Battlefield 3: 99 Problems (Jay-Z)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FallenInParadise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FallenInParadise »

trailer ist gut nur musik ist iwie daneben ^^" würde ehr linkin park nehmen ^^
Muckel16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muckel16 »

Sabrehawk hat geschrieben:
Provo hat geschrieben:Jaja Battlefield hat einen größeren Penis als Modern Warfare 3 :roll:
Sehr unsympatisches Auftreten von EA was Battlefield angeht.
du hast es klar erfasst...BF3 ist für ERWACHSENE MÄNNER mit grossen mächtigen Gliedmassen COD für pickelnde Pubis. Und je unsympathischer
desto besser..BEEF. :twisted:

Und rein mal von den Möglichkeiten und ihrer Umsetzung her war BF schon immer eine Liga über allen anderen des Genre und das bleibt hier auch so.
COD ist doch wirklich primtiiv im Multiplayer vergleich.
So ist es! Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Battlefield ist und bleibt ne klasse für sich. :)
Haze.4-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haze.4- »

Find die anspielungen auf CoD Genial :D
Zwipe AiR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwipe AiR »

Ich hab so das gefühl, das hier bei 4players nur Rocker und so sind! ich find den Trailer geil! Und der Track passt einfach dazu! Scheiß doch auf den Text -.-
Nucki-Noob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nucki-Noob »

das meint ich doch :D
Dr.Kackewurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Kackewurst »

@ zwipe.. es liegt wohl daran weil es bei egoshootern halt schnell, laut und explosiv ab geht und da find ich passt diese art von musik nicht rein =)
Wurmjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurmjunge »

iapetus hat geschrieben:Ja nee also Sorry, bin auch schon Ü30 und kann mit diesem Hip Hop-Rap mist nicht viel anfangen! Und Metal find ich auch Scheiße also vieleicht wären total Softe sachen ma was?
http://www.youtube.com/watch?v=ijsogLJvBB4
Mit 60er/70er-Jahre-Rock wird gemeinhin eher der Vietnamkrieg assoziiert, deshalb wird der sicher etwaigen Indochina-Addons vorbehalten sein.

Aber soft und ruhig finde ich auch deutlich "effektiver". Etwas aus dem Spätwerk von Johnny Cash oder Soldier'sThings von Tom Waits, das gäbe einen Trailer der so richtig unter die Haut geht.

das Original gerade nicht gefunden, ist aber auch sehr schön:http://www.youtube.com/watch?v=mv05jN7feWU

Ansonsten, tja, fällt mir Eines auf: Je mehr ich davon höre, um wie viel besser BF3 als CoD ist, umso mehr sieht BF3 wie CoD aus. Ich kuck jetzt schon ne Weile Beta-Videos und bin reichlich schockiert. Das HUD "blitzt und glänzt wie eine verdammte Bordelltür"- jede Wette, das man die ganzen Popups NICHT ausschalten kann. Zerstörungsmöglichkeiten scheinen in vielen Bereichen nur sehr oberflächlich vorhanden zu sein und die schon in BFBC2 nervigen Unschärfeeffekte wirken maßlos übertrieben. Messerattacken lassen sich entgegen anderslautender Ankündigungen per Quickbutton auslösen, ein Kommunikations- und Befehls-Menü ist trotz Ankündigung nicht vorhanden.

Tja, ich glaube noch nicht ganz, daß ich dafür den ganzen "Sicherheits"-Quatsch mitmachen werde.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

sowas wie das hier hätte viel besser gepasst: Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down http://www.youtube.com/watch?v=guocvS7XQW0
Wurmjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurmjunge »

Ich hatte so im Hinterkopf diesen fantastischen rückwärtsablaufenden DeadIsland-Trailer mit der ruhigen Klaviermusik.

Einfach mal probieren: den BF3-Trailer mit AngelaMcCluskeys Interpretation von Soldier'sThings statt des Originaltons ansehen - Gänsehaut garantiert!
Die Schnitte sind ein bißchen zu schnell, aber teilweise paßt es schon ziemlich gut, gerade die Zeitlupensequenzen und die Landschaftsbilder aus dem Hubschraubercockpit.

Aber Cash paßt auch, paßt immer 8)
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

hab den Trailer eben mit Soldier's Things by Angela McCluskey "bearbeitet"(mit FRAPS und WMM) und meiner Frau vorgespielt! da sagt die doch zu mir mit feuchten Augen:"du bist ja 'n Arschloch!" 8O die spielt eigentlich nur so Dinger wie Sacred 2 :?
Wurmjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurmjunge »

es funktioniert also :Applaus:
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

klar hat das funtioniert! und wie! bei dem Trailer bekommst' auch gänsehaut hiermit: Carl Orff Carmina Burana Fortuna Imperatrix Mundi mit Erklärung / Geschichte http://www.youtube.com/watch?v=7y0aOtok7VM

ps: besonders ab Min 2.41
Wurmjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurmjunge »

Ich mußte früher mal im musiktheorethischen Unterricht die Carmina Burana auseinandernehmen, seitdem kann ich sie leider nicht mehr ganz ohne Beigeschmack hören, ändert aber nichts daran, daß es wunderbare und einzigartig kraftvolle Musik ist. Was ich noch als ähnlich dynamisch empfinde, ist die durchweg brilliante Conan-Filmmusik von Basil Poledouris, sowas gutes wird heute einfach nicht mehr gemacht, muß man wohl so sagen.

http://www.youtube.com/watch?v=onGWF8mz1Zw
kruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kruk »

Ich will dieses Spiel! Keine Beta, gebt uns endlich die Vollversion.