Soul Calibur V: Naruto-Macher helfen aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kunib3rt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

Das war echt Käse^^ Ich hab die Xbox Version, und wenn ich online gegen jemanden mit Yoda spiele leav ich direkt, weils einfach keinen Spaß macht...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

halte ich für eine gute Nachricht, scV kann dies nicht schaden.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Erst vor einigen Monaten die Nachricht das sie wohl das Gameplay drastisch verändern wollen, indem sie es schneller machen und einige Chars ersetzen, und jetzt kommt durch diese Nachricht immer mehr Skepsis auf...Kein gutes Gefühl bei der Sache.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

@Obscura_Nox: Inwiefern? CyberConnect2 hat bereits bewiesen, dass sie sehr ordentliche Arbeit abliefern, und ich habe in jedem Falle mehr Vertrauen in sie, als in das damals verantwortliche Team für den SC4-Singleplayer. Ehrlich gesagt stimmte mich diese News sogar eher positiv.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Erst vor einigen Monaten die Nachricht das sie wohl das Gameplay drastisch verändern wollen, indem sie es schneller machen und einige Chars ersetzen, und jetzt kommt durch diese Nachricht immer mehr Skepsis auf...Kein gutes Gefühl bei der Sache.
dann dürftest du die storm serie von cyber connect wohl nicht gespielt haben :wink:
wie bereits gesagt, in sachen singleplayer inszenierung und kampfanimationen sind diese japaner absolute asse :Daumenlinks: