaldo7 hat geschrieben:herzlichen dank für die antwort Infi88 =)
:)