Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, vor dem Endkampf habe ich auf Wahnsinnig auch richtig angst. Bis jetzt gab es zwar schon einige knifflige Stellen aber das wird echt einiges in den Schatten stellen.Bullets4Free hat geschrieben:Hab nun auch endlich die Kampagne durch.
Sie war auf Hardcore bis zum Endkampf ein Klacks alleine, aber beim letzten Gefecht wurds dann sehr schnell frustig.
Daher brauche ich demnächst noch leute die es mit mir auf Hardcore bzw. Wahnsinnig spielen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hmm, der Zweier hatte ja keinen EndbossdeepflowX hat geschrieben:klar bin ich daswenn mans bei gow eins und zwei schafft, kriegen wir das auch noch hin

Mal eine Frage für die jenigen die es durch haben... ist der Endgegner schwerer als Raam?^^
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Da scheiden sich wohl die Geister, ich gehöre zu den Leuten, die die Kampange von Teil2 besser finden als die von Teil3. Ich bin auch der Meinung, dass zu viel Potential bei GoW3 verschenkt wurde. Es ist ok, aber mehr auch nicht. Wie schon erwähnt bleiben einige Sachen in der Kampange einfach zu unbehandelt und die andauernden Unterbrechungen durch belanglose Mini-Sequenzen stören unnötig den Spielfluss.Bedameister hat geschrieben:Ich finde GoW3 besser als TEil 2. Das Ende ist fett und Emotionen hat das Spiel wirklich extrem viel.Djinn22 hat geschrieben:das beantwortet nicht wirklich meine frage.der trailer lässt eig auf n dickes ende hoffen mit massig emotionen
Hol es dir, es lohnt sich
So gut das Spiel auch ist, aber iwie übermittelt mir das Game kein Gears-Feeling. Damit meine ich vorallem das Layout der MP-Karten (die ich btw auch nicht so wirklich toll finde). "Trockendocks" erinnert mich z.B. mehr an einen MW-Schauplatz, als an eine Gears-Map. "Stillstand" bei Nacht und mit den "Hammer-Opfern" ist da nen kleiner Lichtblick, aber ich weiss nicht, ob es nur mir da so geht, ich finde die Texturen der Wände da ziemlich mistig.
Mal was anderes, kommt es euch auch so vor, als ob die Hitboxen der Köpfe etwas größer ausgefallen ist, als in den anderen Teilen? Kopfschüsse gehen deutlich einfacher von der Hand, als gewohnt ... könnte aber auch an der etwas besseren Steuerung liegen :wink:
- NeRo6790
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Durch die ganzen Ribbons steigt man übelst schnell, dazu gibt es noch die Möglichkeit im schnellen Spiel in Bot Lobbys zu boosten. Da macht man locker sein >20 Kills, das dürften dann so 7-8K Punkte pro Spiel sein, ich brauche für Rang 63 "nur" ca. 50K wenn ich mich gerade nicht täusche, wären also nur so 6-7 Spiele, und die Runden gehen ja auch recht schnell vorbei.
Meiner Meinung nach steigt man viel zu schnell wenn ich das mit Gears 2 vergleiche.
Meiner Meinung nach steigt man viel zu schnell wenn ich das mit Gears 2 vergleiche.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Tja streng dich an PoriNeRo6790 hat geschrieben:Rang 40 oder 41 o: aber über 80? man das spiel is grad ma ne woche draußen und schon so einen hohen lvl? der muss ja nächtelang durchgesuchtet haben und keinen job haben O.oporii hat geschrieben:Was habt ihr denn schon für Ränge
Da muss ich aber kräftig aufholen ab morgen...

Aber jetzt merkt man langsam dass das Leveln ein bischen stagniert. Die ersten 30 Level waren echt ein Klacks aber jetzt heute fast 5h im MP gespielt und gerade mal von 36 auf 39 aufgestiegen
Das mit den Bot Lobbys stimmt, so eine hatten wir auch gerade aber man kann auch ohne Bots bei KoH sein 6-7K Pro Spiel locker schaffen.
Meiner Meinung nach der Beste Modus. Aber die Map Overpass kommt echt eindeutig zu oft. Auch wenn ich die Map klasse finde.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht: