Battlefield 3: 99 Problems (Jay-Z)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: 99 Problems (Jay-Z)
Hier geht es zum Streaming: Battlefield 3: 99 Problems (Jay-Z)
- XxBlutsbruderxX
- Persönliche Nachricht:
- Propell3rhead
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Kann man sicher so auslegen und why not?D_Radical hat geschrieben:"Above and beyond the call".... EA will echt den totalen Fanboy-War, oder?
Schlaue Marketing leute bemerken das was im Netz abgeht und nutzen es für sich :wink:
Und wenn das game so wird wie ich es denke könnten sie auch BFMS (Best Fucking Millitary Shooter) drauf schreiben oder sonst was machen
-
gangster1992
- Persönliche Nachricht:
-
Tanzgraf
- Persönliche Nachricht:
warum sollten sie es nicht vermarkten, klar ist es etwas fragwürdig so ein fanboy-war heraufzubeschwören, aber niemand ist gewzungen mitzumachen und dass das ne menge geld bringt ist bekannt.
DICE haben nen tollen job gemacht und ein klasse spiel geliefert, dass die herren von der EA marketingabteilung da jetzt den größten profit rausholen wollen nehm ich ihnen nicht übel, immerhin finanzieren die auch den ganzen spass.
achja: schonmal boxen geguckt ?
DICE haben nen tollen job gemacht und ein klasse spiel geliefert, dass die herren von der EA marketingabteilung da jetzt den größten profit rausholen wollen nehm ich ihnen nicht übel, immerhin finanzieren die auch den ganzen spass.
achja: schonmal boxen geguckt ?
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Gibt auch so schon genug Geflame im Netz. Das muss man nicht noch fördern :wink: . Ist einfach auch ne Niveau-Frage.Frontschwein91 hat geschrieben:Kann man sicher so auslegen und why not?D_Radical hat geschrieben:"Above and beyond the call".... EA will echt den totalen Fanboy-War, oder?
Schlaue Marketing leute bemerken das was im Netz abgeht und nutzen es für sich :wink:
Aber ok. Man häts auch sicher schlimmer treiben können.