Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

deepflowX hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:Vielleicht haben wir in DE ja doch noch Hoffnung, dass Gears 1 und 2 frei zu kaufen sein werden und viele Neulinge in diese Serie reinschnuppern dürfen.... ;)

http://www.gamestop.com/xbox-360/games/ ... pack/89391
dieses pack gibts schon seit nem jahr zu kaufen. das ist leider kein indiez dafür das sowas kommt. ^^aber epic sagte das sie es mal der usk vorlegen wollen. ich drücke die daumen o.o
und die usk hat schon gesagt, dass sie es nicht durchlassen, weil im 1. und 2. teil die gegner zu menschlich waren und im 3. teil kämpft man ja viel gegen diese leuchtteile und deshalb hat usk ja gesagt. mal irgendwo auf schnittberichte gelesen ^^
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Djinn22 hat geschrieben: ist die waffe überhaupt irgendwie balanced?
Nein, ist sie nicht. Sie wäre fair wenn die Gib Range nicht weiter als die der Gnasher wäre, ist sie aber nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=xLzJNkM6CLM

Epic Fail!
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Gib range?

Okey wie heftig ist dat denn bitte?
Bescheuerte wumme :fupc:

Das ding ist ja genauso wie n Boomshot
Ziffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziffer »

Djinn22 hat geschrieben:Das ding ist ja genauso wie n Boomshot
Sogar mit einem Boomshot muss man zielen.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Ziffer hat geschrieben:
Djinn22 hat geschrieben:Das ding ist ja genauso wie n Boomshot
Sogar mit einem Boomshot muss man zielen.
Auch wieder wahr-.-

Finde diese Knarre sollte ne übelst geringe Range haben,und weniger Stark.
Die Gnasher fetzt zwar auch ordentlich auf infight aber das is ja normal bei der Wumme.

Die haut ja mehr rein als HDMR-.-
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Djinn22 hat geschrieben: Finde diese Knarre sollte ne übelst geringe Range haben,und weniger Stark.
Ja, Melee Range eben, wie es auch in der Beschreibung steht...
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Jop oder raus Patchen.
Villt mal paar neue Waffe für den MP wären mal Geil etwa ne MP oder so,damit die kämpfe noch Taktischer werden.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

So
Bis heute morgen die Kampagne im Coop durchgespielt.
War sehr schön nur hats sich am Ende sehr gezogen. Aber ansonsten spitzenklasse.

Achso und nicht wundern ich hab jetzt nen anderen Gamertag :D:D
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

FRUST^^

Könnt ihr villt n unerfahrenen MP´ler n Tipp gebn gegen diese ganzen Lupara und Gnasher Typen?

Selbst wenn ich versuche abzuhauen,legen die mit der Gnasher mich auf ne mittlerereichweite übelst flach-.-"
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

umdrehen und schiessen? :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MostBlunted hat geschrieben:
Djinn22 hat geschrieben: Finde diese Knarre sollte ne übelst geringe Range haben,und weniger Stark.
Ja, Melee Range eben, wie es auch in der Beschreibung steht...
Also ich finde die Range jetzt nicht so problematisch, eher der Spread ist für mich viel zu krass. Eigentlich könnte man ja sagen dass alles im Halbkreis um einen herum der weniger als 3m von einem Entfert steht tot ist. Wenn man das wirklich so machen würde dass man den Gegner auch treffen müsste würde ich die SoS noch vertretbar finden
porii hat geschrieben:So
Bis heute morgen die Kampagne im Coop durchgespielt.
War sehr schön nur hats sich am Ende sehr gezogen. Aber ansonsten spitzenklasse.

Achso und nicht wundern ich hab jetzt nen anderen Gamertag :D:D
Ich hab mich aber gewundert. Man wie biste denn auf den Namen gekommen :D

So hab heute n bischen Horde gespielt. Wollte eigentlich nur 7 Wellen spielen um die 500 voll zu machen dann kamen aber immer mehr Leute und am Schluss war dann die 50. durch :P
Will jetzt erstmal alles aufleveln damit ich wirklich Horde spielen kann. Im Moment will ich nämlich nur Geld für Sachen ausgeben die ich noch leveln muss und nicht für Sachen die ich für Sinnvoll für die Verteidigung halte :P
Dachte eigentlich die Attrappe wäre bei Level 6 zu ende jetzt kommt da noch ein Update und es geht wohl auch noch bis Level 8 :o
Das Geschütz nun auf Level 7. Finde das letzte Upgrade ziemlich überflüssig. Kostet nur viel und bringt nix.
Den Silverback leveln dauert aber wohl ewig. Bin ja sogar noch Meilenweit von Level 2 entfernt
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

hab ich scho versucht,aber auf die Range bin ich sofort toto wenn die mit ner shotgun kommen,und ich kann mit den knarren absolut net spielen da ich prinzipiell vorbei schieße auch wenn ich direkt auf den enemy drauf halte^^
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Djinn22 hat geschrieben:hab ich scho versucht,aber auf die Range bin ich sofort toto wenn die mit ner shotgun kommen,und ich kann mit den knarren absolut net spielen da ich prinzipiell vorbei schieße auch wenn ich direkt auf den enemy drauf halte^^
versuch dich mit der Hammerburst. Damit hohle ich die meisten selbst auf Sniper Distanz locker weg und wenn einer mit der Shotgun angerusht kommt Sprung nach hinten und RT triggern.

Hammerburst ist meine No 1 :)

Beda, der Name war mal n Spaß zu Counter Strike Zeiten. Das PapierPori hat mich schon immer genervt und nur auf Pori konnte ich net ändern da mein anderer Account den schon hat^^
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Werds mal versuchen. danke für den Tipp
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Hammerburst: Scharfschützen-Sturmgewehr (mit zuwenig Munition)
Retro-Lancer: tolle Nahkampf-Lanze(sofern man trifft), zum Ballern untauglich
Lancer: Effektvoll, aber Auto-Aim-Säge eher für Hobby-Heimwerker

Was mich nervt: der Nahkampf ist einfach unterste Kanone.
Hätte man den linken Trigger als Melee-Button(rechten Stick für Aim) genommen, müsste ich nicht die Kamera der KI überlassen und könnte selbst vernünftig treffen. So wird der Nahkampf selbst von Saints Row, Red Faction oder Fallout übertroffen.