Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich ahne schlimmesPanzerGrenadiere hat geschrieben:Landungsbrücken hat geschrieben:@Mio-Chan: Waaaas, GKH ist schon draußen o.O?
FF13
2. Esper gefangen und noch ein wenig weiter gemacht... Also langsam wird es eintönig, ich hoffe da kommt bald mal was anderes...

-
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:Ich ahne schlimmesPanzerGrenadiere hat geschrieben:Landungsbrücken hat geschrieben:@Mio-Chan: Waaaas, GKH ist schon draußen o.O?
FF13
2. Esper gefangen und noch ein wenig weiter gemacht... Also langsam wird es eintönig, ich hoffe da kommt bald mal was anderes...Wie lang dauerts noch bis die Welt offen wird? 3-4 Stunden?

-
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ne dort wo der Typ ins Zimmer kommt.I love TitS hat geschrieben:Erster großer Gegner im Schloss???RVN0516 hat geschrieben:Tales Of Vesperia weitergespielt, endlich den ersten großen Gegner im Schloss geknackt,
einfach nur nervig gewesen.
Dachte du bist woanders
Beste Taktik war eigentlich weglaufen und Fernkampf.
Ne aber der Tipp war trotzdem hilfreich.
Den Bären fand ich relativ easy.
Mit dem Kampfsystem muss ich mich generell noch anfreuden,
realtime by JRGs sind nicht so mein Ding.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Gears 3 Online gezockt, KDH um Level zu boosten ^^
F1 2011 die ersten 2 Saisonrennen gezockt, erstes Rennen dritter geworden und im 2ten dann den Sieg geholt, sind auf jeden fall spannendere Rennen als in 2010
Und die Battlefield 3 Beta gezockt, schaut auf der PS3 nicht mal so scheisse aus ^^
F1 2011 die ersten 2 Saisonrennen gezockt, erstes Rennen dritter geworden und im 2ten dann den Sieg geholt, sind auf jeden fall spannendere Rennen als in 2010

Und die Battlefield 3 Beta gezockt, schaut auf der PS3 nicht mal so scheisse aus ^^
Zuletzt geändert von NichtzulässigerNICK am 27.09.2011 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2
endlich gestern mal etwas weitergespielt und mich zum ersten mal sowas von erschreckt,dass gibts echt nicht.
Ich gucke in die eine Richtung und bin damit beschäftigt 5-6 Nekromorphs zu entgliedern und als diese Action vorbei war und ich dachte der Raum ist geklärt(es war auch nichts mehr zu hören)drehe ich mich um und da steht so ein riesen Vieh plötzlich 1m vor mir ,mit erhobenen Armen kurz vor dem zugreifen,und brüllt mich an.
Bin jetzt im Kapitel 13 angelangt.
endlich gestern mal etwas weitergespielt und mich zum ersten mal sowas von erschreckt,dass gibts echt nicht.
Ich gucke in die eine Richtung und bin damit beschäftigt 5-6 Nekromorphs zu entgliedern und als diese Action vorbei war und ich dachte der Raum ist geklärt(es war auch nichts mehr zu hören)drehe ich mich um und da steht so ein riesen Vieh plötzlich 1m vor mir ,mit erhobenen Armen kurz vor dem zugreifen,und brüllt mich an.

Bin jetzt im Kapitel 13 angelangt.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
auf welchem skg spielst du? ich glaube als standart ist der zweite drin.RVN0516 hat geschrieben:Ne dort wo der Typ ins Zimmer kommt.I love TitS hat geschrieben:Erster großer Gegner im Schloss???RVN0516 hat geschrieben:Tales Of Vesperia weitergespielt, endlich den ersten großen Gegner im Schloss geknackt,
einfach nur nervig gewesen.
Dachte du bist woanders
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Standard halt, wusste nicht mal das man hier was umstellen kann.PanzerGrenadiere hat geschrieben:auf welchem skg spielst du? ich glaube als standart ist der zweite drin.RVN0516 hat geschrieben:Ne dort wo der Typ ins Zimmer kommt.I love TitS hat geschrieben: Erster großer Gegner im Schloss???
Dachte du bist woanders
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
doch doch, ganz oben im optionsmenü glaub ich.RVN0516 hat geschrieben:Standard halt, wusste nicht mal das man hier was umstellen kann.PanzerGrenadiere hat geschrieben:auf welchem skg spielst du? ich glaube als standart ist der zweite drin.RVN0516 hat geschrieben: Ne dort wo der Typ ins Zimmer kommt.