Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

elex80 hat geschrieben:
Djinn22 hat geschrieben:Hey Leute

Meine Freundin und ich wurden krank geschrieben für die nächsten 3 tagen.

So nach GoW1+2 wollen wir uns nun den 3. Teil vornehmen.
Unauffällig... :lol:
Selbst wenn es so wäre,wäre es für son Game wie GoW3 vollkommen ok^^

Grippe geht zurzeit rum *hust* seht ihr ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

sYntiq hat geschrieben:
Djinn22 hat geschrieben:Ist Carmine nicht im 2ten teil gestorben?könnt wettn der is down gegangen im 3ten isser wieder da?strange
Es gibt insgesamt 4 Brüder. Eienr ist in Gears1 gestorben, einer in Gears2. Ob der Carmine Bruder in Gears3 ebenfalls stirbt, oder überlebt konnte abgestimmt werden. Das Ergebnis der Abstimmung erfährt man aber erst durch spielen der Kampagne. :)
Und der 4. Carmine Bruder bekommt dann sein eigens Spiel :ugly:

Gerade erste Onyx Medal bekommen :cheer: fehlen nurnoch 64 :ugly:

So später wird wohl der 5. Akt zu 4. auf Wahnsinnig angepackt. Oh gott der Endfight, ich hab schon jetzt keinen Bock drauf :P
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Bedameister hat geschrieben: Gerade erste Onyx Medal bekommen :cheer: fehlen nurnoch 64 :ugly:
Welche hast Du denn geholt? :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

elex80 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Gerade erste Onyx Medal bekommen :cheer: fehlen nurnoch 64 :ugly:
Welche hast Du denn geholt? :)
1000 Modifikationen im Horde Modus. Combat Engineer oder so heißt die glaub ich. Ist so ziemlich die leichteste finde ich. Ansonsten hab ich nur die Golden fürs Durchspielen der Kampagne auf Hardcore
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Ah, na dann, Glückwunsch! :) Die Kampagne auf Hardcore habe ich auch (hoffentlich) bald durch. Bin im 5. Akt.

Ob ich die jemals im Coop durchspiele, weiß ich noch gar nicht. Hätte schon Bock drauf, aber durch den Beruf und die Familie hab´ich einfach weniger Zeit als früher. In der Woche höchstens mal abends 2 Stündchen, am WE auch mal mehr, aber fast nie planbar und meistens auch nur später am Abend. Bis ich dann mal einsatzbereit bin, haben fast alle die Kampagne schon im 4er Koop durch, weil sie viel längere Sessions machen. Evtl. mal Stück für Stück mit "Fremden", mal schauen.

Außerdem muss ich jetzt schon fighten, um die Kampagne nicht zu vernachlässigen, weil der MP so viel Spaß macht. Hätte ich dopch bloß mehr Zeit. Ich glaub, ich muss doch in Elternzeit :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Weiß jemand wie man den Flaming Retrolancer freischalten kann. Ich hab gestern meine Waffen gecheckt und da hatte ich den auf einmal, obwohl mir nichtmal angezeigt wurde dass ich ihn freigeschalten hätte. Und bei den Waffen Skin Unlocks steht er garnicht in der List 8O
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

Bedameister hat geschrieben:Weiß jemand wie man den Flaming Retrolancer freischalten kann. Ich hab gestern meine Waffen gecheckt und da hatte ich den auf einmal, obwohl mir nichtmal angezeigt wurde dass ich ihn freigeschalten hätte. Und bei den Waffen Skin Unlocks steht er garnicht in der List 8O
das wär in der tat ma eine gute frage xD ich hatte den zusammen mit dem goldenen lancer und der goldenen hammerburst bekommen.
Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famous Rioter »

NeRo6790 hat geschrieben:
das wär in der tat ma eine gute frage xD ich hatte den zusammen mit dem goldenen lancer und der goldenen hammerburst bekommen.

Ist ein Glitch den hat zurzeit jeder wird mit dem nächsten Patch behoben.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Meine Freundin suchtet den MP übelst ab ey xD
Die Spielt 1000 besser als ich-.-"

nun ne Frage-
Kann man auch irgendwie Teams erstellen= und dann gemeinsam zu bashen? :danke: :danke: :danke: :danke:
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

Djinn22 hat geschrieben:Meine Freundin suchtet den MP übelst ab ey xD
Die Spielt 1000 besser als ich-.-"

nun ne Frage-
Kann man auch irgendwie Teams erstellen= und dann gemeinsam zu bashen? :danke: :danke: :danke: :danke:
ja direkt im menü kannst du oben rechts freunde einladen.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Okey Danke

Schade nur das alle die ich kenne nur BF2 spielen -.-
naja so macht der MP auch richtig spass

Finde den Retrolancer einfach Geil^^
Das aufspiesen mit dem Bayonett hats mir echt angetan im MP bin ich mit der Waffe einfach nur n übler nahkämpfer^^ verstehe nur nicht warum die weniger muni hat als der normale lancer und warum die so verzieht beim feuern.

PS:jetzt weiß ich warum ihr die Lupara bescheuert findet^^kann mit der knarre gar net umgehn,ist nur lustig wenn jemand kommt und oneshot kill^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Djinn22 hat geschrieben:Okey Danke

Schade nur das alle die ich kenne nur BF2 spielen -.-
naja so macht der MP auch richtig spass

Finde den Retrolancer einfach Geil^^
Das aufspiesen mit dem Bayonett hats mir echt angetan im MP bin ich mit der Waffe einfach nur n übler nahkämpfer^^ verstehe nur nicht warum die weniger muni hat als der normale lancer und warum die so verzieht beim feuern.

PS:jetzt weiß ich warum ihr die Lupara bescheuert findet^^kann mit der knarre gar net umgehn,ist nur lustig wenn jemand kommt und oneshot kill^^
weil die retro mehr schaden macht, obwohl ich die kurze distanz UND weniger munition schon irgenwie :? finde. gerade mit der distanze doof gemacht, da auf der optimalen kampfdistanz schon die leute mit der gnasher mit einer rolle ran sind. aber im sp immernoch meine lieblingswaffe.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

ah okey

Gibts im MP auch sone Lancer nahkampf battles? wo beide player "B" smashen müssen um den andren durch zu sägen?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Djinn22 hat geschrieben:ah okey

Gibts im MP auch sone Lancer nahkampf battles? wo beide player "B" smashen müssen um den andren durch zu sägen?
ja
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Ah feine Sache.

Habe eben wieder den MP gesuchtet und 24 kills und keine tode hinbekommen.Sau schwer finde ich das aber macht fun ohne ende,wenn man ersmal drinn ist kommt man nicht mehr so schnell raus würd am liebsten die ganze nacht weiter den mp suchten^^

FAZIT:für mich ist es bist jetzt das beste game allerzeiten,aber mal schauen was die jahre noch kommt.

SP und MP sind gleichermaßen Epic find ich,lässt keine wünsche offen =)

hört sich zwar extrem nach fanboy an,spiele aber erst seit 1 woche oder so GoW^^ erst 1 dann 2 und nu 3 i love it^^