Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Wenn der Akku fast vollständig entladen ist, kann es zu einem Fehler in der Anzeige des Play and Charge Kits kommen.
Meckert das Pad, das es leer sei, obwohl das Lämpchen grün war, stecke das P&C Kit nochmal in das Pad, bis es wieder grün leuchtet, dann wieder rausziehen und neu anschließen bis es wieder grün leuchtet usw. usw...
Irgendwann nach 5-7 Wiederholungen sollte das rote Lämpchen durchgehend leuchten. Dann einfach so lange warten bis es nach 2 Stunden vollständig geladen ist.
Dieser Fehler trat bei meinen Akkus nur auf, wenn sie fast leer waren und länger nicht geladen wurden.
MfG
Meckert das Pad, das es leer sei, obwohl das Lämpchen grün war, stecke das P&C Kit nochmal in das Pad, bis es wieder grün leuchtet, dann wieder rausziehen und neu anschließen bis es wieder grün leuchtet usw. usw...
Irgendwann nach 5-7 Wiederholungen sollte das rote Lämpchen durchgehend leuchten. Dann einfach so lange warten bis es nach 2 Stunden vollständig geladen ist.
Dieser Fehler trat bei meinen Akkus nur auf, wenn sie fast leer waren und länger nicht geladen wurden.
MfG
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Habe ein kleines Problem mit meinem Wireless Headset seit ich vor 2 Tagen mein Kabelheadset am Controller benutzt habe. Seit dem connected mein Wireless Headset nicht mehr mit dem Controller. Wenn ich den Controller angemeldet habe kann ich das Headset nur auf Kanal 2,3 oder 4 einstellen aber eben nicht auf 1 wo das Headset angemeldet ist.
Habe natürlich schon versucht Controller und Headset neu mit der 360 zu verbinden, bringt aber irgendwie nichts. Wenn ich erst das Headset anschalte läuft es auf Kanal 1, sobald ich aber den Controller dann anschalte wechselt das Headset automatisch auf Kanal 2.
Wenn ich einen anderen Controller nehme läuft alles wunderbar.
Jemand eine Idee?
Habe natürlich schon versucht Controller und Headset neu mit der 360 zu verbinden, bringt aber irgendwie nichts. Wenn ich erst das Headset anschalte läuft es auf Kanal 1, sobald ich aber den Controller dann anschalte wechselt das Headset automatisch auf Kanal 2.
Wenn ich einen anderen Controller nehme läuft alles wunderbar.
Jemand eine Idee?
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute
Wie siehts mit den Games CoD MW3 und BF BC 3 aus?
Bin mir echt hin und her gerissen,habe nun mw 2 und bo gespielt und naja mw 2 war eig scho ganz geil nur wurd schnell öde,ist nicht anspruchsvoll und frustet teilweiße,
bei bfbc 2 habe ich auch gespielt und habe kaum n kill hinbekommen^^ also bf ist deutlisch anspruchsvoller usw nur es hat mir allg nicht zu gesagt.
was denkt ihr welches genial wird oder n flop?
Wie siehts mit den Games CoD MW3 und BF BC 3 aus?
Bin mir echt hin und her gerissen,habe nun mw 2 und bo gespielt und naja mw 2 war eig scho ganz geil nur wurd schnell öde,ist nicht anspruchsvoll und frustet teilweiße,
bei bfbc 2 habe ich auch gespielt und habe kaum n kill hinbekommen^^ also bf ist deutlisch anspruchsvoller usw nur es hat mir allg nicht zu gesagt.
was denkt ihr welches genial wird oder n flop?
- porii
- Persönliche Nachricht:
hi
Ich hab ein Problem:
Und zwar bin ich im Moment wieder bei meinen Eltern und hab auch meine Box mit. Nun wollte ich heute Gears3 spielen aber
1. lagge ich wie bekloppt
2. wird das Nat nur als Moderat angezeigt obwohl bei Verbindungstest er nicht gemeckert hat
3. Parties wieder mal nicht funktionieren
Ports hatte ich meines Wissens schonmal hier alle geöffnet. Woran kanns noch liegen?
Ich hab ein Problem:
Und zwar bin ich im Moment wieder bei meinen Eltern und hab auch meine Box mit. Nun wollte ich heute Gears3 spielen aber
1. lagge ich wie bekloppt
2. wird das Nat nur als Moderat angezeigt obwohl bei Verbindungstest er nicht gemeckert hat
3. Parties wieder mal nicht funktionieren
Ports hatte ich meines Wissens schonmal hier alle geöffnet. Woran kanns noch liegen?
-
- Persönliche Nachricht:
Habe mir heute ein Spiel geholt, das bei uns indiziert ist. (Darf ich schreiben welcher Titel? Es handelt sich um den zweiten Teil einer sehr beliebten Trilogie, von der kürzlich der dritte Teil erschien 
Das ist jetzt erstmal an sich keine Frage wert, aber: es handelt sich um die Classix Variante die ziemlich viel Bonuscontent zum Download bietet.
Jetzt meine Frage: Kann ich mit einem deutschen Konto diese Zusätze runterladen oder muss ich dafür eins in Österreich, Frankreich, wo auch immer anmelden (es handelt sich um die österreichische PEGI Version). Oder muss ich da zu ganz anderen Methoden greifen?

Das ist jetzt erstmal an sich keine Frage wert, aber: es handelt sich um die Classix Variante die ziemlich viel Bonuscontent zum Download bietet.
Jetzt meine Frage: Kann ich mit einem deutschen Konto diese Zusätze runterladen oder muss ich dafür eins in Österreich, Frankreich, wo auch immer anmelden (es handelt sich um die österreichische PEGI Version). Oder muss ich da zu ganz anderen Methoden greifen?
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Jup.. deswegen werde ich warten, bis auch die ersten zwei Teile eine Freigabe in Deutschland bekommen und dann ein GOTY erscheint.. wenn das mal passieren sollte.. wenn nicht, werde ich diese Serie niemals spielenDeadPool HL hat geschrieben:@ CryTharsis
Um den Bonuscontent zu laden benötigst du einen AT-Account und VPN, da diese Zusatzinhalte eine IP-Sperre besitzen.

-
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke. Aber wie sieht es dann aus WENN ich diesen Content habe. Wenn sich dieser dann auf der Festplatte befindet müßte ich doch auch über meinen deutschen Account spielen können, oder? Oder muss ich dafür dann den AT Account verwenden? Bei der PS3 ist das ja egal....DeadPool HL hat geschrieben:@ CryTharsis
Um den Bonuscontent zu laden benötigst du einen AT-Account und VPN, da diese Zusatzinhalte eine IP-Sperre besitzen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Jup. Du kannst die heruntergeladenen Inhalte mit ALLEN Profilen spielen, die sich auf der Xbox befinden, wo der Content das erste Mal heruntergeladen wurde.
So. Ich hab auch noch wieder ne Frage:
Ich hatte vor einiger Zeit, wie sich einige vielleicht erinnern, ein paar Probleme mit der Verbindung meiner Xbox. Die sporadischen Disconnects bleiben eine doofe Angewohnheit unseres Routers. Aber ich bin den EXTREM Verbindungsschwierigkeiten meiner Xbox auf die Schliche gekommen.
Und zwar liegt es an meinem TourtleBeach X31 Headset. Anscheinend vertragen sich die Signale nicht, denn sobald ich das Headset in die Xbox stecke (und damit mit Strom, ergo es ist an
) geht die Verbindung flöten, bricht ab oder ist eeeextrem langsam. Nun habe ich mich schon ein wenig auf der Support Website belesen aber konnte mich mit diesem Problem irgendwie nicht identifizieren... wenn auch es das ist, was meinem am nächsten kommt.
Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge und Tipps von euch? Vielleicht gerade an die, die etwas mehr Ahnung in dem Gebiet haben... (MostBlunted, Ugchen..)
So. Ich hab auch noch wieder ne Frage:
Ich hatte vor einiger Zeit, wie sich einige vielleicht erinnern, ein paar Probleme mit der Verbindung meiner Xbox. Die sporadischen Disconnects bleiben eine doofe Angewohnheit unseres Routers. Aber ich bin den EXTREM Verbindungsschwierigkeiten meiner Xbox auf die Schliche gekommen.
Und zwar liegt es an meinem TourtleBeach X31 Headset. Anscheinend vertragen sich die Signale nicht, denn sobald ich das Headset in die Xbox stecke (und damit mit Strom, ergo es ist an

Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge und Tipps von euch? Vielleicht gerade an die, die etwas mehr Ahnung in dem Gebiet haben... (MostBlunted, Ugchen..)
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich möglich. Aber ich nehme stark an, dass diese Netzwerke auf automatische Kanalsuche geschaltet haben.. und damit immer wechsel sobald ein Kanal zu oft frequnetiert wird. Könnte natürlich mal täglich aufschreiben, welche Kanäle benutzt werden... aber vielleicht gibt es ja noch eine weiter möglichkeit..
@claptrap
Naja. Inwiefern meinst du das? Das Headset ist nunmal WLAN und ich wollte mir eigentlich kein neues kaufen deswegen..
@claptrap
Naja. Inwiefern meinst du das? Das Headset ist nunmal WLAN und ich wollte mir eigentlich kein neues kaufen deswegen..