Silver hat geschrieben:Gut, fände ist auch voll blöd jetzt schon aufgeben zu müssen... So könnts wenigstens noch eine Erzählenswürdige Scheitergeschichte werden.
Ich freue mich schon auf deine Geschichte. Ich möchte aber eine Erfolgsmeldung. Also viel Glück.
Silver hat geschrieben:Gut, fände ist auch voll blöd jetzt schon aufgeben zu müssen... So könnts wenigstens noch eine Erzählenswürdige Scheitergeschichte werden.
Ich freue mich schon auf deine Geschichte. Ich möchte aber eine Erfolgsmeldung. Also viel Glück.
Möchte ich auch. Mal sehen. Wird denke ich etwas Zeit ins Land ziehen bis es soweit ist. Sollte es mal was geben melde ich mich natürlich hier...
The Flower Maiden hat geschrieben:@Erdbeerfeld: Wie lange wart ihr überhaupt zusammen, bzw. wart ihr nicht verheiratet oder verwechsel ich da was *~*
Hört sich jetzt halt nicht so an.
Ne, verheiratet waren wir nicht, aber sie war immer bei mir oder umgekehrt. Wir waren mehr als vier Jahre zusammen.
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:"Wir können doch auch Freunde sein."
Dümmster Satz der Welt, Miststück.
ohje lass mal geraume zeit vergehen, vlt kannst du dann damit was anfangen.
@avenga: Den Satz wirst du warscheinlich auch noch irgendwann mal hören.
@Erdbeerfeldheld: Über 4 Jahre mit jemanden zusammen zu sein und dann so einen Satz zu hören, ist sicherlich ein ordentlicher Schlag in die Fresse.
Kopf hoch. =)
wäre auch nie auf die Idee gekommen, das jemand jemanden zu sagen.
Außerdem wie gesagt, könnte ich auch nicht mit meinen Ex ne Freundschaft führen, egal wie wir uns getrennt hätten.
ico hat geschrieben:Ich hab noch mit keiner einzigen Freundin ein freundschaftliches Verhältnis.
Man muss das ganze mit "Vielleicht läuft man sich ja nochmal über den weg irgendwann unter andern Umständen", beenden um sich alle optionen offen zuhalten^^ aber n freundschaftliches verhältnis.. löl.
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:"Wir können doch auch Freunde sein."
Dümmster Satz der Welt, Miststück.
ohje lass mal geraume zeit vergehen, vlt kannst du dann damit was anfangen.
@avenga: Den Satz wirst du warscheinlich auch noch irgendwann mal hören.
@Erdbeerfeldheld: Über 4 Jahre mit jemanden zusammen zu sein und dann so einen Satz zu hören, ist sicherlich ein ordentlicher Schlag in die Fresse.
Kopf hoch. =)
Momentan gehts....wird aber erfahrungsgemäß aber noch sehr viel schlechter werden. Heute Abend gehts erstmal mit den Kumpels einen heben.