Wenn du ein bißchen im Inet rumsurfst, findest du sicherlich einen Laden der beide Spiele PES sowie Fifa sicherlich heute (Dienstag) schon in deiner Region verkauft....speedie² hat geschrieben:so circa. duden besitze ich übrigens, sogar das fremdsprachenwörterbuch. aber auch egal.
ist morgen release? grade auf play3 gelesen, pünktlich zum release am 27. september 2011??? ich dacht erst donnerstag oder freitag... kann bitte nochmal wer aufklären?
FIFA 12 (Vergleichsspecial)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Creation Center gehört zur WebApp von EA. Die Inhalte können sowohl für PC, als auch für die PS3 oder Xbox 360 genutzt werden.
Es ist also falsch, zu behaupten, dass man z.B. bei Rot-Weiß Erfurt kein Wappen und kein Trikotsponsor vorfindet - das liegt dann an dem, der das Team editiert hat. Ich habe jedenfalls beim VfL Osnabrück versucht, das Trikot halbwegs nachzubilden. Beim Ersatztrikot ging das sogar relativ gut, weil das Design exakt im Editor implementiert ist.
Ihr könnt für das Ersatztrikot auch die Sponsor-Farbe färben, damit sie entsprechend passt. Theoretisch könnt ihr die Sponsor-Fläche auch für das gesamte Trikot-Design nehmen, falls es die Designelemente nicht im Editor gibt, da ihr es auf die fast gesamte Brustfläche vergrößern könnt.
Bezahlt habe ich bislang noch nichts. Aber um z.B. eigene Pokale (Designs), mehr Teams und mehr Ligen zu implementieren, braucht es mehrere jeweilige DLCs oder ein Gesamt-DLC. Die Preise sind für mich leider noch nicht einsehbar, da ich das Spiel noch nicht besitze.
Es ist also falsch, zu behaupten, dass man z.B. bei Rot-Weiß Erfurt kein Wappen und kein Trikotsponsor vorfindet - das liegt dann an dem, der das Team editiert hat. Ich habe jedenfalls beim VfL Osnabrück versucht, das Trikot halbwegs nachzubilden. Beim Ersatztrikot ging das sogar relativ gut, weil das Design exakt im Editor implementiert ist.
Ihr könnt für das Ersatztrikot auch die Sponsor-Farbe färben, damit sie entsprechend passt. Theoretisch könnt ihr die Sponsor-Fläche auch für das gesamte Trikot-Design nehmen, falls es die Designelemente nicht im Editor gibt, da ihr es auf die fast gesamte Brustfläche vergrößern könnt.
Bezahlt habe ich bislang noch nichts. Aber um z.B. eigene Pokale (Designs), mehr Teams und mehr Ligen zu implementieren, braucht es mehrere jeweilige DLCs oder ein Gesamt-DLC. Die Preise sind für mich leider noch nicht einsehbar, da ich das Spiel noch nicht besitze.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Server gehen bestimmt wie im letzten Jahr eh erst zum Release online. Bekomme meins wohl erst am 30. Aber da habe ich immerhin frei. Bis dahin werden die Spielerpreise hoffentlich noch im annehmbaren bereich sein (hauptsache der eigentor-trick funzt nichmehr)Jan T. hat geschrieben:Ihr könntet ruhig mal online ausprobieren, macht echt Spaß :wink:newteaser hat geschrieben:Da wir zu 99% nur offline gegeneinander spielen, kaufen wir seit vielen Jahren nur alle zwei Jahre n neues Fußballspiel.
Fifa 10 war unser erstes Fifa und hat logischerweise Pes abgelöst.
Das Schöne ist, wenn man nur alle 2 Jahre zum jeweils besten Spiel wechselt, sind die Veränderungen wenigstens bemerkbar
Wir freuen uns wie die Schneekönige auf...wahrscheinlich Fifa. Mal finalen Test lesen.
