Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- medse87
- Persönliche Nachricht:
geht mir genauso. streckenprüfungen machen sehr viel mehr spaß. hab den 2. slalom auch nur mir pad auf gold geschafft. hab mit dem lenkrad nach bestimmt 30 versuchen aufgegeben.
mal was anderes. bin heute das erste mal mit dem yellowbird in verbindung mit lenkrad gefahren. was eine biestige karre. die aber gleichzeitig so viel spaß macht.
mal was anderes. bin heute das erste mal mit dem yellowbird in verbindung mit lenkrad gefahren. was eine biestige karre. die aber gleichzeitig so viel spaß macht.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
So, ich hab gerade alle Lizenzen auf Gold gebracht, war im Endeffekt entspannter als gedacht
Selbst diese Slalomlizenz IB-3 mit dem Toyota ging mit dem Lenkrad erstaunlich fix (Trick: immer auf dem Gas bleiben und abundzu kurz bremsen).
Relativ hart habe ich IC-10 in Erinnerung, da habe ich doch einige Anläufe gebraucht (2 Runden Rom, 1. Platz).

Relativ hart habe ich IC-10 in Erinnerung, da habe ich doch einige Anläufe gebraucht (2 Runden Rom, 1. Platz).
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
GT5 Spec 2.0 is coming – DLC to follow
The GT community has been eagerly awaiting news of the next significant update following last month’s announcement hinting at new content and features for us this fall. According to a very rare English-language tweet from Kazunori Yamauchi this morning, that new content and features will be a “Spec 2.0″ update to the game in October and downloadable content shortly after:
http://www.gtplanet.net/gt5-spec-2-0-is ... to-follow/
The GT community has been eagerly awaiting news of the next significant update following last month’s announcement hinting at new content and features for us this fall. According to a very rare English-language tweet from Kazunori Yamauchi this morning, that new content and features will be a “Spec 2.0″ update to the game in October and downloadable content shortly after:
There is no news yet for fans regarding exactly what the Spec 2.0 update will bring nor the nature of – or the price of – the DLC to follow, but GTPlanet will report this information when it is revealed…GT fans, thanks for waiting… The GT5 Spec 2.0 update is coming the 3rd week of October, with DLC following a week later.
http://www.gtplanet.net/gt5-spec-2-0-is ... to-follow/
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Da ich mit dem Hauptspiel immer noch nicht durch bin (mir fehlen noch die Langstreckenrennen das Formel GT-Rennen, und relativ viele Spezialevents, da ist mir Gold einfach zu schwierig...), bräuchte ich nicht zwangsläufig einen DLC, aber wenn er kommt wird er (je nach Inhalt und Preis) gerne mitgenommenBloody Sn0w hat geschrieben:GT5 Spec 2.0 is coming – DLC to follow

Aber die Schatten sind wirklich ziemlich übel... Ich hatte ja eine recht lange GT-Pause eingelegt, als ich da das erste mal die Schatten wieder gesehen habe, dachte ich auch nur wtf... Wäre nett, wenn sie das fixen würden, auch wenn es beim Fahren nicht wirklich auffällt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- medse87
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Jepp, bei der Formula GT Meisterschaft hänge ich auch gerade... Ein kleiner Fehler und man kann das Rennen vergessen. Auf GTPlanet gibt es einige gute Threads mit verschiedenen Setups, die werd ich bei Gelegenheit mal versuchen.
Habt ihr in den Spezial-Events Gold? Da haben es manche auch ziemlich in sich...
Habt ihr in den Spezial-Events Gold? Da haben es manche auch ziemlich in sich...
- medse87
- Persönliche Nachricht:
die spezial events komplett auf gold......lieber nicht, da würde ich ewig dran sitzen und es dann doch nicht schaffen. bei der amg fahrschule werd ich mich vlt. noch mal ransetzen, wenn ich mal nichts zum zocken hab. aber der rally kram und die vettel challenge nerven einfach nur.
bin ja schon froh, dass ich alle lizenzen auf gold geschafft hab.
und die formula gt meisterschaft ist mit setup theoretisch nicht schwer, schon gar nicht mit lenkrad, aber viel zu lang und unspannend.
leider muss man zugeben, dass die singleplayer karriere von gt nicht so doll ist und das auch nie war. wenn ich spiele dann online mit freunden oder anderen vernünftigen leuten, die einen nicht an jeder ecke raushauen oder ich fahr für mich selbst gegen die zeit.
mal zum update. kennt ihr noch die teststrecke aus dem 3. und/oder 4. teil. die würde ich gerne wieder haben. gab da ja das große oval und dann noch eine richtige teststrecke.
bin ja schon froh, dass ich alle lizenzen auf gold geschafft hab.
und die formula gt meisterschaft ist mit setup theoretisch nicht schwer, schon gar nicht mit lenkrad, aber viel zu lang und unspannend.
leider muss man zugeben, dass die singleplayer karriere von gt nicht so doll ist und das auch nie war. wenn ich spiele dann online mit freunden oder anderen vernünftigen leuten, die einen nicht an jeder ecke raushauen oder ich fahr für mich selbst gegen die zeit.
mal zum update. kennt ihr noch die teststrecke aus dem 3. und/oder 4. teil. die würde ich gerne wieder haben. gab da ja das große oval und dann noch eine richtige teststrecke.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht: