Xbox 360 Kauf - Benötige Informationen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

DextersKomplize hat geschrieben:Will man alle guten Spiele dieser Gen spielen, brauch man eben ne PS3, ne 360 und eigentlich auch ne Wii.
Überlege auch schon mir eine zu kaufen ^^ (xenoblade :>)

Es gibt für alle Systeme Spiele die ein Kaufgrund sind. Und n paar exklusive Exoten gibts auf der 360 auch.

Also, ab innen Laden und kauf dir ne 360 UND ne Wii :P

PS: Obscura und Fable? Haha, das will ich sehen. Ich will sehen wie sich beim spielen dein Gesicht Stück für Stück in ein Fragezeichen verwandelt, mit dem einzigen Gedanken im Kopf "Kann das ALLES gewesen sein"?
:lol:
So als alter DS Spieler ...

Ich hatte vor 2 Jahren bereits ne Wii,hauptsächlich wegen Mariokart gekauft ,aber unabhängig von der völlig verkorksten Vercasualisierung dieses Spiels, ist die Grafik auf nem FullHD LCD ein Graus ...ergo,wieder verkauft!
Schade,wirklich schade! :(
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

CryTharsis hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind...was wären denn solche "Exoten"? Ich meine wirklich Exoten, kein Alan Wake o.ä...habe hier in dem Thread z.B.zum ersten mal von Tales of Versparia gehört...
Dream Club z.B. :ugly:

@Obscura: sofern du nicht gerade irgendwelche abgedrehten japanischen Spiele importieren willst, solltest du dir imo keine Sorgen um den Region Lock machen. Mir fällt mittlerweile kein einziges 360 Spiel ein, das nur in Amerika veröffentlicht wurde.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

x360 hat ne tollte shmup library

deathsmiles
dodonpachi ressurection

xlive
ikaruga
radiant silvergun..

das is eher son exotisches genre
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Filth- hat geschrieben:Über Exclusiv-Titel kann man sich streiten. Du wirst schnell merken wenn du die Xbox hast, dass sie einfach die bessere Konsole ist. Die PS 3 ist zwar multimediatechnisch etwas besser aufgestellt, aber das wars dann auch.
Das wird dir jeder bestätigen können der beide Konsolen hat.
kann ich so nicht bestätigen,beide konsolen haben ihren reiz,aber...und das ist das einzigste aber....wenn ein spiel für Ps3 und Xbox erscheint kaufe ich immer die xbox version denn zu 99% hab ich dort weniger ruckler,kürzere ladezeiten und das bild wirkt meist heller und lebendiger auch die qalität von leucht und schatten effeckten sieht einen kleinen ticken besser aus(unterschiede sind hier mit der lupe aber zu suchen).und dann kenn ich nur noch einen vorteil:xbox spiele sind schneller auf dem gebraucht markt und dort meist preiswerter.....als gebrauchte ps3 spiele.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

99%... ne nicht wirklich. man merkt schon ganz gut welche titel für welche konsole optimiert sind, das aber kein 99% Ding.Wirklich merkliche und nennenswerte unterschiede sind in der regel eine unregelmäßigkeit. 360 zu ps3 ports zeiten sind schon lange vorbei.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Nun, das Problem ist aber auch unter anderem das Deutschland nicht gerade dafür bekannt ist Videospiele unangetastet zu lassen...Sprich, mir kommen keine geschnittenen Versionen ins Haus. Und da war meine Anlaufstelle Nummer 1 bisher immer USA Shops - Aus UK kann ich nämlich mangels Kreditkarte nur selten bestellen. Ansonsten ist der "Grund" weswegen ich mir eine zulegen will, im Prinzip das was Dexter gesagt hat : Ich will einige andere Exklusiven auskosten. Online/Hauptsächlich zocken werde ich nach wie vor auf der Ps3. Ist die Frage ob sich dann der Kauf einer Box überhaupt lohnt...Schwierig Schwierig >.>
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Dann geh`noch mal die Exclusives durch und entscheide dich. Mit den 3x1 Monat Gold Mitgliedschaft kannst du auch mal die MP Zocks auschecken. Ich würde dir einen Kauf empfehlen. Wenn`s dir damit langweilig wird, kannst du sie ja wieder verkaufen.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Serega hat geschrieben:Mir fällt mittlerweile kein einziges 360 Spiel ein, das nur in Amerika veröffentlicht wurde.
"Raiden Fighter Ace" zb. Nur in Japan und USA zu haben. Es heisst zwar seit über einem Jahr "kommt bald nach Deutschland" allerdings wurde bisher jedes Releasedatum gecancelt/verschoben. Mittlerweile weiss ich gar nicht mehr wann und ob es denn nun noch kommen soll...

"Otomedius Gorgeous" und "Otomedious Excellent" sind meines Wissens auch nur in Japan und USA herausgekommen.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

kauf.. lohnt sich allein wegen shadow complex und bayonetta.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Serega hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind...was wären denn solche "Exoten"? Ich meine wirklich Exoten, kein Alan Wake o.ä...habe hier in dem Thread z.B.zum ersten mal von Tales of Versparia gehört...
Dream Club z.B. :ugly:
Ok, mit Exoten meinte ich nicht unbeding sowas....ist ja teilweise richtig schlimm was es so auf der Box gibt :lol:

Es ging mir eher um "Geheimtips"....

Habe mit heute Outland für 400 Punkte geholt...richtig cool.

Ich glaube die beiden Dishwasher Teile wurden hier noch nicht genannt. Finde ich auch nicht schlecht.

EDIT:
Wie ich sehe wurden sie`s doch. Na ja, noch eine Erwähnung schadet nicht. :wink:
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

sYntiq hat geschrieben:Oder wie ein Kumpel von mir mal sagte "Die Party war mist. Die haben den ganzen Abend nur Techno gespielt. Nach 10min bin ich wieder gegangen"
auf parties muss techno laufen^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Kauf dir ne JTAG Xbox und du kannst alles spielen, egal woher und es kostet keinen Pfennig, bis auf die Tatsache das ne JTAG Box 300€ + kosten kann.

Und von wegen Arcade Games ... zählt doch direkt ALLE Spiele auf :roll:

Sagt es doch einfach wie es ist: Auf dem XBL Marktplatz, findest du Tonnen an Spielen, für fast alle Geschmäcker. Und auch mehr und besser sortiert als im PSN Shop. Inkl Exklusives.

Ausserdem gibt es nen riesigen Indie Titel Store.

Klar, auch da sind 80% der Titel wohl nicht so toll, aber auch da gibts ein paar Perlen.

Aber wenn du mich fragst ... kauf dir lieber n vernünftigen PC :P
Die Konsolen sind doch langsam an der Grenze, jedes zweite Spiel halt n leichtes dauerruckeln, ewige Ladezeiten.
Und das tolle unkomplizierte Onlinezocken hab ich ja jetzt auhc wieder bei GoW 3 und der BF Beta gesehen ... da ging ja GAR NICHTS.

Also auch dieses System ist nicht fehlerfrei und ich finde es immer besonders toll, wenn man schon keine Möglichkeiten hat irgendwas zu konfigurieren, wenn dann noch nix funktioniert, dann kann man NUR doof dasitzen und nichts machen.

Und die Xbox Live Partys werden immer noch fröhlich gesprengt ...

Das alles in Kombination mit den ganzen Online Pässen führt mich zu dem Gedanken, das auch Xbox Live Gold langsam völlig sinnfrei wird.

Naja, anderes Thema ...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

:D na, musstest du mal Wut auslassen... ;)

Mal davon ab hat der Dexter mit der JTAG Xbox recht.. es gibt mitlerweile sogar einfachere Methoden als Spiele zu brennen ^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Gibts ja nicht, was hier alles propagiert wird! :lol:

@Oynox Slider: Welche? PN an mich bitte. :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Uups :oops: