Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

NeRo6790 hat geschrieben:ich bin immer noch der meinung das die lupara die totale noob-waffe ist
Yep!
By regularly using the SoS you are admitting to not being good enough to use the gnasher, and you are willing to use an inferior gun to compensate for your low skill level.
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Nur leider rennen zuviele damit rum :/
XXHardrockXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XXHardrockXX »

Gestern lief ab 23 Uhr nichts mehr im MP. :waah: :bigcry: :fupc: Nur verreckt, weil überall Camper mit der Lupara auf dich warten.
Wegschmeißen tuh ich mich allerdings immer wenn der Gegner den Lupara Shot versemmelt
und sich plötzlich die Rollschuhe anzieht und die Flucht ergreift! :hehe: :lach: :lol:
Was viele auch noch nicht checken: Über die Deckung springen, Gegner wegkicken und den nahezu sicheren Kill absahnen!
Ansonsten Retrolancer viel zu overpowered...der paralysiert einen ja förmlich...
Werd jetzt wieder durchsuchten! 8)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

XXHardrockXX hat geschrieben: Wegschmeißen tuh ich mich allerdings immer wenn der Gegner den Lupara Shot versemmelt
und sich plötzlich die Rollschuhe anzieht und die Flucht ergreift! :hehe: :lach: :lol:
Ja, dann rennen sie bis zur nächsten Deckung/Ecke und dann geht das Spiel wieder von vorne los :D .

Wobei die "Pro Noobs" hier dann fix auf den Retro wechseln.
retro79gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von retro79gamer »

Was ich viel schlimmer finde das in der random Horde die meisten bei Welle 30 aufgeben :cry:
Also wenn wer mehr durchhaltevermögen hat als die Spanier, Franzosen oder sonst was würd ich mich freuen.
Ich bin auch gern mal für ne gute Runde Wingman oder TDM zu haben.
Bin meist Abends so ab 20 Uhr Online

Gamertag: Valoel
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ja is echt schlimm. Aber mit dem Lancer kann ich auch nicht spielen, der is einfach viel zu schwach im Vergleich zum Retro. Ich find ihn zwar auch ein bischen noobig aber ich will einfach nicht dass die anderen so nen krassen Vorteil haben, also nehm ich ihn weiterhin.
Aber die SoS nehm ich nich, das is echt viel zu noobig
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Der Lancer ist auf mittlere bis lange Distanz besser als der Retro.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

MostBlunted hat geschrieben:Der Lancer ist auf mittlere bis lange Distanz besser als der Retro.
durch den geringeren Rückstoß :)
Epic hätte wirklich die Lupara draußen lassen können, zumindest beim MP :(
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

@dmc999 wann fangen wir dann morgen an? ich müsste ab mittag wach sein.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

OMG WIE OFT BIN ICH GESTERN NACHT DURCH DIE LUPARA WEGGENOOBT WORDEN :cheer:

...aber wenigstens hat Dortmund heute gewonnen :lol:
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Grad den SP beendet und fand das Ende relativ unbefriedigend.
Das jetzt auszuweiten wär mir jetzt zu anstrengend, deshalb geh ich nur auf eine Sache ein.
Spoiler
Show
Also ich fand, dass Carmine in der ganzen Geschichte zu kurz gekommen ist. Es gab hier und da mal nen Satz von ihm oder diese Kopfschussszene, aber er hat nie über seine beiden Brüder gesprochen...da ist viel Potenzial verschenkt worden finde ich.
Das ist nur ein Beispiel für dieses unbefriedigende Gefühl. Ich hab ja nichts dagegen, wenn ein paar Fragen unbeantwortet bleiben, aber das Ende wirkt auf mich nicht wirklich rund.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

habe mir eben den trailer dust to dust angeschaut und gänsehaut bekommen,meine freundin und ich sind nun kurz davor den 2ten fertig zu haben-ist gow 3 um längen besser als die andren teile angeht? meine jetzt eher die story im co-op modus. lohnt es sich zu kaufen?
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

AhBelle hat geschrieben:Grad den SP beendet und fand das Ende relativ unbefriedigend.
Das jetzt auszuweiten wär mir jetzt zu anstrengend, deshalb geh ich nur auf eine Sache ein.
Spoiler
Show
Also ich fand, dass Carmine in der ganzen Geschichte zu kurz gekommen ist. Es gab hier und da mal nen Satz von ihm oder diese Kopfschussszene, aber er hat nie über seine beiden Brüder gesprochen...da ist viel Potenzial verschenkt worden finde ich.
Das ist nur ein Beispiel für dieses unbefriedigende Gefühl. Ich hab ja nichts dagegen, wenn ein paar Fragen unbeantwortet bleiben, aber das Ende wirkt auf mich nicht wirklich rund.
Spoiler
Show
warte mal den dlc ab. ich tippe darauf das der erste den teil behandelt in der cole die arme holt, womit carmine dann auch zu sehen sein wird. ^^
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

das beantwortet nicht wirklich meine frage.der trailer lässt eig auf n dickes ende hoffen mit massig emotionen
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Djinn22 hat geschrieben:das beantwortet nicht wirklich meine frage.der trailer lässt eig auf n dickes ende hoffen mit massig emotionen
Ich finde GoW3 besser als TEil 2. Das Ende ist fett und Emotionen hat das Spiel wirklich extrem viel.
Hol es dir, es lohnt sich ;)