ico hat geschrieben:Normlerweise ham die Amies nix gegen Dirk, ganz im Gegenteil. Aber ich schätze mal denen geht es um die Athletik und da ist LeBron schon besser. Auch 3er trifft er erstaunlich sicher für einen eher Penetration Spieler. Er ist auch schneller als Dirk. Dirks unglaubliche, fast schon unmenschliche Stärke ist der Flaminco Shoot, ich denke wenn man das alles zusammenzählt ist LeBron doch besser als Dirk, nur Dirk war mental stärker in den letzten Finals.
na hoffentlich hat dirk ne hohe 90 in der kategorie (jump) shot, denn da ist er mMn einer der besten, wenn nicht gar der beste, in der liga. und ja der flaminco shoot ist einer der geilsten
aber 98 halte ich immer noch für zu übertrieben bei lbj, naja mal schaun my player wird besser
ps: warum ist heute nicht der 7.10???!!! will das spiel haben!!!
ciscan hat geschrieben:@Varothen: Geh nicht nur von den Finals aus.

LBJ ist 2-facher MVP, regelmäßig weit oben in der Scorer-Liste und hat durchschnittlich ca. 6-7 Rebounds und Assists pro Spiel (mal mehr, mal weniger). Außerdem ist er um ein paar Jahre jünger als Dirk, welcher nicht die Athletik eines LBJ, Wade oder 'Melo hat. Dafür hat er Nerven wie Drahtseile, einen sehr guten Wurf und nicht zu vergessen den Flaminco Shoot.
Wie gesagt, Wertungen hin oder her, ich würde Dirk ja auch ein paar Punkte mehr geben, aber man muss mit den Spielern auch spielen können.

hast natürlich recht, nicht nur die finals zählen, nur für mich ist es halt so: erst in den finals zeigt sich wahre grösse, und da war dirk dieses jahr nunmal DER mann wenn es drauf ankam - stichwort nerven wie du auch sagst.
stimme dir auch in dem punkt zu wenn man nicht mit den spielern zocken kann, bringts einem auch nichts. wenn man mit den heats ohne zug zum korb spielt, bringts auch nicht so viel das man starke athleten hat
