Während wir erst vor wenigen Wochen davon berichteten, dass der polnische Entwickler Plastic zusammen mit dem God of War-Studio Sony Santa Monica an einem bislang unbekannten Move-Titel arbeitet, [...]
Sieht sehr stimmungsvoll aus, aber wenn ich Bäume angreifen will geh ich in den Wald.
Mal sehen, wie das in ein interessantes Gameplay gepackt wird. Für's Autofahren funktioniert ein Lenkrad wohl besser als mit einer Hand das Lenkrad hin und her zu zerren. Zumindest hätte er dann die arme Sau nicht überfahren... :wink:
Ich werf jetzt einfach mal was zu dem misteriösen Teaser ein: Für mich sind das Waffen aus Resistance am Ständer bei der "Rezeption", was zwar eigentlich wenig Sinn macht, weil der Dreier ja gerade erst rausgekommen ist und das wenig erfolgreich, aber doch, das sieht nach Resistance Waffen aus ^^
Vor der Taverne ist auch dieser Eiswagen von Sweet Tooth aus Twisted Metal zu sehen. Ich denke die Werbung geht halt auf die Commercials ein und bereitet vielleicht auf Agent vor oder so ^^
Das Video ist voller Anspielungen. Uncharted, Resistance, Killzone, Metal Gear Solid, LittleBigPlanet, Final Fantasy und Ratschet & Clank.
Long Live Play ist eine neue Werbekampagne von Sony. So kurz nach der TGS würde ich nicht mehr, als mit einem neuen Trailer bzw. dem Startschuss für die Werbekampagne rechnen.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Das Video ist voller Anspielungen. Uncharted, Resistance, Killzone, Metal Gear Solid, LittleBigPlanet, Final Fantasy und Ratschet & Clank.
Long Live Play ist eine neue Werbekampagne von Sony. So kurz nach der TGS würde ich nicht mehr, als mit einem neuen Trailer bzw. dem Startschuss für die Werbekampagne rechnen.
LLP würde doch schon mit der Werbung mit...ja wie hieß der noch?^^ Diesem einem Typ da, Sony's Maskottchen...eingeläutet, oder nicht?
Chibiterasu hat geschrieben:Ich glaub es kommt was zu God of War.
Denn ganz am Ende sieht man kurz seine (denke ich zumindest) Silhouette wenn das Datum veschwindet.
Bezweifel ich, zumindest das mit GoW. Außerdem würde ich nicht drauf wetten dass die Silhoutte Kratos ist. Bin ja fest davon überzeugt dass das der Protagonist von Agent ist