Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

yeah! büro warfare!
zahls ihm doch mit gleichen mitteln heim. fang auch an kaugummis zu kauen und mach es noch nerviger als er.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Kaugummikauender Kollege, Episode 2:
Nachdem er mir gestern so dämlich kam war er heute ein wenig später dran. Ich war die ganze Zeit in einer Konferenz und habe gerade den Schreibtisch wieder besetzt....es lag eine Packung Ohropax auf dem Tisch mit der Bemerkung das er nichts ändern wird und wenn es mich nervt sollte ich mir die in die Ohren stopfen.....WTF?!
Ich würde mir grinsend die Ohropax in die Rübe drehen und dann noch breiter grinsend ein Metronom auf den Tisch stellen und sagen, du brauchst die Bewegung als Ausgleich. Irgendwie muss man ja seine Sinne beschäftigen, wenn man nichts mehr hören kann...

Mal sehen wie lange er das aushält.^^
http://www.youtube.com/watch?v=NRv52gU-rqA

Wahlweise noch im Halbstundentakt die Jepordy-Melody dazu pfeifen:
http://www.youtube.com/watch?v=0Wi8Fv0AJA4
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Ich überlege gerade wann ich Zeit habe einen Keylogger zu installieren und ihm sämtliche Accounts lösche die er so betritt im Laufe des Tages.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

würd ich an deiner stelle nicht tun. sowas ist illegal. da find ich die idee von howdie schon besser ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Erdbeer: Jepp. Jes hat Recht, außerdem ist sowas ein Kündigungsgrund. Wenn er partout nicht aufhört würde ich ihm den Chef androhen. Erstens ist schädigt es ja deine Arbeit, wenn du dich nicht konzentrieren kannst und zweitens ist es unkollegial und schädigt das Betriebsklima. Sowas mag kein Chef...
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ich könnte kotzen. Ich bin Auszubildender und befinde mich im dritten Lehrjahr. Eine Mitchülerin von mir führt sich aber auf wie die Chefin persönlich, kommandiert uns herum und denkt sie würde was besonderes sein, was sie aber nicht ist. Und das geht schon seit Wochen so. Irgendwann reicht es auch mal, oder ich explodiere und dann brennt die Luft im Büro. :x
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Gamer King hat geschrieben:Ich könnte kotzen. Ich bin Auszubildender und befinde mich im dritten Lehrjahr. Eine Mitchülerin von mir führt sich aber auf wie die Chefin persönlich, kommandiert uns herum und denkt sie würde was besonderes sein, was sie aber nicht ist. Und das geht schon seit Wochen so. Irgendwann reicht es auch mal, oder ich explodiere und dann brennt die Luft im Büro. :x
Sonst geh einfach mal näher auf sie ein, entdecke ihre zarte Seite, lern sie kennen und verstehen und schon hat sich eine liebliche Romanze entwickelt.
Spoiler
Show
Ich hasse zwar solche 0815 Storys aber irgendwo hätte solch eine Wendung ja schon einen dezent erquickenden Faktor...gerade in nem Gamerforum...
@Topic

****** lahmes Internet!!!!
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 27.09.2011 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Blood-Beryl hat geschrieben:
Gamer King hat geschrieben:Ich könnte kotzen. Ich bin Auszubildender und befinde mich im dritten Lehrjahr. Eine Mitchülerin von mir führt sich aber auf wie die Chefin persönlich, kommandiert uns herum und denkt sie würde was besonderes sein, was sie aber nicht ist. Und das geht schon seit Wochen so. Irgendwann reicht es auch mal, oder ich explodiere und dann brennt die Luft im Büro. :x
Sonst geh einfach mal näher auf sie ein, entdecke ihre zarte Seite, lern sie kennen und verstehen und schon hat sich eine liebliche Romanze entwickelt.

@Topic

****** lahmes Internet!!!!
Glaube mir selbst du würdest das nicht wollen. Sie ist ein Monster. Mit ihr kann man nicht reden und sie ist die letze Person mit der ich auf diesem verdammten Planeten eine liebliche Romanze entwickeln würde. Ich brauche sie nicht kennenlernen ich weiß wie sie drauf ist und falls du denkst ich würde was von ihr wollen muss ich dich leider entttäuschen, sie ist vergeben und der Freund von ihr tut mir leid, wie kann man nur mit so einer zusammensein....echt aber.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

und falls du denkst ich würde was von ihr wollen muss ich dich leider entttäuschen, sie ist vergeben
Ich habs nicht gedacht, sondern drauf gehofft.^^
Aber naja, das RL hat eben doch zu wenig Seifenopern-Elemente...

...na gut, ist wohl doch ganz gut so...
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Blood-Beryl hat geschrieben:
und falls du denkst ich würde was von ihr wollen muss ich dich leider entttäuschen, sie ist vergeben
Ich habs nicht gedacht, sondern drauf gehofft.^^
Aber naja, das RL hat eben doch zu wenig Seifenopern-Elemente...

...na gut, ist wohl doch ganz gut so...
Ja, sie ist vergeben. Sie ist aber eh nicht mein Typ das mal vorneweg.^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

och, ich kenn das selbst. wenn sich die kleinen kröten aus dem 1. aufführen und wir zweitler kommen schlägts zwölfe :D

p.s.: das weib erniedrigt euch? da gibts nur eine lösung: office warfare I. the legend of pus*y!

also komm, tu die alte runderneuern. wenn sie im selben ist wie ihr, ich meine hallo?! das geht doch nicht. das wäre wie bei uns wenn die 1. denken sie können machen was sie wollen. erstens mal sind die eh noch zu faul zu arbeiten und wenn die das große mäulchen haben naja, hab ja oben geschrieben, komm ich mit der keule und zeig denen wie gearbeitet wird!

außer die olle ist oberazubi, glaub ich aber nicht. also tu sie runderneuern, sei ein mann (oder wie olli kahn sagte, "eier, wir brauchen eier" :D!!
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Dumme Beiträge machen mich wütend. :hammer:
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

dank facebook wirds in meiner icq kontaktliste immer leerer :(
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

electroma hat geschrieben:dank facebook wirds in meiner icq kontaktliste immer leerer :(
8O

genau so eine Feststellung hatten wir gerade im IRC Oo .... liest du dort mit ....

wobei wir eher den Standpunkt vertraten, dass nur die aus den Messengern verschwinden, die eh hauptsächlich nur nervten X) ... und dementsprechend, es eher ein positiver nebeneffekt wäre :D ..
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

nein ich bin im büro und hab nur kurz auf imo geguckt wer so im icq online ist und das waren 5-6 leute .. früher waren jetzt schon mehr als 20 online :(