GoG: Meilenstein-Offerte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GoG: Meilenstein-Offerte
Im Rahmen seiner Herbtkonferenz blickte CD Projekt recht zufrieden auf die bisherige Bilanz von Good Old Games zurück, Das Download-Portal, das in diesem Jahr seinen dritten Geburtstag feiert, nähert sich langsam der Marke von sechs Mio. heruntergeladenen Spielen.
Um den kommenden Meilenstein zu feiern, stattete das Team GoG: Meilenstein-Offerte
Um den kommenden Meilenstein zu feiern, stattete das Team GoG: Meilenstein-Offerte
-
Götterkomplex
- Persönliche Nachricht:
GoG ftw
Ui, schön die Aktion der D&D-Spiele. Habe nämlich Planescape Torment zu meiner Schande noch nicht gespielt *duck*. Mich hat immer der fehlende Multiplayer abgehalten, das war für mich einfach der essentielle Anreiz an den Baldurs Gate-Spielen: Nimm niemanden in deine Party mit, außer deinem besten Freund im LAN
Diese Imoen kommt sowieso immer wieder von selbst zurück 
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Planescape Torment im Multiplayer Modus würde überhaupt nicht funktionieren. Dafür sind die Party Mitglieder einfach viel zu wichtig, nicht wie in BG nur schmückendes Beiwerk und beliebig austauschbar sondern eng mit der Handlung verstrickt. Und im LAN oft ellenlange Texte zu lesen stelle ich mir auch nicht so spaßig vor. Das Spiel muss man einfach im Einzelspieler Modus erlebt haben...
- Fimbul
- Persönliche Nachricht:
Oh mann ich hab schon alle D&D Klassiker bis auf Icewind Dale 2. Naja aber Baphomets Fluch als Freebee ist auch ganz nett.
Übrigens ist es erwähnenswert dass seit kurzem auch Operation Flashpoint unter dem Namen "Arma: Cold War Assault" bei GoG zur Verfühgung steht (weiß nicht ob es hier News dazu gab).
Der Name kommt daher dass Bohemia Interactive die Rechte am Produkt hat und Codemasters die Rechte am Namen, solcher Unsinn ist ja auch von der Gothic Serie bekannt.
Enthalten ist jedenfalls auch das ausgezeichnete Addon Resistance.

Übrigens ist es erwähnenswert dass seit kurzem auch Operation Flashpoint unter dem Namen "Arma: Cold War Assault" bei GoG zur Verfühgung steht (weiß nicht ob es hier News dazu gab).
Der Name kommt daher dass Bohemia Interactive die Rechte am Produkt hat und Codemasters die Rechte am Namen, solcher Unsinn ist ja auch von der Gothic Serie bekannt.
Enthalten ist jedenfalls auch das ausgezeichnete Addon Resistance.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Was bringt eigentlich die Wunschliste?
Ich habe mich dort auch angemeldet.
Endlich kann ich mein Lieblingsadventure mal wieder zocken (für lau), das alte hat irgendwie nicht mehr funktioniert. Habe es mit ScummVM auch noch nicht probiert, damit sollte es ja funktionieren.
Auf Planescape Torment hätte ich auch mal wieder Lust, wenn's nicht auf englisch wäre. Ist ja doch ziemlich viel Text.
Endlich kann ich mein Lieblingsadventure mal wieder zocken (für lau), das alte hat irgendwie nicht mehr funktioniert. Habe es mit ScummVM auch noch nicht probiert, damit sollte es ja funktionieren.
Auf Planescape Torment hätte ich auch mal wieder Lust, wenn's nicht auf englisch wäre. Ist ja doch ziemlich viel Text.
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Du kannst dir Spiele vormerken, wenn du sie nicht sofort kaufst. Wie bei AmazonSpookyNooky hat geschrieben:Was bringt eigentlich die Wunschliste?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also mit ScummVM klappt es tadellos. Eventuell ist das hier auch nur ne Scumm Version im Inneren, hab ich aber noch nicht probiert.SpookyNooky hat geschrieben: Ich habe mich dort auch angemeldet.
Nachdem es aber gratis ist und der Director's Cut - natürlich gerne.