ALSO HER MIT DEM TEST, FAULES PACK 4P![]()
Ne, hauptsache ihr machts richtig und nicht son schnellen Oberflächentest. Wers vorbestellt hat, braucht ja wohl eh keinen Test, außer um sich zu beweisen, dass sein Spiel (und er selbstdie geilsten sind. Und wer jetzt noch nicht gekauft hat, kann auch noch n Tag warten....ABER MEHR NICHT
Hab mir aber wirklich schon PES vorbestellt, vor allem um so früh wie möglich bei der MLO dabei zu sein (Spielerpreise steigen ja schnell :wink: ) aber so gut, wie Fifa bewertet ist und sich die Demo spielen lässt, werd ichs mir auch holen!
Aber egal wie viel besser Fifa ist, ich halt zu PES!
-
- Persönliche Nachricht:
Der Eigentortrick wird garantiert nicht funktionieren, da Konami den ja schon letztes Jahr gefixt hat. (Hab ihn übrigens nicht ausgenutztC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Server gehen bestimmt wie im letzten Jahr eh erst zum Release online. Bekomme meins wohl erst am 30. Aber da habe ich immerhin frei. Bis dahin werden die Spielerpreise hoffentlich noch im annehmbaren bereich sein (hauptsache der eigentor-trick funzt nichmehr)Jan T. hat geschrieben:Ihr könntet ruhig mal online ausprobieren, macht echt Spaß :wink:newteaser hat geschrieben:Da wir zu 99% nur offline gegeneinander spielen, kaufen wir seit vielen Jahren nur alle zwei Jahre n neues Fußballspiel.
Fifa 10 war unser erstes Fifa und hat logischerweise Pes abgelöst.
Das Schöne ist, wenn man nur alle 2 Jahre zum jeweils besten Spiel wechselt, sind die Veränderungen wenigstens bemerkbar
Wir freuen uns wie die Schneekönige auf...wahrscheinlich Fifa. Mal finalen Test lesen.
ALSO HER MIT DEM TEST, FAULES PACK 4P![]()
Ne, hauptsache ihr machts richtig und nicht son schnellen Oberflächentest. Wers vorbestellt hat, braucht ja wohl eh keinen Test, außer um sich zu beweisen, dass sein Spiel (und er selbstdie geilsten sind. Und wer jetzt noch nicht gekauft hat, kann auch noch n Tag warten....ABER MEHR NICHT
Hab mir aber wirklich schon PES vorbestellt, vor allem um so früh wie möglich bei der MLO dabei zu sein (Spielerpreise steigen ja schnell :wink: ) aber so gut, wie Fifa bewertet ist und sich die Demo spielen lässt, werd ichs mir auch holen!
Aber egal wie viel besser Fifa ist, ich halt zu PES!

Bei den Spielern muss man auf jeden Fall auf die Raketen achten, auf die Spieler mit großen Namen, die eine schlechte GS haben (z.B. Milito) und auf die, die eine schlechten GS haben, die aber steigt, wenn man sie woanders positioniert (z.B. Olic 74 -> 80)
Die Preise bei solchen Spielern gehn immer sehr schnell in die Höhe, deswegen sofort kaufen, warten und dann teuer wieder verkaufen!
Ich frag mich aber, was dieses Jahr die Noobertaktik sein wird... Letztes Jahr wars ja mit Raketen über die Seiten zu rennen und "3mal x Flanken" in den Strafraum zu schlagen...
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Okay, kleine Planänderung: Gerade eben sind sowohl der Test zu PES 2012 als auch der finale Fußballvergleich online gegangen.
PES-Test
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2012.html
Fußballvergleich, Teil 4:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... FA_12.html
PES-Test
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2012.html
Fußballvergleich, Teil 4:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... FA_12.html
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 27.09.2011 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Irgendwas ist da bei Teil 4 schiefgelaufen. Über die Hauptseite kommt man gar nicht auf den Teil drauf und über dem Link hier steht Heavy Metal : F.A.K.K.2 
Und beim PES-Test steht: "In Tachyon schlüpft der Spieler in die Rolle des Weltraumpiloten Jack Logan.
(...)
Man kann Novalogic zu Tachyon nur gratulieren. Gegenüber Digital Anvils Starlancer bietet Tachyon statt simplen Ballern einfach mehr Abwechslung und hat somit die Nase vorn. Auch wenn die Grafik nicht mehr ganz taufrisch ist, überzeugt Tachyon auf ganzer Linie. Allein die Atmosphäre zieht einen völlig in ihren Bann. Das dazu passende Handbuch trägt noch mehr dazu bei."
Bugparade

Und beim PES-Test steht: "In Tachyon schlüpft der Spieler in die Rolle des Weltraumpiloten Jack Logan.
(...)
Man kann Novalogic zu Tachyon nur gratulieren. Gegenüber Digital Anvils Starlancer bietet Tachyon statt simplen Ballern einfach mehr Abwechslung und hat somit die Nase vorn. Auch wenn die Grafik nicht mehr ganz taufrisch ist, überzeugt Tachyon auf ganzer Linie. Allein die Atmosphäre zieht einen völlig in ihren Bann. Das dazu passende Handbuch trägt noch mehr dazu bei."
Bugparade

- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
War eigentlich klar - keine der Fanboypartein soll sich überlegen fühlen. 
Und das FIFA nach mehr Realismus "riecht" und daher etwas langsamer ist... naja. Zuerst wurde FIFA immer kritisiert, dass es arcadelastig war. Nun wird es kritisiert, dass es "zu realistisch" ist?
Und ich dreh FIFA sogar noch in der eigene Einstellung auf "Langsam", schaut realistischer aus als ständig Angriffe zu starten.
Peace.

Und das FIFA nach mehr Realismus "riecht" und daher etwas langsamer ist... naja. Zuerst wurde FIFA immer kritisiert, dass es arcadelastig war. Nun wird es kritisiert, dass es "zu realistisch" ist?
Und ich dreh FIFA sogar noch in der eigene Einstellung auf "Langsam", schaut realistischer aus als ständig Angriffe zu starten.
Peace.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
jepp. aber in der demo hat das zumindest schonmal nicht mehr geklappt. ich kann mir vorstellen, dass diese saison die verbesserten standards zum ärgernis werden. dann holen sich die leute ihren ibrahimovic und steuern den dann halt jedes mal bei einer ecke so, dass man es nicht verteidigen kann...erfordert bestimmt etwas mehr übung als der dreierklick, aber ich habe trotzdem angst.Jan T. hat geschrieben:Der Eigentortrick wird garantiert nicht funktionieren, da Konami den ja schon letztes Jahr gefixt hat. (Hab ihn übrigens nicht ausgenutztC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Server gehen bestimmt wie im letzten Jahr eh erst zum Release online. Bekomme meins wohl erst am 30. Aber da habe ich immerhin frei. Bis dahin werden die Spielerpreise hoffentlich noch im annehmbaren bereich sein (hauptsache der eigentor-trick funzt nichmehr)Jan T. hat geschrieben: Ihr könntet ruhig mal online ausprobieren, macht echt Spaß :wink:
Aber egal wie viel besser Fifa ist, ich halt zu PES!)
Bei den Spielern muss man auf jeden Fall auf die Raketen achten, auf die Spieler mit großen Namen, die eine schlechte GS haben (z.B. Milito) und auf die, die eine schlechten GS haben, die aber steigt, wenn man sie woanders positioniert (z.B. Olic 74 -> 80)
Die Preise bei solchen Spielern gehn immer sehr schnell in die Höhe, deswegen sofort kaufen, warten und dann teuer wieder verkaufen!
Ich frag mich aber, was dieses Jahr die Noobertaktik sein wird... Letztes Jahr wars ja mit Raketen über die Seiten zu rennen und "3mal x Flanken" in den Strafraum zu schlagen...
Flache freistösse und ecken waren auch sone noobtaktik im11er...die konnte man ja auch ganz schlecht verteidigen, weil die KI-Abwehrspieler sich nicht dahin bewegt haben wo der spieler vorher stand den man zur abwehr des kurzen balles wegbeordert hat.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: