Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mir wer mal Horde etwas genauer erklären? Ich will es immer ausprobieren, kneife dann aber immer, weil ich nicht wüsste, was zu tun ist und ich den anderen kein Klotz am Bein sein will. Den normalen Multiplayer habe ich bisher nur im Team-Deathmatch (2 Runden) ausprobiert, aber da kriege ich ja gar nichts tot. Vielleicht sollte ich mir auch angewöhnen auf den Körper statt den Kopf zu schießen, ich bin viel zu Kopfschussfokussiert, ohne es eigentlich sein zu wollen.
Aber Horde würde mich mal genauer interessieren. Habe jetzt ja durch die neue Xbox 360 erstmal wieder Gold und will das natürlich voll auskosten. Die Kampagne werde ich erst anfangen, wenn ich GeoW2 durchhabe (bin jetzt bei der Häflte des letzten Aktes ca.) und wenn ich GoeW3 danach einmal auf Hardcore durchgespielt habe, wäre ich auch bereit etwas Online-Koop die Kampagne zu zocken. Es ist immer nur so eine Sache bei den Zeiten mit mir, weil ich a) drei mal in der Woche abends Training habe und b) je nachdem auch mal plötzlich Dienst schieben muss.
Aber Horde würde mich mal genauer interessieren. Habe jetzt ja durch die neue Xbox 360 erstmal wieder Gold und will das natürlich voll auskosten. Die Kampagne werde ich erst anfangen, wenn ich GeoW2 durchhabe (bin jetzt bei der Häflte des letzten Aktes ca.) und wenn ich GoeW3 danach einmal auf Hardcore durchgespielt habe, wäre ich auch bereit etwas Online-Koop die Kampagne zu zocken. Es ist immer nur so eine Sache bei den Zeiten mit mir, weil ich a) drei mal in der Woche abends Training habe und b) je nachdem auch mal plötzlich Dienst schieben muss.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach ein Klotz am Bein wirst du schon nicht sein. Schieß einfach alles tot was sich bewegt und helf deinen Kameraden wieder auf wenn sie Down sind. Bau Zäune etc. wo du es für Sinnvoll hältst und verschanz dich mit den anderen in der Base. Immer schön zusammen bleibenKOK hat geschrieben:Kann mir wer mal Horde etwas genauer erklären? Ich will es immer ausprobieren, kneife dann aber immer, weil ich nicht wüsste, was zu tun ist und ich den anderen kein Klotz am Bein sein will. Den normalen Multiplayer habe ich bisher nur im Team-Deathmatch (2 Runden) ausprobiert, aber da kriege ich ja gar nichts tot. Vielleicht sollte ich mir auch angewöhnen auf den Körper statt den Kopf zu schießen, ich bin viel zu Kopfschussfokussiert, ohne es eigentlich sein zu wollen.
Aber bei Horde gibt es schon Typen die nerven. z.B. vorhin auf Sandbanks als Welle 1 Startete wollten natürlich alle erstmal den ersten Posten oben in der Festung aufbauen. Ist natürlich verständlich da das einfach die beste Basis ist. Wir laufen also zu 4. dort hoch. Ich steh 2m vor dem Posten und zack. Da kam einer auf die grandiose Idee alleine unten am Strand die Basis zu errichten

Wir blieben natürlich erstmal oben und mussten 2 Wellen abwarten bis wir die Basis errichten konnten.
Er hat dort unten 2 Zäune gebaut und dann gemerkt dass es keinen Sinn macht und kam dann doch auch zu uns. Sowas nervt aber echt.
Oder Typen die einfach mitten auf der Map rumstehen, kilometer weit weg von der Base und seinen Teamkollegen und nach wenigen Sekunden schon sterben.
Versuch einfach sowas zu vermeiden und schon macht Horde ne Menge Spaß
In den MP muss man sich erstmal eingewöhnen und herausfinden wie man mit welcher Waffe spielt.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Du kannst ja auch erstmal nen Private Match Horde alleine spielen, um in den Modus reinzuschnuppern ohne andere zu "behindern" (was eigentlich Unsinn ist, jeder fängt ja mal an). Prinzipiell geht es nur darum, Welle für Welle an Gegnern auszuschalten, zur Hilfe kannste Barrikaden, Sentries and allerhand Zeugs gegen ingame-Bares aufstellen, die Plätze dafür sind wohl vordefiniert. Hab den Modus bei Gears 3 auch noch net ausprobiert, aber das Spielprinzip ist ja nicht anders als beim Vorgänger.KOK hat geschrieben:Kann mir wer mal Horde etwas genauer erklären? Ich will es immer ausprobieren, kneife dann aber immer, weil ich nicht wüsste, was zu tun ist und ich den anderen kein Klotz am Bein sein will. Den normalen Multiplayer habe ich bisher nur im Team-Deathmatch (2 Runden) ausprobiert, aber da kriege ich ja gar nichts tot. Vielleicht sollte ich mir auch angewöhnen auf den Körper statt den Kopf zu schießen, ich bin viel zu Kopfschussfokussiert, ohne es eigentlich sein zu wollen.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also es ist auf jeden Fall nervig.
Der Horde-Modus macht in den ersten 20 Runden richtig Spaß, aber danach wirds schon zäh.
1000-2000€ pro Runde, die nach 2-3 Zäunen/Reparaturen schon weg sind.
Wenn man dann sieht wie stark die Gegner ab Welle 20 werden ist das schon lachhaft.
Einen Boomer oder Metzger zu töten sollte z.B. viel mehr Geld bringen als ein normaler Locust.
Der Horde-Modus macht in den ersten 20 Runden richtig Spaß, aber danach wirds schon zäh.
1000-2000€ pro Runde, die nach 2-3 Zäunen/Reparaturen schon weg sind.
Wenn man dann sieht wie stark die Gegner ab Welle 20 werden ist das schon lachhaft.
Einen Boomer oder Metzger zu töten sollte z.B. viel mehr Geld bringen als ein normaler Locust.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meiner bescheidenen Meinung nach hängt der Erfolg im Horde-Modus einzig und allein von der Aufrechterhaltung der Fallen ab.
Hat man welche, kann man die Locust schön in Ruhe aufs Korn nehmen, hat man keine, überrennen die einen hoffnungslos.
Problem: Man kriegt zuwenig Geld.... Ab Welle 15 ca. muss ich immer meine paar Kröten in 2-3 Reparaturen stecken und Ausbau, der Verteidigung ist nahezu nicht mehr möglich.
Hat man welche, kann man die Locust schön in Ruhe aufs Korn nehmen, hat man keine, überrennen die einen hoffnungslos.
Problem: Man kriegt zuwenig Geld.... Ab Welle 15 ca. muss ich immer meine paar Kröten in 2-3 Reparaturen stecken und Ausbau, der Verteidigung ist nahezu nicht mehr möglich.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also am Anfang kriegt man echt n bischen wenig Geld. Aber für die ersten Wellen braucht man eh keine Verteidigung. Das geht auch so.Ugchen hat geschrieben:Kann es sein, dass man beim Horde-Modus viel zu wenig Geld bekommt ?
Ich bin bisher immer nur bis Welle 26-29 gekommen, weil dann alle Verteidigungsanlagen weg waren und niemand mehr Geld hatte.
Aber ich finde nicht dass es zu wenig ist. Und wenn man gute Mitspieler hat kommt man selbst öffentlich über Welle 30 hinaus. Wenn man mit Freunden spielt kommt man oft bis zur 50. Die 50 selber is aber n harter Brocken.
Mein Tipp um Geld zu sparen ist Fallen, Zäune etc. die jetzt nicht ganz so wichtig sind auf Stufe 1 zu behalten und nicht upgraden. Ein Upgegradeter Zaun kostet einfach zu viel zum reparieren.
Wie haste das denn geschafft ?deepflowX hat geschrieben:GOT IT!!!! GEARS OF WAR ON INSANE! neuer button "schwere fehlfunktion!":D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Will auch

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
interessanter weise sind wir jetzt schon ein paar mal bis 48 oder 49 gekommen oder sogar die 50 geschafft, und je mehr man zum ende hin kam, um so weniger verteidigung haben wir aufgebaut xD man brauchte infach nur die richtige taktik, ort und ein wenig glück. ^^Ugchen hat geschrieben:Meiner bescheidenen Meinung nach hängt der Erfolg im Horde-Modus einzig und allein von der Aufrechterhaltung der Fallen ab.
der black hats auch schon geschafft xD arcade angemacht, und alleine probiert. da gehört auch ein wenig glück zu. es kommen lustiger weise irgendwann keien flugscheisser mehr und die theron wachen hören ab einem bestimmten punkt auch auf. da musst du nur hin kommen ^^Bedameister hat geschrieben:Wie haste das denn geschafft ?deepflowX hat geschrieben:GOT IT!!!! GEARS OF WAR ON INSANE! neuer button "schwere fehlfunktion!":D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Will auch
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ah ok, also einfach erst alles andere wegknallen ?deepflowX hat geschrieben:der black hats auch schon geschafft xD arcade angemacht, und alleine probiert. da gehört auch ein wenig glück zu. es kommen lustiger weise irgendwann keien flugscheisser mehr und die theron wachen hören ab einem bestimmten punkt auch auf. da musst du nur hin kommen ^^Bedameister hat geschrieben:Wie haste das denn geschafft ?deepflowX hat geschrieben:GOT IT!!!! GEARS OF WAR ON INSANE! neuer button "schwere fehlfunktion!":D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Will auch
Werd ich wohl auch mal versuchen. Mein schöner kleiner Pavilion wartet schon auf mich

- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Hab grade auf dem Facebook-Account von nem Kumpel (bin selbst nicht bei Facebook) gesehen, daß der Griffin-Skin immer noch verfügbar ist.
Also wer ihn noch nicht hat und ihn haben will: schnell zuschlagen.
Bei Gears 3 fehlen mir jetzt noch 4 Erfolge. Einer davon ist der Level 50. Aber danach wird es dauern die übrigen 3 zu machen.
Der Partylöwe-Erfolg scheint ja verbuggt zu sein. Immerhin haben ihn schon einige.
Most, wenn Du das liest, dann kannst ja vielleicht was dazu sagen.
Gruß Stephan
Also wer ihn noch nicht hat und ihn haben will: schnell zuschlagen.
Bei Gears 3 fehlen mir jetzt noch 4 Erfolge. Einer davon ist der Level 50. Aber danach wird es dauern die übrigen 3 zu machen.
Der Partylöwe-Erfolg scheint ja verbuggt zu sein. Immerhin haben ihn schon einige.
Most, wenn Du das liest, dann kannst ja vielleicht was dazu sagen.
Gruß Stephan