Soul Calibur V: Naruto-Macher helfen aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Soul Calibur V: Naruto-Macher helfen aus
Wie Andriansang Soul Calibur V: Naruto-Macher helfen aus
- Kunib3rt
- Persönliche Nachricht:
:)
Gute Sache! Der Singleplayer von SC4 ließ stark zu wünschen übrig. Der Seelenturm war zwar ganz nett, aber im vergleich zu SC3 ein klarer Rückschritt. Und Naruto Storm im Gegenzug hatnen coolen Storymodus, aber ein nicht so komplexes Kampfsystem, jetzt fehlt nur noch ein richtig komplexes Naruto-Beat'em Up 
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Re: :)
fully signed.Kunib3rt hat geschrieben:Gute Sache! Der Singleplayer von SC4 ließ stark zu wünschen übrig. Der Seelenturm war zwar ganz nett, aber im vergleich zu SC3 ein klarer Rückschritt. Und Naruto Storm im Gegenzug hatnen coolen Storymodus, aber ein nicht so komplexes Kampfsystem, jetzt fehlt nur noch ein richtig komplexes Naruto-Beat'em Up
vom sp und den genialen kampfanimationen aus ultimate ninja storm 2 kann man sich einiges(!) abgucken.
- Traumdiktator
- Persönliche Nachricht:
Zustimmung, bei SC4 war der SP lahm. Wobei es mir darauf nich mal ankommt: Hauptsache, Balancing der Charaktere und die Steuerung stimmen. Und das war auf PS3 beides nicht das Gelbe vom Ei. Wie es auf den anderen Konsolen aussieht, weiß ich nicht. Hoffentlich kann Teil 5 wieder an alte Zeiten anknüpfen.
Für mich ist die Gamecube-Version von SC2 die beste.
Für mich ist die Gamecube-Version von SC2 die beste.
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
Fand bei 4 auch die steuerung etwas träge und nervig , war für mich der hauptgrund es nicht zu kaufen.
Bei Prügelspielen geb ich aber ehrlich gesagt auch nicht viel auf die story da sollten eher die charaktere/steuerung/online modi stimmen.
Und Naruto mag ich mal überhaupt nich bin ja keine 14 mehr , hoffe das man davon nicht allzuviel im spiel mitbekommt.
Bei Prügelspielen geb ich aber ehrlich gesagt auch nicht viel auf die story da sollten eher die charaktere/steuerung/online modi stimmen.
Und Naruto mag ich mal überhaupt nich bin ja keine 14 mehr , hoffe das man davon nicht allzuviel im spiel mitbekommt.
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
naja aber das stimmt teilweise schon , sobald ich erwachsen wurde hatte ich auch nixmehr für animes übrig , selbst die blutigen ab 18 dinger find ich mittlerweile recht kindisch ^^
und ich war sicherlich länger und tiefer in der szene verwurzelt als so manch anderer xD
Aber seitdem es dieses cosplay un den ganzen hype darum gibt kann ich mich mit dem thema einfach nichtmehr anfreunden.
und ich war sicherlich länger und tiefer in der szene verwurzelt als so manch anderer xD
Aber seitdem es dieses cosplay un den ganzen hype darum gibt kann ich mich mit dem thema einfach nichtmehr anfreunden.
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
- Kunib3rt
- Persönliche Nachricht:
-
\'s!cK\'
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht: