Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Bloody Sn0w hat geschrieben:+ noch mal 22,irgendwas für die Unterhosen = 45€
Ich würde sagen. Man bekommt BF3 Limited Edition zu einem "normalen" UK Preis und bekommt 3 Buxen geschenkt. :ugly:
Ich hab die Buxen schon und die sind gar nicht so schlecht. (Gab ein vergleichbares Angebot mit FIFA)^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Auf Youtube ist ein neues Video zu Battlefield 3 aufgetaucht, das angeblich aus der Beta-Version stammen soll.
Battlefield 3 - Caspian Border - #BF3 BETA Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=iXzTVxvR ... r_embedded#!

.....noch 2 Tage :D
sero129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Auf Youtube ist ein neues Video zu Battlefield 3 aufgetaucht, das angeblich aus der Beta-Version stammen soll.
Battlefield 3 - Caspian Border - #BF3 BETA Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=iXzTVxvR ... r_embedded#!

.....noch 2 Tage :D
soll die Beta nicht Operation Metro als Map beinhalten??
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Soll sie, ja.

"If I had a penny for every pixel in this video, I would have 1 penny. :)"
:lol:

e:/ sollte es beta sein, wäre es erschreckend o.O Schaut euch mal die Zäune an... die ploppen ja förmlich weg; und das sogar mit ner Verzögerung... Und dann bleibt der da auch noch hängen. Oh oh, ich ahne Schlimmes, wenn es so kommt wie in diesem Video. Wie in BC2 Supersoldaten, zwar 10 Kugel einstecken, aber nichtmal den Fuß bei ner Türschwelle heben können...
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 25.09.2011 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

hrhr, den Kommentar wollte ich auch posten

An und für sich ist mir egal welche Map am Ende in der Beta ist, aber Caspian Border wäre schon schick. Unterm Schnitt will ich eh nur sehen wie das SPiel auf meinem PC läuft und wie sich die PS3 Version dagegen schlägt, um meine entgültige Kaufentscheidung zu treffen.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Viel sieht man ja jetzt nicht. Hätte gerne mal die Bases mit den Fahrzeugen etc. gesehen. Das mit dem Zaun ist wirklich merkwürdig. Ich hoffe ich brauch da in der Vollversion nicht mehr drüber springen... :?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Wie in BC2 Supersoldaten, zwar 10 Kugel einstecken, aber nichtmal den Fuß bei ner Türschwelle heben können...
:lol:

@
"Die genannte Karte ist allerdings im offiziellen Beta-Test, der für alle am 29. September startet, nicht vertreten beziehungsweise wird für Gamer nicht zugänglich sein. Caspian Border soll nach Angaben des Studios im Beta-Test ausnahmslos für Dice-Mitarbeiter zu Testzwecken zur Verfügung stehen."
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Die Beta ist jetzt ist im Store zu finden. Anscheinend kann man sie aber nur mit MoH Savegame schon laden. Schade ich dachte ich könnte die wenigstens schonma laden und installieren :(.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

kann man sich für den Fall nicht einfach ein Save auf nen Stick ziehen???
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

meiner bescheidenen meinung nach hat dies nix mit dem savegame zu tun. die moh-tier1-käufer (so wie ich) hatten aber einen code beiliegend, mit dem man sich die beta ziehen kann.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:meiner bescheidenen meinung nach hat dies nix mit dem savegame zu tun. die moh-tier1-käufer (so wie ich) hatten aber einen code beiliegend, mit dem man sich die beta ziehen kann.
So dachte ich mir das auch... :?:
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Flextastic hat geschrieben:meiner bescheidenen meinung nach hat dies nix mit dem savegame zu tun. die moh-tier1-käufer (so wie ich) hatten aber einen code beiliegend, mit dem man sich die beta ziehen kann.
Auch möglich. Kannst uns ja mal mitteilen, ob du den Key eingeben musstest.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ich hab ja gar kein interesse an der beta ;)

edit:
Alternativ erhaltet ihr, wenn ihr einen Online-Pass aus der Limited Edition oder der Tier 1 Edition von Medal of Honor eingelöst habt, einen früheren Zugang durch eine persönliche E-Mail-Einladung von DICE. Damit habt ihr bereits 48 Stunden früher Zugriff und könnt bereits ab 27. September spielen.
offiz. ps3-blog

da ich den code also noch nicht genutzt habe, gab es auch noch keine email von dice und somit keine downloadmöglichkeit.

hoffe, das klärt ein wenig die lage.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:ich hab ja gar kein interesse an der beta ;)
Echt nicht? und was ist mit deinem Code? :wink: Also bevor er vegammelt, hier, hier ich :lol:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

bin 17uhr zu hause, schaffste das noch auszuhalten?