Gothic 3: Patch-Pläne und Entwickler-Feedback

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gothic 3: Patch-Pläne und Entwickler-Feedback

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe-freename-67755
Persönliche Nachricht:

Patch 2 Arbeiten

Beitrag von johndoe-freename-67755 »

Na aber Hallo. Ich bitte darum in drei Schichten zu arbeiten.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

na mal sehen... wenn sie das nahkampf system wirklich überarbeiten, wirds vllt sogar noch ein ganz gutes spiel :roll:
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Wichtiger wäre die KI :)

Aber das sie so offenherzig sind, bringt ihnen ein paar Sympathiepunkte, die sie bitter nötig haben...
johndoe-freename-100908
Persönliche Nachricht:

Re: Patch 2 Arbeiten

Beitrag von johndoe-freename-100908 »

xisco hat geschrieben:Na aber Hallo. Ich bitte darum in drei Schichten zu arbeiten.
Mach a mal langsam. Die sind auch bloß Menschen.

Aber dass sie die Fehler eingestehen und unverzüglich diese ausbügeln ist sehr lobenswert! Respekt PB! Ich würd liebend gern euer Produkt in den Händen halten.... also arbeitet auch schön an der Umsetzung auf der xbox360 :lol:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

wenn dem so ist:

gekauft
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Die sollen sich soviel Zeit lassen wie nötig ist. Ist zwar blöd für die, die es sich schon gekauft haben, aber wenn PB in zwei bis drei Monaten alles, inklusive Nahkampf, korrigiert haben, wird sich das Warten sicher auszahlen. Hoffentlich lernen die deutschen Entwickler und vor allem Publisher, dass ein überhastetes Spiel nix bringt, ausser Negativschlagzeilen. Naja... bleibt wohl ein frommer Wunsch
johndoe-freename-100908
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:bleibt wohl ein frommer Wunsch
das glaub ich auch, denn das Spiel wurde in wenigen Tagen ausverkauft :wink:
Ich seh den Schritt von PB ganz klug, denn die wollen bestimmt, dass man das kommende Adon oder g4 ebenso kauft. Und das können die ja nicht wirklich erwarten, wenn sie das Spiel jetzt so mit den Bugs auf dem Markt lassen.
johndoe-freename-100264
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100264 »

Was genau wollen sie den am nahkampfsystem verbessern?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Boss: Hoffentlich nahezu alles ;)
johndoe-freename-100908
Persönliche Nachricht:

The_Big_Boss hat geschrieben:Was genau wollen sie den am nahkampfsystem verbessern?
ich denk mal Balancing. Denn anscheinend bringt der Block nicht viel und der schnelle Angriff ist zu mächtig im späteren Verlauf.
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

G-I-G-O hat geschrieben:
xisco hat geschrieben:Na aber Hallo. Ich bitte darum in drei Schichten zu arbeiten.

Aber dass sie die Fehler eingestehen und unverzüglich diese ausbügeln ist sehr lobenswert! Respekt PB! Ich würd liebend gern euer Produkt in den Händen halten.... also arbeitet auch schön an der Umsetzung auf der xbox360 :lol:
Respekt? Für unprofessionelles Projektmanagement? Unzureichende QA? Fehlenden Mut, den Release zu verhindern? Respekt für die Tatsache, die Augen zu schließen und die Käufer ins offene Messer laufen zu lassen? Der Community Fuzzi hat doch noch vor nicht allzu langer Zeit getönt, es würde ein 1A fehlerfreies Spiel geben. Sorry, aber Du hast ja ganz seltsame Wertevorstellungen... was Hoge da macht, tja, was soll er denn auch sonst machen, als das alles zuzugeben... zugeben, dass ihm das alles egal war? Ich will ihm nichts Böses unterstellen, denn es war sicher nicht in seiner Absicht, ein derart unfertiges Produkt abzuliefern, aber ihm für sein Statement Respekt zu zollen, das würde zu weit gehen...
johndoe-freename-100908
Persönliche Nachricht:

ratzinger hat geschrieben: Respekt? Für unprofessionelles Projektmanagement? Unzureichende QA? Fehlenden Mut, den Release zu verhindern? Respekt für die Tatsache, die Augen zu schließen und die Käufer ins offene Messer laufen zu lassen? Der Community Fuzzi hat doch noch vor nicht allzu langer Zeit getönt, es würde ein 1A fehlerfreies Spiel geben. Sorry, aber Du hast ja ganz seltsame Wertevorstellungen... was Hoge da macht, tja, was soll er denn auch sonst machen, als das alles zuzugeben... zugeben, dass ihm das alles egal war? Ich will ihm nichts Böses unterstellen, denn es war sicher nicht in seiner Absicht, ein derart unfertiges Produkt abzuliefern, aber ihm für sein Statement Respekt zu zollen, das würde zu weit gehen...
ja, ich versteh schon dass die Enttäuschung groß ist, aber warten wir doch mal ab bis sie die Fehler korregiert haben. Es ist auch klar, dass die erstmal abkassieren wollten. Aber die sagen nicht "rutscht mir den Buckel runter, euer Geld hab ich ja schon" und es kommt kein Patch erst nach halben Jahr und zwischendurch werden die Kunden mit Miniaddons bombardiert.
johndoe502620
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe502620 »

G-I-G-O hat geschrieben:
omg ich bin kein Mensch -.-

ich arbeite in drei schichtsystem

was bin ich den ?

oder sind Programmierer was besseres
zumindest liefere ich nicht so nen scheiss auf meiner Arbeit ab

ps zumindest haben sie sich gesund selbst eingeschätzt auch wenn es zu spät ist
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

PB ist ein kleines Entwickler Studio, und ich glaube nicht das die sich da an irgendwelche 8h Arbeitszeiten und 3Schichtsysteme halten. Sowas kann man bei Entwickler Studios mit 200 Leuten machen.

Dort wird gearbeitet so viel wie geht um möglichst gut den Zeitplan einzuhalten. Kann sein das man in 6h sein Tagesziel erreicht hat, oder das man kurz davor is etwas fertig zu kriegen und dann eben 16h vor der Mattscheibe sitzt.

Ich warte auf den nächsten Patch der das balancing im Kampfsystem und der KI regelt, dann sollte es um einiges besser Spielbar sein. Beim Kumpel hab ich direkt keine Bugs gesehen.

Wildtiere sind einfach zu stark, bzw. haben einen zu schnellen attack speed, und Orks aller art kann man mit Level 5-6 gemütlich niedermetzeln.

Zum Kampfsystem sage ich nur: "Never Change a running System".