Max Payne 3: Debüt-Trailer (Pop-Up Edition)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 3: Debüt-Trailer (Pop-Up Edition)
Hier geht es zum Streaming: Max Payne 3: Debüt-Trailer (Pop-Up Edition)
-
Nucki-Noob
- Persönliche Nachricht:
-
CrimsonX99
- Persönliche Nachricht:
Richtig, ich jedoch will keinen zweiten Bruce Willis, sondern den alten Max wieder haben. Mag zwar sein, das er älter geworden ist aber wäre da nicht die Stimme und würde dort kein "Max Payne 3" stehen, könnte das ein x-beliebiges Action Game sein.Malaak hat geschrieben:Unrasierter, glatzköpfiger Typ im Unterhemd? John McClane Bonus!!!
Mich nervts irgendwie, dass die Entwickler in jedem Teil sein Aussehen so extrem stark verändern.
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Ich bin also nicht der einzigste der bei dem neuen Trailer jetzt mehr an Splinter Cel denkt als an Max payne. Ich bin eher enttäuscht. Wo ist die Noir-stimmung aus den Vorgängern hin -_- May payne sieht zwar wirklich seelisch kaputt aus , aber das es jetzt in der karibik spielt oder wo auch immer finde ich doof -.- Der Trailer schreckt mich eher ab, als das er mir gefällt... Sieht aus wie ein ein ganz neues Game allerdings auf 0815 basis..
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
In der Karibik lol.. Spielt in Rio eine der Städte mit der höchsten Kriminalitätsrate auf der Welt... Gut, schneien tuts da nicht, aber Noirstimmung samt korrupten Polizisten kann man da bestimmt gut inszenieren, und mit Drogenbanden hatte Payne ja schon in den Vorgängern zu tun. Ich bin sehr gespannt und bin froh, dass das Teil eine Fortsetzung bekommt, diese Meckerfritzen gehen einem auf die Eier. Das einzige worum ich mir Sorgen mache sind die Dialoge. Hoffentlich sind sie wieder von nem professionellem Autor wie in den ersten beiden Teilen und wieder so schön paynetypisch mit düsteren Metaphern vollgepumpt