Syndicate: Ende Februar angepeilt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Syndicate: Ende Februar angepeilt
Schon seit einiger Zeit arbeitet Starbreeze an Syndicate: Ende Februar angepeilt
-
DonJambalaya
- Persönliche Nachricht:
Ende Februar wird eh ne schwere Zeit für EA.
Zur gleichen Zeit soll CS:GO rauskommen.
Das erste CS für Konsolen, wenn Valve keinen großen Fehler macht brauchen die das nur zu announcen, und jeder lädt sich das.
Dagegen dann ein Game zu setzen, dessen Name keinen Shooterfan was sagt ist schön blöd. Vielleicht holt es sich der ein oder andere, der nach Deusex noch nicht genug hatte, aber am Großteil wird es schlicht vorbeigehen. Und daß sich EA extra viel Mühe gibt kann ich mir nach den Ankündigungen auch nicht vorstellen.
Zur gleichen Zeit soll CS:GO rauskommen.
Das erste CS für Konsolen, wenn Valve keinen großen Fehler macht brauchen die das nur zu announcen, und jeder lädt sich das.
Dagegen dann ein Game zu setzen, dessen Name keinen Shooterfan was sagt ist schön blöd. Vielleicht holt es sich der ein oder andere, der nach Deusex noch nicht genug hatte, aber am Großteil wird es schlicht vorbeigehen. Und daß sich EA extra viel Mühe gibt kann ich mir nach den Ankündigungen auch nicht vorstellen.
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Warum Scheuklappen? Es gefällt ihm nicht, warum auch immer. Und das ist doch völlig ok.Boesor hat geschrieben:Was bringen eigentlich selbst angelegte Scheuklappen als Spielefan?darkrockerXX hat geschrieben:Irrelevant. Dieser Schund braucht nie rauszukommen, wenn es nach mir geht...
Nur weil es dir gefällt, oder ein Triple A Spiel ist, muss es doch nicht automatisch jeden gefallen?
Und wenn wir schon mal bei Scheuklappen sind, ich bin der Meinung das die Majors momentan die Scheuklappen tragen - immer schön auf Ego shooter fixieren
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Nein, nicht! Nicht mit Boesor versuchen, eine Diskussion zu starten. Am Ende willst du nur auf deiner Tastatur herumschlagen und deinen Monitor anbrüllen.dabrain00 hat geschrieben:Warum Scheuklappen? Es gefällt ihm nicht, warum auch immer. Und das ist doch völlig ok.Boesor hat geschrieben:Was bringen eigentlich selbst angelegte Scheuklappen als Spielefan?darkrockerXX hat geschrieben:Irrelevant. Dieser Schund braucht nie rauszukommen, wenn es nach mir geht...
Nur weil es dir gefällt, oder ein Triple A Spiel ist, muss es doch nicht automatisch jeden gefallen?
Und wenn wir schon mal bei Scheuklappen sind, ich bin der Meinung das die Majors momentan die Scheuklappen tragen - immer schön auf Ego shooter fixieren
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich mein ja nur, immerhin ist von dem Spiel eigentlich noch rein gar nichts bekannt, da wirkt eine derartige Verurteilung doch leicht verfrüht.dabrain00 hat geschrieben:Warum Scheuklappen? Es gefällt ihm nicht, warum auch immer. Und das ist doch völlig ok.Boesor hat geschrieben:Was bringen eigentlich selbst angelegte Scheuklappen als Spielefan?darkrockerXX hat geschrieben:Irrelevant. Dieser Schund braucht nie rauszukommen, wenn es nach mir geht...
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Cool bleiben. da ich bei deinen Beiträgen immer nur folgendes lese:Suppression hat geschrieben:
Nein, nicht! Nicht mit Boesor versuchen, eine Diskussion zu starten. Am Ende willst du nur auf deiner Tastatur herumschlagen und deinen Monitor anbrüllen.
Du hast den User zu deiner Ignorier-Liste hinzugefügt. HIER klicken um diesen Beitrag zu lesen.
kannst du davon ausgehen nie wieder deinen monitor anzubrüllen...es sei denn natürlich das ganze hat doch irgendwie mehr mit dir als mit mir zu tun...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das widerspricht sich jetzt irgendwie.Boesor hat geschrieben:Cool bleiben. da ich bei deinen Beiträgen immer nur folgendes lese:Suppression hat geschrieben:
Nein, nicht! Nicht mit Boesor versuchen, eine Diskussion zu starten. Am Ende willst du nur auf deiner Tastatur herumschlagen und deinen Monitor anbrüllen.
Du hast den User zu deiner Ignorier-Liste hinzugefügt. HIER klicken um diesen Beitrag zu lesen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Macht mitunter durchaus Sinn.TaLLa hat geschrieben:Wenn du so anfängst kannste dir ne Blacklist vom halben 4Players Forum machen xD.Suppression hat geschrieben:
Allerdings wird das system natürlich dadurch torpediert das von anderen usern zitierte beiträge lesbar sind.
Du bist als in diesem Fall der Blockadebrecher :wink:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie was wo, es wird ein Shooter und die Leadplattform sind die Konsolen, was bitte muss man mehr wissen um Syndicate gediegen zu bashen ?
Achja stimmt, das Gameplay des alten Syndicate wird es nicht mehr geben, siehe "Die Zeit ist nicht stehen geblieben".
Aber man muss schon ein zynisches Arschloch sein, um heutzutage nicht an das Böse in den Entwicklern zu glauebn, oder wie ?
Wir werden ja geradezu überschüttet mit tollen Remakes, bzw Fortsetzungen (Flashpoint, Front Mission, Resident Evil, Supreme Commander, Command & Conquer, Aliens vs. Predator ect.), dazu der unglaublich tolle Support, mit überteuerten DLCs, Onlinezwnag, Sever abschaltungen, bekämpfung des Gebrauchtmarktes und billigen Portierungen.
Ja bei so vertrauenswürdigen Entwicklern aka Publishern, ist es ein echtes Mysterium wieso Syndicate nicht mit offenen Geldbörsen, eh Armen empfangen wird.
Achja stimmt, das Gameplay des alten Syndicate wird es nicht mehr geben, siehe "Die Zeit ist nicht stehen geblieben".
Aber man muss schon ein zynisches Arschloch sein, um heutzutage nicht an das Böse in den Entwicklern zu glauebn, oder wie ?
Wir werden ja geradezu überschüttet mit tollen Remakes, bzw Fortsetzungen (Flashpoint, Front Mission, Resident Evil, Supreme Commander, Command & Conquer, Aliens vs. Predator ect.), dazu der unglaublich tolle Support, mit überteuerten DLCs, Onlinezwnag, Sever abschaltungen, bekämpfung des Gebrauchtmarktes und billigen Portierungen.
Ja bei so vertrauenswürdigen Entwicklern aka Publishern, ist es ein echtes Mysterium wieso Syndicate nicht mit offenen Geldbörsen, eh Armen empfangen wird.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Spiel ist noch nicht draussen, richtig. Aber es wurde ja bereits offen eingestanden das es nicht Syndicate sondern Shooter XY ist.
Sie schützen vor unnötigen Ausgaben für Spiele die die Welt nicht braucht. Selbst wenn Sydicate als Shooter was taugen sollte - was ich bezweifle - muß sich die ehemalige Community nicht darüber freuen. Es ist ein Shooter und kein RTS. Dazwischen liegen Welten.Was bringen eigentlich selbst angelegte Scheuklappen als Spielefan?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht: