Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Wirklich sinnvoll wäre bei Schalke den kompletten Kopf abzutrennen damit solche Schauergestalten wie Tönnies und Heldt von der Schalker Bildfläche verschwinden und dann mal in Ruhe Leute auszuwählen die Ahnung haben vom Tagesgeschäft der Bundesliga und mal ein bisschen Konstanz und Ruhe in den Laden bringen.
Tönnies hin oder her, das kann ich nicht beurteilen, dazu bin ich zuwenig schalker, aber was gibts bitte gegen Held zu sagen?
z.B. das er obwohl er es besser wissen müsste, da er ihn damals ihn Stuttgart schon für viel zu viel Geld und unnötig geholt hatt, Marica mit einem Vertrag ausgestatet hatt, und bisher hatt er ja nicht viel gebracht. Mir würd auch niemand groß einfallen, den er geholt hatt, der eine starke Verbesserung bedeutet hatt?
Also ich bin froh ihn in Stuttgart los zu haben, denn Bobic macht, entgegen meiner anfänglichen Erwartung, bisher einen guten Job
Bulli1992 hat geschrieben:
z.B. das er obwohl er es besser wissen müsste, da er ihn damals ihn Stuttgart schon für viel zu viel Geld und unnötig geholt hatt, Marica mit einem Vertrag ausgestatet hatt, und bisher hatt er ja nicht viel gebracht. Mir würd auch niemand groß einfallen, den er geholt hatt, der eine starke Verbesserung bedeutet hatt?
Also ich bin froh ihn in Stuttgart los zu haben, denn Bobic macht, entgegen meiner anfänglichen Erwartung, bisher einen guten Job
Helds Aufgabe bislang war ja auch eher Spieler loszuwerden, die magath Ära wirkt nach.
marica kam ablösefrei und die saison ist noch jung, da würde ich doch erstmal abwarten.
Wenn jeder Manager schlecht ist der den einen oder anderen Fehlgriff hatte sind auch Zorc, Hoeneß und Allofs mies.
Bulli1992 hat geschrieben:
Helds Aufgabe bislang war ja auch eher Spieler loszuwerden, die magath Ära wirkt nach.
marica kam ablösefrei und die saison ist noch jung, da würde ich doch erstmal abwarten.
Wenn jeder Manager schlecht ist der den einen oder anderen Fehlgriff hatte sind auch Zorc, Hoeneß und Allofs mies.
Mal einen Fehlgriff zu machen ist nicht so tragisch, die gleiche Pflaume bei einem anderen Verein aber nochmal zu engagieren zeugt schon von Unfähigkeit, da kann man nicht gelten lassen das die Saison noch jung ist.
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Mal einen Fehlgriff zu machen ist nicht so tragisch, die gleiche Pflaume bei einem anderen Verein aber nochmal zu engagieren zeugt schon von Unfähigkeit, da kann man nicht gelten lassen das die Saison noch jung ist.
Da sich noch überhaupt nichts rausgestellt hat ob marica ne Pflaume ist, bzw ob er seine Aufgabe auf Schalke erfüllt gilt natürlich noch das Argument das die Saison noch jung ist.
Glaubst du denn ernsthaft der Marica ist auf Schalke als Stürmer Nummer 1 eingeplant?
Ich tippe heute Abend auf ein Unentschieden... Ich hoffe allerdings, dass Dzeko spielt und den Bayern ein, zwei Dinger einschenkt damit diese Euphorie wieder etwas abflaut.
Silver hat geschrieben:Hat zufällig einer von euch ein paar Kicker Montagsausgaben aus dieser Saison noch Zuhause rumliegen? Wäre sehr hilfreich. D:
weltenwanderer hat geschrieben:Darf ich fragen wozu du sie brauchst? Ich hab hier irgendwo noch welche rumliegen. Ich gucke nachher mal nach.
Wir schreiben dieses Jahr zum üben eine Probefacharbeit und ich bräuchte da ein, zwei Artikel von dieser Saison über die Spiele Eintracht Braunschweig.
schön, das bayern führt, auch wenn "gomez" das tor gemacht hat. hab zwar nur liveticker zur hand aber schweini hätt wohl schon kurz vorher einlochen müssen. trotzdem, neapel kann was werden.