Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Bedameister hat geschrieben:
deepflowX hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Wie haste das denn geschafft ?
Will auch :cry:
der black hats auch schon geschafft xD arcade angemacht, und alleine probiert. da gehört auch ein wenig glück zu. es kommen lustiger weise irgendwann keien flugscheisser mehr und die theron wachen hören ab einem bestimmten punkt auch auf. da musst du nur hin kommen ^^
Ah ok, also einfach erst alles andere wegknallen ?
Werd ich wohl auch mal versuchen. Mein schöner kleiner Pavilion wartet schon auf mich :cheer:
das is ne schlechte idee. da kommste nicht mehr weg zum muni holen ^^ bleib bei den npc´s. die knallen gut was weg. kümmer du dich um das ding und guck das du immer vollen hdm hast. dann haste im glücksfall 10 minuten gebraucht :P
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Zu Party Löwe:

Der war am Freitag oder Samstag (weiß nicht mehr so genau) verbuggt. Bei Ranglistenspielen (glaube auch bei Public) ist man teilweise von 0 auf 5 gestiegen, dann wieder nicht, im nächsten dann wieder auf 11 von 5 usw.

Epic scheint das aber recht flott gefixt zu haben, zur Zeit kann man den Erfolg jedenfalls nicht holen soweit ich weiß.
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Danke Most. So in etwa hat es auch Mirko erklärt.
Normal "muss" man wohl bei 30 Events spielen um ihn zu kriegen. Also ist das einfach ein Sammelerfolg, der nicht bewußt selbst gemacht werden kann.
Da hilft nur spielen :D. Aber das machen wir ja eh.

Gruß Stephan
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Na super, dass das Dingen mit den Events so super gefixed ist.. hab ja anscheinend (obwohl täglich on) die letzte Woche nicht 1x gespielt... -.-
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Hey Leute wie komme ich im Bestien Modus von "Normal weg" ?

Möchte den gern auf Hardcore Spielen^^
Lassen sich hier villt noch n Leutz finden für ne
gescheite runde Horde?
Kam gestern nu bis welle 20,war irgendwie ne scheiß Taktik an Start.

Würd mich über Antworten freuen :fupc: :fupc: :fupc: :danke: :danke:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Djinn22 hat geschrieben:Hey Leute wie komme ich im Bestien Modus von "Normal weg" ?
Das geht nur im Privaten Spiel. Wenn du öffentlich spielst ist immer Normal eingestellt, ebenso bei Horde

So habs heute auf Insane durch. Der Endfight ist echt viel einfacher alleine als im Koop :D

Heute ne Menge MP gezockt. Bin von 44 auf 48 aufgestiegen.
Man ich hoffe Epic patcht die Lupara noch, ist ja nicht auszuhalten in manchen Runden.
Wurde heute von einem der nur mit der Lupara gespielt hat und an jeder Ecke gecampt hat in einer Nachricht als Noob bezeichnet weil ich mit der Lancer gespielt habe :ugly: fand ich lustig

In Sachen Erfolge sieht es gut aus. Jetzt fehlt eigentlich nurnoch die mit dem Muliplikator x10 und den mit dem ersten Platz in Arcarde (wieviel braucht man da eigentich. Die Bronze Medaille ist ja bei 20 mal. Wieviel braucht man für Silber ?
Ansonsten Rang 50 hab ich bald. Dann fehlt nurnoch Partylöwe (kommt ja mit der Zeit) und Ernsthaft 3.0 was sowieso ein Ding der Unmöglichkeit ist :P
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

So, habs durch. Verdammt geil. Für mich der beste Shooter für die XBOX. Aber eine Frage wurde nicht geklärt.

Story Spoiler
Spoiler
Show
Ist Myrrah jetzt ein Mensch oder nicht? sie sieht extrem danach aus und am Ende wurde sie ja, im Gegensatz zu den anderen Locust, nicht getötet. Ausserde., war Myrrah von Anfang an so menschenfeindlich. Sie hat Adam ja nach Hilfe gefragt?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Noble 7 hat geschrieben:So, habs durch. Verdammt geil. Für mich der beste Shooter für die XBOX. Aber eine Frage wurde nicht geklärt.

Story Spoiler
Spoiler
Show
Ist Myrrah jetzt ein Mensch oder nicht? sie sieht extrem danach aus und am Ende wurde sie ja, im Gegensatz zu den anderen Locust, nicht getötet. Ausserde., war Myrrah von Anfang an so menschenfeindlich. Sie hat Adam ja nach Hilfe gefragt?
Spoiler
Show
Ja Myrrah ist ein Mensch. Das ganze ist für mich auch ein Rätsel. Schade dass das auch nicht im Spiel geklärt wurde wie sie wohl die Königin der Locust wurde und über die Geschichte der Locust erfährt man auch nicht wirklich alles.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Hey Leutz

Habt ihr villt n paar Tipps für den Horde Modus?
Ich schaffe es jedes mal nur bis Welle 20 und genau an der Scheitern wir(random grp) immer.

Meine Spielweiße ist recht gut denke ich da, ich die ersten 18 wellen sehr agressiv spiele und kaum Geld ausgebe,erst bei der 19ten Welle haue ich alles raus für zäune usw knarren etc.

und gleich noch Frage-wie kann ich laserschranken bauen? das ist ja mal verflucht geil :winkbye: :winkhi:
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Djinn22 hat geschrieben: und gleich noch Frage-wie kann ich laserschranken bauen? das ist ja mal verflucht geil :winkbye: :winkhi:
Einfach die Sperren 3 mal upgraden. Billig sind die Dinger also nich
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Okey alles klar :fupc:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Vielleicht haben wir in DE ja doch noch Hoffnung, dass Gears 1 und 2 frei zu kaufen sein werden und viele Neulinge in diese Serie reinschnuppern dürfen.... ;)

http://www.gamestop.com/xbox-360/games/ ... pack/89391
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Muss eben mal bissle rum nerven^^
kennt sicher jeder von euch die ultra geile waffe LUPARA

Hatte eben n gutes TDM 15 kills 3 death,jedoch habe ich mich trotzdem aufgeregt weil der irgend son horst mich 3 mal hintereinander mit der gaylord waffe gekillt hat.

ist die waffe überhaupt irgendwie balanced?
ich hatte so oft momente wo ich mit dieser knarre n bodyshot landete aber der andre nur verletzt wurde.
dann sehe ich in nem video wie einer gefühlte 10 meter vorbei schießt und den andren trotzdem fetzt?

kann mich mal jemand aufklären :fupc: :steinigen:
Opt1c@L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opt1c@L »

kannst du vergessen. Wenn ein Siel auf dem Index landet dann kann der puplisher erst nach 10 Jahren eine neue Prüfung der USK beantragen..
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Ugchen hat geschrieben:Vielleicht haben wir in DE ja doch noch Hoffnung, dass Gears 1 und 2 frei zu kaufen sein werden und viele Neulinge in diese Serie reinschnuppern dürfen.... ;)

http://www.gamestop.com/xbox-360/games/ ... pack/89391
dieses pack gibts schon seit nem jahr zu kaufen. das ist leider kein indiez dafür das sowas kommt. ^^aber epic sagte das sie es mal der usk vorlegen wollen. ich drücke die daumen o.o