Ich hab die Buxen schon und die sind gar nicht so schlecht. (Gab ein vergleichbares Angebot mit FIFA)^^Bloody Sn0w hat geschrieben:+ noch mal 22,irgendwas für die Unterhosen = 45€
Ich würde sagen. Man bekommt BF3 Limited Edition zu einem "normalen" UK Preis und bekommt 3 Buxen geschenkt.
Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Auf Youtube ist ein neues Video zu Battlefield 3 aufgetaucht, das angeblich aus der Beta-Version stammen soll.
Battlefield 3 - Caspian Border - #BF3 BETA Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=iXzTVxvR ... r_embedded#!
.....noch 2 Tage
.....noch 2 Tage

- sero129
- Persönliche Nachricht:
soll die Beta nicht Operation Metro als Map beinhalten??-BloodyShinobi- hat geschrieben:Auf Youtube ist ein neues Video zu Battlefield 3 aufgetaucht, das angeblich aus der Beta-Version stammen soll.
.....noch 2 Tage
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Soll sie, ja.
"If I had a penny for every pixel in this video, I would have 1 penny.
"

e:/ sollte es beta sein, wäre es erschreckend o.O Schaut euch mal die Zäune an... die ploppen ja förmlich weg; und das sogar mit ner Verzögerung... Und dann bleibt der da auch noch hängen. Oh oh, ich ahne Schlimmes, wenn es so kommt wie in diesem Video. Wie in BC2 Supersoldaten, zwar 10 Kugel einstecken, aber nichtmal den Fuß bei ner Türschwelle heben können...
"If I had a penny for every pixel in this video, I would have 1 penny.

e:/ sollte es beta sein, wäre es erschreckend o.O Schaut euch mal die Zäune an... die ploppen ja förmlich weg; und das sogar mit ner Verzögerung... Und dann bleibt der da auch noch hängen. Oh oh, ich ahne Schlimmes, wenn es so kommt wie in diesem Video. Wie in BC2 Supersoldaten, zwar 10 Kugel einstecken, aber nichtmal den Fuß bei ner Türschwelle heben können...
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 25.09.2011 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
hrhr, den Kommentar wollte ich auch posten
An und für sich ist mir egal welche Map am Ende in der Beta ist, aber Caspian Border wäre schon schick. Unterm Schnitt will ich eh nur sehen wie das SPiel auf meinem PC läuft und wie sich die PS3 Version dagegen schlägt, um meine entgültige Kaufentscheidung zu treffen.
An und für sich ist mir egal welche Map am Ende in der Beta ist, aber Caspian Border wäre schon schick. Unterm Schnitt will ich eh nur sehen wie das SPiel auf meinem PC läuft und wie sich die PS3 Version dagegen schlägt, um meine entgültige Kaufentscheidung zu treffen.
-
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:Wie in BC2 Supersoldaten, zwar 10 Kugel einstecken, aber nichtmal den Fuß bei ner Türschwelle heben können...

@
"Die genannte Karte ist allerdings im offiziellen Beta-Test, der für alle am 29. September startet, nicht vertreten beziehungsweise wird für Gamer nicht zugänglich sein. Caspian Border soll nach Angaben des Studios im Beta-Test ausnahmslos für Dice-Mitarbeiter zu Testzwecken zur Verfügung stehen."
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab ja gar kein interesse an der beta 
edit:
da ich den code also noch nicht genutzt habe, gab es auch noch keine email von dice und somit keine downloadmöglichkeit.
hoffe, das klärt ein wenig die lage.

edit:
offiz. ps3-blogAlternativ erhaltet ihr, wenn ihr einen Online-Pass aus der Limited Edition oder der Tier 1 Edition von Medal of Honor eingelöst habt, einen früheren Zugang durch eine persönliche E-Mail-Einladung von DICE. Damit habt ihr bereits 48 Stunden früher Zugriff und könnt bereits ab 27. September spielen.
da ich den code also noch nicht genutzt habe, gab es auch noch keine email von dice und somit keine downloadmöglichkeit.
hoffe, das klärt ein wenig die lage.
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: