600 MS Punkte wie am besten loswerden....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
600 MS Punkte wie am besten loswerden....
Tüdelü...
ohne lange umschweife:
1400 P nenne ich noch mein eigen, 800 davon brauch ich am 12. Oktober für Guardian Heroes, aber was mach ich mit den restlichen 600 ?
Gibt es irgendwelche guten Spiele für 400 bzw. 600 Punkte?
Gibt es DLC für Spiele von mir der unendlich wichtig ist ? (GT : Floxikon)
>.> Help.
€ und es ist ganz schön dämlich das man die Spiele nicht nach Kosten sortieren kann.
ohne lange umschweife:
1400 P nenne ich noch mein eigen, 800 davon brauch ich am 12. Oktober für Guardian Heroes, aber was mach ich mit den restlichen 600 ?
Gibt es irgendwelche guten Spiele für 400 bzw. 600 Punkte?
Gibt es DLC für Spiele von mir der unendlich wichtig ist ? (GT : Floxikon)
>.> Help.
€ und es ist ganz schön dämlich das man die Spiele nicht nach Kosten sortieren kann.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Die Ente hat geschrieben:Falls du das Portal Angebot verpasst hast bei Steam gibts noch Portal: Still Alive nur noch bis Dienstag für 600 Punkte.
Hab ich als Orange Box gespielt, mag ich nich soooo sehr, an sich hab ich jetzt nur gefunden:
Bejeweled im angebot für 200
und Panzer General für 400.
sonst gibts ja wenig im low preis bereich.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Ilomilo ist echt super!wolflord hat geschrieben:nope beide nicht, sind sie denn lohnenswert ?
Gyromancer war die Demo soweit ich mich erinnern kann sehr nett,
Ilo war doch so ein Puzzler?
Da Du ja auch oldschool/rerto-Spieler bist, könnte es Dir gefallen. Es hat die Niedlichkeit der alten Spiele und ist wirklich ein tolles Puzzle-Plattform Game.
Guck Dir die Demo an, für mich ist es eines der besten XBLA Games überhaupt. Und dann verbrate 80 von den übrigen 200 Punkten undbedingt für das Indie-Game "Dark", da ist Kunst!
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Heute gibt es irgendwie einige XBLA Spiele sowie Addons günstiger zu haben.
Darunter
Outland 400
Monday Night Combat 600
Trials HD 600
Shank 600
The Maw 400
Besonders Outland kann ich empfehlen ein wirklich tolles Spiel mit seinem eigenen Stil und einer einzigartigen Mischung aus Ikaruga und Prince of Persia.
Darunter
Outland 400
Monday Night Combat 600
Trials HD 600
Shank 600
The Maw 400
Besonders Outland kann ich empfehlen ein wirklich tolles Spiel mit seinem eigenen Stil und einer einzigartigen Mischung aus Ikaruga und Prince of Persia.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Hast Du noch gute Empfehlungen für mich? Ich mag so Spiele mit aussergewöhnlicher Optik und Sound und erfrischendem Gameplay. Sowas wie Dark oder dieses kimische Spinnenspiel, dessen Name mir gerade nicht einfällt.Oynox Slider hat geschrieben:Hör lieber auf mit Kunst bei Indiegames.. die Liste der empfehlenswerten Indie Games von mir ist extrem lang. Da gibt es sowohl noch einige Kunstwerke, also auch einige EXTREM gute Spiele...