Diablo III - Datenbank der Gegenstände
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo III - Datenbank der Gegenstände
Gegenstände, bessere Gegenstände und nochmals bessere Gegenstände für die Charaktere zu besorgen, das ist einer der zentralen Aspekte in Diablo III - Datenbank der Gegenstände
- dreckigerdan
- Persönliche Nachricht:
total bescheuert finde ich persönlich.
ich für meinen teil will auch noch selbst was zu spielen und entdecken haben, was hab ich davon alles schon im woraus zu wissen? nach release ok, aber doch noch nicht jetzt
aber naja, wie immer ist es natürlich jedem selbst überlassen
ich für meinen teil will auch noch selbst was zu spielen und entdecken haben, was hab ich davon alles schon im woraus zu wissen? nach release ok, aber doch noch nicht jetzt
aber naja, wie immer ist es natürlich jedem selbst überlassen
Zuletzt geändert von dreckigerdan am 25.09.2011 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht auch um Items besser untereinander abschätzen zu können, damit im AH von Beginn an eine gewisse Vergleichbarkeit besteht...
Und weil man es von anderen Spielen gewohnt ist, eine solche Datenbank recht schnell auf Fanseiten nachlesen zu können. Blizzard will eine eigene Anlaufstelle, unter anderem mit Kalkulatoren, aufbauen auf der man sich über alles wichtige belesen und informieren kann.
Und weil man es von anderen Spielen gewohnt ist, eine solche Datenbank recht schnell auf Fanseiten nachlesen zu können. Blizzard will eine eigene Anlaufstelle, unter anderem mit Kalkulatoren, aufbauen auf der man sich über alles wichtige belesen und informieren kann.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben: Und weil man es von anderen Spielen gewohnt ist, eine solche Datenbank recht schnell auf Fanseiten nachlesen zu können.
wollt ich auch gerad sagen. Auf Fanseiten wird üblicherweise jeder Furz und jedes noch so kleine Detail über ein Spiel sofort zusammengetragen, aber wenn sowas von offizieller Seite geschieht, dann ist es wieder was schlechtes
-
BigBamDaddy
- Persönliche Nachricht:
Das was Blizzard an Informationen auf der Diablo 3 Seite bereitstellt übertrumpft jedes Handbuch aus damaligen Zeiten. Wenn man schon auf gedrucktes verzichtet, dann sollte man es genau so machen. Die Datenbank wird sicherlich nach Release auch aktuell gehalten, ebenso wie der Skill-Calculator. Super.
-
krawattenjonny
- Persönliche Nachricht: