Splinetr Cell DA Systemanorderungen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Splinetr Cell DA Systemanorderungen

Beitrag von GreatReaper534 »

Ich weis nicht ob das hier in 4P schon stand wenn ja koennt ihr den Thread loeschen.Also es geht um die Splinter Cell DA Systemanforderunegen und weitere Infos zum Game:

Wie sehen die Systemanforderungen für die PC Version aus (Single Player)?
Hier sind die Systemanforderungen die erfüllt werden müssen um die PC Version von SC4 spielen zu können. Zusätzlich zu den aufgeführten Karten erhielten wir vor kurzem die NVidia 7950 und die ATI X1950, die wir gerade auf ihre SC4 Tauglichkeit testen. Das Spiel wird SLI und Crossfire unterstützen.

BETRIEBSSYSTEM: Windows XP (ausschliesslich)
PROZESSOR: P4 3Ghz oder Athlon 3000 (P4 3.5 Ghz bzw. Athlon 3500 EMPFOHLEN) – Das Spiel wurde für Dual Prozessor Computer optimiert.
RAM: 1Gb
GRAFIKKARTE: DirectX 9.0c kompatibel, Shader 3.0 fähig mit 128 MB (256MB EMPFOHLEN)
DIRECT X: DirectX 9.0c - April 06 Version
DVD-ROM LAUFWERK: 4X
SOUNDKARTE: DirectX 9.0c kompatibel (EAX™ EMPFOHLEN) - PC Audio Lösung mit Dolby® Digital Live wird für Dolby Digital Audio benötigt.
FESTPLATTE: 8Gb

*UNTERSTÜTZTE GRAFIKKARTEN BEI MARKTEINFÜHRUNG: ATI® X1600/X1800/X1900 NVidia®: 6600 /6800/7300/7600/7800/7900

Wann wird die Demo verfügbar sein und kannst Du uns ein wenig zum Inhalt sagen?
Wir werden an der Demo arbeiten, sobald das Spiel Gold gegangen ist. Eine Demo sollte kurz bevor das Spiel in den Läden steht, erhältlich sein. Wir können uns jetzt noch nicht zum Inhalt äussern, aber er wird sich von der XBox360 Demo unterscheiden.

Wie viele alternative Enden wird das Spiel beinhalten?
Einfach gesagt: Es gibt 16 verschiedene Pfade mit denen man 3 verschiedene Enden erreichen kann, die wir hier jetzt aber nicht näher beschreiben wollen, um Spoilern vorzubeugen.

Perfektes Ende = Du hast eine Menge richtiger Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt getroffen und Dein Trust Level der NSA gegenüber lag in der letzten HQ Sequenz über 33%. Nun kannst Du eine Extra Map spielen – New York

Normales Ende = Du hast einige richtige aber auch einige falsche Entscheidungen getroffen, als dies wichtig war und Dein Trust Level der NSA gegenüber lag in der letzten HQ Sequenz unter 33%.

Schlechtes Ende = Du hast eine Menge schlechter Entscheidungen getroffen und Dein Trust Level der NSA gegenüber lag in der letzten HQ Sequenz unter 33%.

In SCCT hatten wir nur wenige Dinge die man freischalten konnte. Nachdem man das Spiel durchgespielt hatte, bekam man Zugriff auf den Soundtrack der im Spiel Verwendung fand, Amon Tobin’s Biographie und einen Splinter Cell Kino Trailer. Wird es ähnliche freischaltbare Dinge in SCDA geben?
Es wird so einiges geben, was man freischalten kann. Man bekommt Zugriff auf weitere Ausrüstungsgegenstände oder auch neue Module für die Waffen wenn man das Spiel mit einem bestimmten Stealth Wert durchspielt, aber Making-Of Extras haben wir nicht.

Welche neuen Ausrüstungsgegenstände werden wir im Single Player verwenden können? Wir hörten etwas von einem Glasschneider, einer Seilwinde, einem Enterhaken und der Wave Vision sowie einer explosiven Haftkamera, aber gibt es noch mehr solche Gegenstände und wenn ja, was?
Ihr seid bereits sehr gut über den Inhalt des Spiels informiert, aber wir haben auch noch ein verbessertes Nachtsichtgerät, dass man freischalten kann.

Kann man das SC20K noch immer mit all den Modulen ausstatten, die wir in SCCT zur Verfügung hatten? (Scharfschützenmodul, Shotgun, Mehrzweckwerfer etc.)?
Ja.

Wird die KI auf Ihre Umgebung reagieren und falls ja, wird sie in „Zonen“ arbeiten oder überall suchen sobald sie alarmiert wurde?
Einfach gesagt: Sie wird in Zonen arbeiten, aber die Feindreaktionen werden je nach Situation ausgewählt und ausgelöst. Wenn man sich also beispielsweise außerhalb der Zone eines NPC’s erwischen lässt dann wird dieser den NPC alarmieren, der normalerweise für diese Zone zuständig ist.

Wird die PC Version 16:10 Auflösungen unterstützen z.B. 1280x800, 1680x1050, 1920x1200 etc?
Wir werden 1280x800 unterstützen.
BlueQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueQ »

schade finden ich diesen punkt:
GRAFIKKARTE: DirectX 9.0c kompatibel, Shader 3.0 fähig mit 128 MB (256MB EMPFOHLEN)

damit verscheucht sich Ubisoft bestimmt ein paar Käufer, hat ja nicht jeder Geld sich alle 2 Jahre sich neue Hardware zu leisten :roll:
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

tja da sag ich nur..
360 ; )

da seht ihr mal was für anforderungen an eure pc`s gestellt werden..
bei spielen die die 360 anfangen auszureizen..
und das ist erst der anfang..

von wegen pc stärker und so..
jaja blabla und osterhase...
gruss an jörg..
(siehe pro evo 6 test, mit verweise auf höhere leistung des pc`s)
BlueQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueQ »

da wäre ich vorsichtig, der pc ist auf jeden fall schneller... da bei der xbox und anderen konsolen die entwickler sich voll und ganz auf das eine Hardwaresetup konzentieren können, beim Pc sieht das schon anders aus...
UND(!) deshalb Computer sind trotzdem besser :wink:
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Ich habe eine X850 Pro. Die hat aber leider nur Shader 2.0. Meint ihr ich kann das Spiel totzdem spielen?
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Auf die Demo warten und ausprobieren :wink:

Aber das uebelste ist immernoch:3,5 GHZ 8O
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

probiers mal mit der seite hier, da solltest du sehen können was an deinem System nicht passt :wink:

http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srl
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

blue_quarter hat geschrieben:da wäre ich vorsichtig, der pc ist auf jeden fall schneller... da bei der xbox und anderen konsolen die entwickler sich voll und ganz auf das eine Hardwaresetup konzentieren können, beim Pc sieht das schon anders aus...
UND(!) deshalb Computer sind trotzdem besser :wink:

achja kannst du auch erklären wieso irgendein oder dein pc schneller als die 360 oder die ps3 sein sollte ?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Weil die Entwcklung nicht stagniert und die Hardware der Konsolen schon wieder ein Jahr auf dem Buckel hat.

Der Zahn der Zeit nagt unerbittlich... :roll:
BlueQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueQ »

@Evin: recht haste!

Und wenn man mal nachdenkt, ein PC = mehr Ram mehr CPU mehr Grafikkarte =mehr Leistung. Es fehlt halt meist nur an irgendwelchen Anwendungen die diese Leistung bis zu mAnschlag ausnutzen. Bei der Xbox (360) wird das bestimmt kein Problem sein die Spiele immer genau auf die gleiche Hardware zu optimieren. :)
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

zeig mal deine "aktuelle" hardware...

und wir sprechen hier vom hier und jetzt liebe freunde..
und nicht über die zukunft..

weil irgendwann kriegt auch die 360 einen nachfolger..
also das argument zieht auch nur wenn ihr leistungstechnisch wirklich von der hardware her einen besseren pc habt.. leistungstechnisch...
der stärker ist als die 360...

und damit ihr das auch wirklich vergleichen könnt..
informiert euch vorher über die genauen leistungsdaten der 360..

ausserdem nimmt man spiele die für die xbox1 oder für ps2 und für den pc erschienen.. merkte man bis vor kurzem das sich alle sehr wenig geben oder nehmen..

das im vergleich zum enormen leistungsprung der 360..
lässt schon ahnen.. wies aussieht..
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

was labert diese scheiß Seite?
lol :lol:

Angeblich habe ich nur 300 MB Ram :lol:
johndoe-freename-102893
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102893 »

@Aietes:

Man, man man.
Hör doch endlich auf, hier Schleichwerbung (oder ist das schon richtige Werbung^^) für die Xbox 360 zu machen.
Bis zur nächsten Xbox (wahrscheinlich Xbox 08/15) wird es noch dauern und bis dahin sind aktuelle PC-Systeme schon längst schneller. Ich sag auch nur mal DirectX 10^^
Spätestens dann werden die Games aufm PC wieder besser aussehen.

Es gibt auch Leute, die ihren PC nicht nur zum Spielen benutzen.
Und für solche Zwecke wäre eine Xbox denkbar ungeeignet^^
Oder hast du deine Postings mit ner Xbox geschrieben ?^^
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

nein nein..
keine angst..
ich mache hier weder werbung..
noch versuche ich die 360 mit dem pc gleichzusetzen..
nur wehre ich mich gegen äusserungen das heutige pc systeme leistungsfähiger im spielebereich seien..
"lesen bildet"...

ihr dürft auch gerne eure hardware reinposten..
dann vergleichen wir mal...
johndoe-freename-102893
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102893 »

Kann ich machen^^

Das System is nen bissel älter, aber egal^^
Für mich reichts.

CPU: P4 3,2 GHz @ 3,8 GHz
Graka: GF 6800 GT @ 440/1180 MHz
RAM: 2 GB
+ nen Mainboard von Asus

Na dann, vergleich mal.