Also Perks wie geräuschloses Laufen gibt es zumindest bei Bad Company 2 und den vorherigen Teilen nicht. Bei BF3 kann man aber Flugzeuge benutzen, da hört niemand deine Schritte!
PvtEmotion hat geschrieben:Also Perks wie geräuschloses Laufen gibt es zumindest bei Bad Company 2 und den vorherigen Teilen nicht. Bei BF3 kann man aber Flugzeuge benutzen, da hört niemand deine Schritte!
PvtEmotion hat geschrieben:Ich höre eigentlich keine Musik nebenbei, wenn ich BF spiele.
Ich käme auch nie auf die Idee nebenbei Musik zu hören,man muss doch hören,was um einen herum passiert,oder ist das bei BF nicht so wichtig?
Kann ich mir nicht vorstellen...
Da fällt mir gerade ein,dass ich bei MW 2 immer Ninja,also gräuschloses Laufen ,nehme...gibts das bei BF eigentlich auch?
Also so wichtig wie bei MW2 ist es bei BF nicht die Gegner zu hören. Wenn richtig gespielt wird hört man eh nurnoch rumsen überall weil alles zugebombt wird
Aber ich könnte niemals mit Musik nebenbei spielen. Mir ist das schon auch wichtig zu hören. So manche Kills kriegt man dadurch schon weil man den GEgner hört bevor man ihn sieht
Eine kurze Runde konnt ich nun spielen. Nun sind scheinbar die Server explodiert
Im Gegensatz zu BFBC2 läuft das doch schon um einiges schneller ab. Sportlich über Hindernisse springen, in den Dreck schmeissen und Dauerfeuer^^
Grafisch hat es mich nicht von den Socken gehauen.