4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Sagt mal wie macht ihr das eigentlich?

Ich hab hier IL 2 Sturmovik, Dead to Rights, Just Cause 2, Marvel vs CAPCOM 3, Super Streetfighter 4, Splatterhouse, Monopoly Streets etc. etc. rumliegen und komme nicht nach, ich arbeite, aber der Spieleberg nimmt nicht ab. Da kommen schon wieder Dark Souls, und die Resi Collection, die Ico Collection und wie sie nicht alle heissen und gekauft werden wollen. Das ist krank oder? So viel Gutes und keine Zeit um wirklich intensiv einzutauchen. Hatte mir vorgenommen erst alles durchzuzocken, geht gar nicht, man verpasst zu viel...
Geht mir genauso z.Zt. ;)
Darum wird auch erstmal nichts mehr gekauft, hat schon den Vorteil, dass man die Sachen dann billiger kriegt, wenn man dann wieder Zeit hat bzw. der Spieleberg reduziert ist
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Zeiteinteilung nenn ich sowas :). Arbeite und soweiter bis 8 abends und danach legst du 1-2h zockerzeit ein, wbei GodofWar ist nun wirklich eine der leichteren Thropäen aber die ,,Elite'' holt eh kener mehr ein
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

und dann holt man nebenbei NG2 Platin? XD
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ich hab hier IL 2 Sturmovik, Dead to Rights, Just Cause 2, Marvel vs CAPCOM 3, Super Streetfighter 4, Splatterhouse, Monopoly Streets etc. etc. rumliegen und komme nicht nach, ich arbeite, aber der Spieleberg nimmt nicht ab. Da kommen schon wieder Dark Souls, und die Resi Collection, die Ico Collection und wie sie nicht alle heissen und gekauft werden wollen. Das ist krank oder? So viel Gutes und keine Zeit um wirklich intensiv einzutauchen. Hatte mir vorgenommen erst alles durchzuzocken, geht gar nicht, man verpasst zu viel...
Geht glaub ich viele hier so ;)
Kommen einfach viel zu viele spielenswerte Spiele raus.
Hab' hier auch schon 16 Spiele unter 100%, dazu noch locker 6-7 gar nicht eingelegt und es gibt noch locker 10 die ich "unbedingt" zocken will.
Nehm' mir eigentlich immer vor dann nix neues zu kaufen, aber klappt dann doch nie. Jetzt steht auch schon wieder Dark Souls vor der Tür was schon ewig vorbestellt ist und um die Ico Collection komm ich wohl auch nicht rum.
Naja, wenn's zu wenig gutes zu spielen gäb' wär das ja auch doof - auch wenn ich's mir manchmal wünschen würde, weil man sich dann mit den wirklich richtig guten Spielen intensiver beschäftigen würde.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

TV Show King und Altered Beast auf 100% gebracht... nun wieder zurück zur ACB Platin... alles bis auf "il Principe" im Singleplayer fertig... wer hat sich denn so ne Trophy ausgedacht? Und dafür nur Silber? Krasser Scheiß...
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

los jungs, hier hat jemand das Ziel auf NG2 Platin gesetzt und damit muessen wir nachziehen! Ich versuche mich mal an den 100% von Soeldner X Himmelsstuermer. Hat ne Schwierigkeit von 9,2 von 10 Punkten. Das wird krass. XD
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Söldner X ist extrem Zeitaufwendig für ein PSN Spiel (ca. 80 Std.) deshalb auch die 9/10. Macht aber Tierisch laune.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Vllt. steigt die Schwierigkeit von Disgaea 4 ja noch ein bisschen (derzeit 8.0), dann könnte ich auch wieder was "schweres" hinbekommen :D
(Auch wenn die Schwierigkeit da nur im Zeitaufwand und im Durchhalten liegt)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Macht eh keinen Sinn. D4 Platin ist imo schwieriger als D3. Trotzdem isses andersrum sortiert...naja.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Votes die gegebenen werden wenn noch niemand die Platin hat - bzw. zumindest kein Trophyhunter laut YGC - sind eigentlich eh nicht viel wert :wink:
Denke aber schon dass sich das von der Schwierigkeit um 8-9 einpendeln wird. Aber du hast schon recht, D4 wird bei weitem nicht so leicht wie Teil 3. Bin schon bis auf 10 Stunden an der D3-Spielzeit dran und hab' die Goldtrophäen noch nichtmal angepeilt (wobei ich hier natürlich bei weitem nicht so zielstrebig vorgegangen bin bzw. vorgehen konnte) - auch wenn jetzt wieder was vorwärts gehen könnte wo ich endlich im LoC bin :)
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

wie ich onlinetrophies hasse...

Meine Top 3 der Hasstrophies:
1. Glücksabhängige Trophies
2. Multiplayer Online Trophies
3. Sammeltrophies

Ich habe heute sicher schon 2 Stunden damit verbacht bei AC:B irgendwelche Partien zu Suchen. Entweder bin ich zu blöd dafür oder aber er findet einfach keine Partien. Und wenn man eine Findet, dann ist die so 2min vorm Ablaufen, obwohl man die ganze Zeit schon sucht.. sehr strange. Ach ja.. sowas wie ne Liste mit den Partien gibts ja auch net.. das macht der Animus alles für dich -.-
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

dummerweise gibt's die sammel/grinding/farming trophies ja in fast jedem spiel. mit ein grund warum eine platin wohl für mich ewig in weiter entfernung liegen wird. bei solchen sachen stellt sich bei mir einfach kein spaß ein.

btw. ein blick auf meine trophy card....eine schöne schnapszahl
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

ja bei farming scheitern viele^^. aber ich dnek mal im nächsten Jahr hab ich Gaiden 2 wenn alles glatt läuft :). Diese Trophäe ist halt was besonderes da es mein erstes PS3 Spiel ist :D.
Momentaner Stand GoW Vol 2: Die story von Chains of Olympus lässt mich kalt... werd mich also nochmal wegen den Kombo Trophies durchquälen...
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Firon hat geschrieben:

Geht glaub ich viele hier so ;)
Kommen einfach viel zu viele spielenswerte Spiele raus.
Hab' hier auch schon 16 Spiele unter 100%, dazu noch locker 6-7 gar nicht eingelegt und es gibt noch locker 10 die ich "unbedingt" zocken will.
Nehm' mir eigentlich immer vor dann nix neues zu kaufen, aber klappt dann doch nie. Jetzt steht auch schon wieder Dark Souls vor der Tür was schon ewig vorbestellt ist und um die Ico Collection komm ich wohl auch nicht rum.
Naja, wenn's zu wenig gutes zu spielen gäb' wär das ja auch doof - auch wenn ich's mir manchmal wünschen würde, weil man sich dann mit den wirklich richtig guten Spielen intensiver beschäftigen würde.
Kann ich verstehen, hab hier auch noch ne Liste mit 17 Sp ielen oder so vor mir liegern, die entweder schon rausgekommen sind oder im nächsten halben Jahr rauskommen und wenn ich mir dann noch nen neuen Rechner hole um BF3, Diablo3 und was weiß ich nicht noch alles zu daddeln frag ich mich echt wie ich das anstellen will, ohne dass irgendwas zu kurz kommt ^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NeoAzard hat geschrieben:Söldner X ist extrem Zeitaufwendig für ein PSN Spiel (ca. 80 Std.) deshalb auch die 9/10. Macht aber Tierisch laune.
Dankeschoen! DAS baut mich auf.. :? :lol:

Man, die Level sind unglaublich lang, das kann gar nichts werden..., die streuen Zwischensequenzen mitten im Level ein, weil sie mit dem Nachladen nicht nachkommen. Ich hab einige alte Sachen durchgespielt, Thunderforce 3 und 5 oder Layer Section auf hohen Schwierigkeitsstufen. Spiele duerfen gern schweirig sein, aber zu lange Level strapazieren die Konzentration. Das pack ich nie und nimmer. Der 2. Teil ist von der Level-Laenge her genau richtig.