Wie findet ihr das neue PES 6

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-102927
Persönliche Nachricht:

Wie findet ihr das neue PES 6

Beitrag von johndoe-freename-102927 »

Ich finde das neue PES6 klasse natürlich gibt es keine deutsche liga aber wenn das Gameplay gut is dann juckt das doch keinen ,oda :D :wink:
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

doch mich schon
Ich spiel halt gerne mit meinem Lieblingsverein :wink:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Also die Pc-User wird es nicht jucken,denn dort kommen Patch´s die unter anderem auch die Deutsche Liga reinbingen ins Spiel!

Zum Thema:

Ich find das Spiel Klasse,denn es ist einfach ein Gameplay,was es bisher nirgendwo gibt,also so augereift! :wink:
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sdan-theChosenOne »

das is ne dumme frage....... NA KLA is des der HAMMA!!!!

also wer das nich findet muss schon bei ea-arbeiten!

Wie konami das immer schafft aus einem (fast) perfektem Spiel, ein immer besseres zu machen..........
.Lax.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Lax. »

PES 6 scheint dem Test nach ja voll geil zu sein, mich stört nur das Fehlen der Buli und der schwache Online-Modus.
Ich frage mich, warum Ballack zum Beispiel bei Bayern als Ballack auflaufen wird, in der Nationalmannschaft aber als Kruger. Und es soll trotzdem derselbe Spieler sein. Wieso verbietet die DFL das dann nich auch?(Nich, dass ich das wollte oder so, is aber irgendwie seltsam)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ein Paar KLeinigkeiten sind schon noch dabei, die man verbessern müsste, aber trozdem hammer game. Vorallem die logischen Laufwege bereiten schon extra mehr freude als bei pes5. Es gibt ja die andere Liga c, mit 18 "leeren" teams. Die kann man in die Bundesliga umändern. Ich hab heute den HSV erstellt, hat n bissl gedauert, aber egal.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sdan-theChosenOne hat geschrieben: also wer das nich findet muss schon bei ea-arbeiten!
die zoggorn das sicher auch^^
p0int0ne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p0int0ne »

Hi, also ich weiß nicht ob ich mir das Spiel holen soll denn ohne die Bundesliga macht es doch keinen Spaß...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Wie gesagt. Es gibt eine Liga mit 18 Teams ohne Namen etc. wenn du zeit und lust hast, kannst du die teams umeditieren in die Bundesliga.
johndoe-freename-102927
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102927 »

Das stimmt ich habe ein paar spiele gemacht nachde ich mir das Game gekauft habe es macht einfach nur riesen laune und wie Gesagt es Gibt noch 18 Freie Teamplätze in denen man das Mit ein wenig langeweile seilber machen kann 8) :wink: