DARK-THREAT hat geschrieben:Mmh... also ich finde, das hat recht gut geklappt ohne den ganzen Hilfen.F4r0 hat geschrieben: ALso ich spiele immer alles auf Manuel,was mMn bei FIFA 11 nicht machbar war (man muss dazu sagen,dass ich nur Online oder gegen andere gespielt habe), weil durch das dauerpressing kaum verwertbare Pässe zustande kamen!
Aber es kommt ja auch immer auf das eigene lieblings Spielsystem an, wie gut man damit klar kommt.
Bei mir brauch es immer nur einen kreativen 6-er (meist ein Brasilianer, zumindest jemand der sehr kreativ ist), ein HS, 2 Flügelstürmer und 2 Mittelstürmer. Viererkete sollte klar sein...
Mal sehen wie es dann bei FIFA12 wird. Auf jeden Fall starte ich einen Managermodus in einer kleinen untersten Liga mit einem schwachen Team, welches ich hoch führen möchte... Denn selbst wenn ich keine Spieler kenne, kann ich mich in recht schneller Zeit mich gut mit den Spielern und dem Team identifizieren (Transfers führe ich zusätzlich auch). Wobei ich dieses Jahr meist nur Jungstars (16-22) haben möchte.
Peace.
Peace.