Eigentlich besteht Metal Gear aber aus 6 TeilenStereomud hat geschrieben:Ne aber ne herrliche quadrologie und vor 3-4 Jahren wars eine der besten Trilogien!
Gibt ja eigentlich eine Story auf 4 Teilen (Die auf PS erschienen ist), der rest sind ja nur Spinn Offs.
Zumindest empfinde ich diese 4 Teile als Komplettpaket =)
Gears of War 3 - Bleszinski und die Hass-Wertungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Moin,P.S.iloveU hat geschrieben:Moin Paul Kautz,
Du weißt schon, das Eure Textzeilen recht missverständlich niedergeschrieben sind:
Eurogamer (net) gibt eine 8 von 10 und keine 8,0. Dort gibt es keine Stellen hinter dem Komma. Das ist wertungstechnisch ein kleiner Unterschied, ja?
Cheers
stimmt, eine 8.0 gibt es bei denen nicht. Aber den Unterschied zwischen einer 8 und einer 8,0 musst du mir mal erklären.
Cheers
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Suggeriert einfach, dass Eurogamer auch Wertungen wie 8,2 raushauen, was ja nicht der Fall ist. Das ist der Unterschied :wink:4P|Smul hat geschrieben:Moin,P.S.iloveU hat geschrieben:Moin Paul Kautz,
Du weißt schon, das Eure Textzeilen recht missverständlich niedergeschrieben sind:
Eurogamer (net) gibt eine 8 von 10 und keine 8,0. Dort gibt es keine Stellen hinter dem Komma. Das ist wertungstechnisch ein kleiner Unterschied, ja?
Cheers
stimmt, eine 8.0 gibt es bei denen nicht. Aber den Unterschied zwischen einer 8 und einer 8,0 musst du mir mal erklären.
Cheers
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Intoxic
- Persönliche Nachricht:
- -trix-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt! Dich mit einbezogen!P.S.iloveU hat geschrieben:Ist ja wieder lustig hier!...
Ansichtssache!P.S.iloveU hat geschrieben:...Da kommt ein Exklusiv-Kracher,...
Wo hast du nochmal deine Glaskugel gekauft? Beim 1 Euro Laden?P.S.iloveU hat geschrieben:...der sich in diesem Jahr mehr verkauft als alle PS3-Titel zusammen...
Genauso nervös wie du damals bei PS3-exklusiv-kracher warst. Allerdings versteckst du deine nervosität hinter ProvokationenP.S.iloveU hat geschrieben:...und schon melden sich nervöse Sony-Only-Gamer zu Wort....
und wieder Ansichtssache!P.S.iloveU hat geschrieben:Wer GEARS OF WAR 3 gespielt hat, hat ein Meisterwerk erlebt! So einfach ist das
Vieleicht bist du beim nächsten mal etwas diskussionsbereiter, wenn du deine provokationen Ablegst. So wird es nichts Sorry!
Nach deinem Beispiel müsste man auch einen Test über Geschlechtsverkehr durchlesen, dass gewertet wird, bevor man es praktiziert.Infi88 hat geschrieben:Warum sollte er dir das Meisterwerk beschreiben? Geschlechtsverkehr beschreibt man auch nicht, den erlebt man, genauso läuft das bei Gears of War. Wenn du Information willst lies dir Tests durch...Exedus hat geschrieben:Beschreibe uns doch mal warum GoW3 ein Meisterwerk ist, denn mit deiner aussauge outest du dich nur MS Only Fanboy.P.S.iloveU hat geschrieben:Ist ja wieder lustig hier!
Da kommt ein Exklusiv-Kracher, der sich in diesem Jahr mehr verkauft als alle PS3-Titel zusammen und schon melden sich nervöse Sony-Only-Gamer zu Wort.
Wer GEARS OF WAR 3 gespielt hat, hat ein Meisterwerk erlebt! So einfach ist das
Und nein keine Sorge ich bin kein Sony Fanboy. Ich besitze noch nicht mal eine PS3.
Aha! Hast du hier alle Leute und Internetgrößen befragt oder wie kommst du zu dieser Behauptung?Infi88 hat geschrieben:Dieser Thread ist mal wieder ein typischer Rantthread der Internetgrößen hier auf 4Players...
Verallgemeinerst du alles?Infi88 hat geschrieben:...Activision, EA, UBiSoft, Peter Molyneux wer auch immer, jedes mal das selbe primitive Ranting.
Klar! Ist ja auch ein Forum dort geht vieles unter. Für die Einen mehr für die Anderen weniger oder für manche Garnix!.Infi88 hat geschrieben:Leider geht da auch der ein oder andere ordentliche negativ Kritik Punkt unter.
Link bitte!!!Infi88 hat geschrieben:(Ich freu mich schon auf den Testthread, da geben die PS3 Helden und frustrierten PCler wieder ihr Bestes ;D)
Das stimmt! Aber Wenn du selber nicht hundertprozent Sachlich bist (siehe dein post oder die vom Entwickler), bist du selber teils"falsch"!Infi88 hat geschrieben:Dabei ist die Kritik speziell an dem Test völlig berechtigt, wer das Spiel spielt und dann bewertet wird feststellen das er teils sachlich einfach falsch ist,...
Oh doch!!! Sonst wäre das Spiel ein multi Titel.Infi88 hat geschrieben:...hat nichts mit Fanboytum und dem Subjektivitäts (facepalm) Erklärungenen zu tun,...
Jo ist es auch.Infi88 hat geschrieben:...obwohl die 8/10 ja noch ok sind,
Nein man wollte überhapt kein Hass erregen, sondern Subjektiv Werten, wie es auch bei multi titeln getarn wird.Infi88 hat geschrieben:man wollte wohl nicht zu viel Hass erregen.
-
Mustimax
- Persönliche Nachricht:
Was diskutiert hier...ich habe das Spiel 4x gekauft (2xaus Deutschland 2xEngland..warum--> easy habe 4Boxen auf 3 Etagen und 2 Kiddis + 5 Neffe....und muss euch sagen das spiel verdient eine Wertung von 9,5 oder 95%......das einzigstes was echt stört sind die Bugs bei der Kampange.....(Respawn)..daher keine 100%...
Viele der negativ bewerter sind fanatisierte Playstation fanboys...leider zähle ich das 4players Team mit dazu....und wers nicht glaubt kann ja mal selber recherieren und vergleichen....
ich kann nur sagen ...das wir mehr von solche Spiele in Zukunft brauchen......
Viele der negativ bewerter sind fanatisierte Playstation fanboys...leider zähle ich das 4players Team mit dazu....und wers nicht glaubt kann ja mal selber recherieren und vergleichen....
ich kann nur sagen ...das wir mehr von solche Spiele in Zukunft brauchen......
Zuletzt geändert von Mustimax am 26.09.2011 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Titel cool, 90 % würde er bei mir sicherlich auch einfahren, nur muss das jeder für sich selbst entscheiden. Flaws hat GoW3 wie jeder andere Titel auch. Und da ist es Rille ob MultiPlattformer oder Exklusivtitel. Das perfekte Spiel gibt es nicht (obwohl Tetris laut PowerPlay damals mit 97% recht nah dran war ^^). Da ich immer noch selbst entscheide was mir Spaß macht, interessiert mich eine Wertung von Leuten die dafür bezahlt werden eh recht wenig. Da schau ich mir lieber Userratings an, die sind meistens aussagekräftiger als das Gros der Testberichte. Zumal man besser mitteln kann. Der in meinen Augen damals beste Testbericht zu FF13 gab dem Spiel 4/10. Die Wertung mag böse niedrig sein (passte auch nicht wirklich zum Beschriebenen ... eher 6/10), dafür ging der Test selbst auf sämtliche Fehler und Versäumnisse ein ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Das ist mir lieber als diese umgeschriebenen Pressemitteilungen oder solche Phantasie-Tests wie der HR Test auf 4p, der als Usertest wiederum beide Daumen hoch bekommen würde von mir, da zumindest rüberkam das der Schreiber davon begeistert war. So allerdings eher danach aussah 4p als "offizielles" Medium zu Werbezwecken zu missbrauchen. Hype Titel werden hier in der Regel min. 6-7 % niedriger bewertet als im Schnitt und Nischentitel werden als "künstlerisch wertvoll" überbewertet. Sieht fast so aus als wolle man der GEE nacheifern