Rage

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shurkien
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von Shurkien »

The SPARTA hat geschrieben:Naja, so eine Hammer Technik wird es wohl nicht, wenn ich sehe das hier nach 4Jahren entwicklung immer noch kein DX11 verwendet wird (Siehe Bilder, Bodentexturen ohne hervorgehobene Steine oder Krater, Felsen recht flach)
Mal sehen, vielleicht war einfach noch keine PC-Version gezeigt. Der MP wird wohl kurz halten können und der SP könnte noch was grosses werden.
Nur weil das Spiel keine Tesselation nutzt?
Lächerlich
Die Spiele wo es drin ist bringt es nichts
Metro2033 bsp.
Wen interessierts ob die Schulterpolster aufmal dick sind?
Da achtet eh keine Sau drauf, kostet aber unmengen an Rechenkraft.
Wenn dann sollte man wie von dir gesagt es bei Steinen bzw den Bodentexturen nutzen
tcsystem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tcsystem »

Ich freu mich auf das Game wird garantiert Bombe.
Manche Leute hier haben teilweise echt einen an der Waffel. Viel zu hohe Erwartungen an ein Spiel das sowieso kein Spiel erfüllen kann. Solang es Spaß macht und gut designt ist hat es seinen Zweck erfüllt und mir mein Geld zurecht aus der Brieftasche geklaut ;-)
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich bin schon seit der Ankündigung und vor allem seit den esrten Videos, sehr angefixt von dem Spiel.
Also ich bin hin und weg. :D
Und ich hoffe sehr, dass das Spiel hält, was es verspricht.
Aber bis jetzt sieht es so aus, dass da etwas sehr großes auf uns zu kommt.
Das das Spiel keinen Multiplyer ala Deatmatch und so anbietet, finde ich nicht schlimm.
Denn mit dem neuen CoD und Battlefield 3, kommen ja schon 2 mächtige Multiplayertitel. :wink:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ka, ob das schon jemand gesagt hat, aber kann 4P bitte mal das Startseitenbild ändern? Ist ja schrecklich, so hässlich ist das. Damit habt ihr es eh nicht sonderlich drauf..
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Wario! hat geschrieben:Ka, ob das schon jemand gesagt hat, aber kann 4P bitte mal das Startseitenbild ändern? Ist ja schrecklich, so hässlich ist das. Damit habt ihr es eh nicht sonderlich drauf..
checkt das hier keiner, dass das Titelbild vom Rage-Artikel eindeutig Psycho Andreas http://www.youtube.com/watch?v=YVM_GMl4 ... ideo_title darstellt :D
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Rage mutete wirklich sofort Borderlands an. Nur war mir von Anfang an klar, dass es besser wird; mit geiler Kulisse und harter und intensiver Action. Die kleinen Mankos, wie das kleine Online-Angebot und das fehlende Deckungssystem interessieren mich null.
Rage wird wohl nach Batman Arkham City und Mass Effect 3 ein weiterer must-have Titel den ich auf keinen Fall missen möchte.
Clumsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clumsi »

Immerhin: Laut id Software ist Rage "kein kurzes Spiel". Eine genaue Mindestspieldauer verriet Creative Director Tim Willits zwar auch auf Nachfrage nicht, es sei aber unmöglich, Rage in sechs Stunden zu beenden...

Ähm 6 Stunden ind ja auch ein furz im Winde...
Also ganz ehrlich ein Singleplayer Game unter 20 Stunden finde ich eine frechheit.
Mal schauen was es letztlich an umfang gibt.
Shooter haben da üblicherweise ja meist nicht viel von zu bieten.
Aber die hoffnung stirbt ja zu letzt...
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Wir reden vom selben Fallout, wo war da die Welt denn Groß? Hab ich was verpasst? Das Ende der Welt hab ich schnell gefunden und konnte dann schön am Rand entlang laufen.
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Mit Stealth Boy kommt man einer einer halben Stunde durch die halbe Welt, ich habe allerdings meist über 100 oder sogar 150 Stunden gezockt.
Spiele sind, das was der Spieler daraus macht.

Ich verstehe auch nicht, wie man an ein paar kleinen Videos ableiten kann, dass Rage ein langweiliger, dümmlicher und grafisch schlechter Casual-Shooter für Konsolen-Kids ist(um es mal in einen Satz zu fassen).
Borderlands hatte auch dumme Schnitzelja..., äh Quests, eine hirnrissige Fahrzeugsteuerung, repetitive Ballerei, kein Deckungssystem, usw., aber den Datenträger habe ich doch doch sehr gut amortisiert und ich schätze, für Rage wird das selbe gelten, wenn es auch nicht das Monument eines Spiels meiner Träume wird.
Die Fahrzeugsequenzen sehen doch immerhin recht spassig aus und wenn das Spiel ein gutes Gameplay hat, was man anhand der Videos nicht ausschliessen kann, kann ich mit einer zweckmässigen Grafik leben. Und immerhin hat noch kein DX11-Spiel mein liebevoll gemoddetes Fallout 3 im Gesamtbild übertroffen, einige wenige schwammige Texturen, die ich noch selbst nachschärfen kann, ausgenommen.
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

zum Video:
ROFL @ 4:40 :-D
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Artorius hat geschrieben:Immerhin: Laut id Software ist Rage "kein kurzes Spiel". Eine genaue Mindestspieldauer verriet Creative Director Tim Willits zwar auch auf Nachfrage nicht, es sei aber unmöglich, Rage in sechs Stunden zu beenden...
Entwicklerzeit ist immer Realzeit -2 bis -3 h.
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

vor 2-3 jahren hat mich rage echt noch interessiert. aber um so länger es dauerte umso mehr ist mein interesse geschwunden.
das gezeigte ist eigentlich nichts, was man nicht schonmal irgendwo gesehnen hat. hey, es ist id, da kann man ruhig was erwarten. von valve wird ja auch viel erwartet, nur dass valve eben (noch) die erwartungen erfüllen kann.

vor 2-3 jahren hätte ich das spiel ungesehn gekauft. heute würde ich nicht mal nach guten wertungen zugreifen, zumal diese oft eh völlig an meiner vorstellung von guten spielen vorbeigeht, sondern erst nach einer demo.

aber da kann ich wohl lange warten...

der knappe multiplayer ist ja jetzt auch nicht grade ein kaufanreiz. da muss der singleplayer dann schon ne echte bombe sein.
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Das finde ich allerdings eine gewaltige Lücke, dass Rage (nach meinem Wissen) keinen Coop hat. Das sollte an sich für Open World gesetzlich vorgeschrieben werden. Bin überzeugt, dass ich schon Just Cause 2 halb solange gezockt habe, wie wenn es Coop gehabt hätte. Und Borderlands hätte ich ohne Coop um Längen weniger gezockt.
buergerkneifer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buergerkneifer »

Rage verfügt über einen Coop.
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob dieser nur via Online möglich ist, oder auch über Splitscreen.
Ich hab auf jeden Fall vor, es mir für PC zu holen. Das einzig "störende" ist ein leichter Texturenmatsch. Atmosphärisch aber reizt mich die Grafik - und darauf kommt es mir an.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

So ich hab jetzt mal reingeschaut und muss sagen was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach nur geil und macht ein heiden spass.Auf dem heutigen stand ist das spiel eine Grafikhure^^,also leute kaufen es lohnt sich,bin weiter zocken :wink: ah noch was Sucht gefahr^^