Xbox 360: Bannfehler bei Microsoft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Immerhin räumen sie Fehler ein und machen es wieder gut.
Sie hätten auch einfach die Klappe halten können und so tun, als wäre nichts gewesen.
Denn die paar Leute die es getroffen hat, juckt die doch gar nicht.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

deathproof hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Da könnte sich mal eine Scheibe von abschneiden. Deren Wiedergutmachung war ja die reinste Verarsche ...
Stimmt wenn du ausgeraubt wirst und zu spät zur arbeit kommst, gehst du ja auch einen Tag ohne Lohn arbeiten, als ausgleich. :roll:
Sinn? Logik?
Sony wird gehackt. wochenlange Fehlersuche, Rumgedruckse, dann ein zeitlich begrenztes Angebot an PSN Titeln.
Dagegen MS, macht n Fehler, bemerkt ihn und gibt sofort ne mehr als gute Entschädigung.

Also was willst du bitte?
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

1600 Punkte...
Bei den tausenden Leuten die in den letzten 5 Jahren dreist gebannt wurden, ohne etwas getan zu haben?

Gute alte Zeiten, wo für so etwas jemand Kopf verlieren musste. Dann würden die Industriellen lieber mal einstecken, als ständig auszuteilen.

Überall versucht einer einen zu verarschen und auszunehmen, nur kann man mit Klagen nix machen. Computerfehler usw...
Plage mich seit über einem Jahr mit Vodafone rum, die trotz 5 Kündigungsbestätigungen die Kündigung nicht gebacken bekommen.

Ich wäre bei so etwas schon lange im Knast...
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

dcc hat geschrieben:1600 Punkte...
Bei den tausenden Leuten die in den letzten 5 Jahren dreist gebannt wurden, ohne etwas getan zu haben?
Wovon redest du bitte?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Klammeraffe hat geschrieben:
Wovon redest du bitte?
Das steckt bestimmt ne ganz große Verschwörung hinter. Tausende grundlos Gebannte, von der Dunkelziffer ganz zu schweigen..
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

sourcOr hat geschrieben:100Tausende grundlos Gebannte, von der Dunkelziffer ganz zu schweigen..
:ugly:
deathproof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deathproof »

DextersKomplize hat geschrieben:
deathproof hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Da könnte sich mal eine Scheibe von abschneiden. Deren Wiedergutmachung war ja die reinste Verarsche ...
Stimmt wenn du ausgeraubt wirst und zu spät zur arbeit kommst, gehst du ja auch einen Tag ohne Lohn arbeiten, als ausgleich. :roll:
Sinn? Logik?
wird gehackt. wochenlange Fehlersuche, Rumgedruckse, dann ein zeitlich begrenztes Angebot an PSN Titeln.
Dagegen MS, macht n Fehler, bemerkt ihn und gibt sofort ne mehr als gute Entschädigung.

Also was willst du bitte?
Ja Sony wurde gehackt und die kosten waren 1Mrd insgesamt und trotzdem hat Sony ein Gratis Spiel spendiert und Abos einen Monat umsonst bereit gestellt.
MS hat die Leute selber gesperrt und indirekt die Leute beschuldig ihre Konsole gehackt zu haben oder gecheatet oder sonstige gründe warum man gebannt wird.
Ja stimmt man wurde beschuldigt konnte sein bezahltes Abo nicht nutzen, ist aber halb so schlimm man wurde ja Fürstlich entschädigt.
deathproof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deathproof »

TaLLa hat geschrieben:
Ja genauso ist es Oo. Sie hätten auch einfach ne dumme Entschuldigungsmail schreiben können und sagen "sorry passiert nicht nochmal" und das wars. Ich versteh immernoch net was es da zu meckern gibt. Sogar wenn man die bezahlte und verlorene Zeit nimmt ist der Ausgleich den Microsoft denjenigen zugesteht mehr als gut. Wolltest du einfach mal rumwhinen oder steckt da der PS3ler drin? xD
Und du bist wohl bei MS angestellt?
Sorry, ich wollte MS nicht angreifen, ich nehme alles zurück.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Kennst du die Begriffe "Scheißerzähl" oder "An den Haaren herbei gezogen"???

Guck dir mal an wieviele Leute ihre XBox geflasht haben und guck dir die Bannzahlen an.
25.000 Bans/Welle...

Achja, genau. Es wurden NUR Leute mit Original-Konsole gebannt und die zig tausend Leute mit geflashter Konsole wurden nicht gebannt.... :roll:

Ist ja nicht so, dass eine geflashte Konsole eine nicht-legitime Checksumme übermittelt, um das feststellen zu können...

@deathproof:
Kannst du bitte ruhig sein?
Bei dem was du von dir gibst können wir gar nicht soviel Essen, wie wir kotzen müssen.
Du hörst dich an wie ein Sony-Fanboy, der neidisch auf die MS-Entschädigung ist. :Spucklinks:
deathproof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deathproof »

@ Ugchen
Wie du kannst noch mehr Kotzen obwohl du schon in einer Rosaroten MS Fanboy Welt Lebst?
Respekt, ich sehe das nur so das eine Firma ein Oper war und eine jetzt der Täter ist.
Für Opfer hab ich mehr sympatie.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

TaLLa hat geschrieben:
deathproof hat geschrieben:Ja Sony wurde gehackt und die kosten waren 1Mrd insgesamt und trotzdem hat Sony ein Gratis Spiel spendiert und Abos einen Monat umsonst bereit gestellt.
MS hat die Leute selber gesperrt und indirekt die Leute beschuldig ihre Konsole gehackt zu haben oder gecheatet oder sonstige gründe warum man gebannt wird.
Ja stimmt man wurde beschuldigt konnte sein bezahltes Abo nicht nutzen, ist aber halb so schlimm man wurde ja Fürstlich entschädigt.
Ja genauso ist es Oo. Sie hätten auch einfach ne dumme Entschuldigungsmail schreiben können und sagen "sorry passiert nicht nochmal" und das wars. Ich versteh immernoch net was es da zu meckern gibt. Sogar wenn man die bezahlte und verlorene Zeit nimmt ist der Ausgleich den Microsoft denjenigen zugesteht mehr als gut. Wolltest du einfach mal rumwhinen oder steckt da der PS3ler drin? xD
Es ging um DextersKomplizes Aussage. Er behauptet, Sony könne sich eine Scheibe von Microsoft abschneiden, weil deren "Entschädigung" in seinen Augen eher schlecht ausgefallen ist. Darauf kam DeathProof nur an und stellte klar, daß beim PSN-Ausfall Sony selbst das Opfer war und nicht wie Microsoft der Täter.

Also immer schön bei den Fakten bleiben.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

deathproof hat geschrieben:@ Ugchen
Wie du kannst noch mehr Kotzen obwohl du schon in einer Rosaroten MS Fanboy Welt Lebst?
Respekt, ich sehe das nur so das eine Firma ein Oper war und eine jetzt der Täter ist.
Für Opfer hab ich mehr sympatie.
Weißte wofür ICH und viele andere hier im Forum Sympathie haben?

Für Leute, die zumindest einen einzigen Satz fehlerfrei auf die Reihe kriegen.

Aber Kinder wie du sind mir meine Zeit einfach nicht mehr wert. Viel Spaß beim gegen die Wand schreiben. ;)
deathproof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deathproof »

@ Ugchen
Du hast gewonnen, ich würde dir ja gerne mit einen Handschlag gratulieren, kann aber leider nur noch deine Füße sehen.
Die Erfinder von DLCs und abzocker fürs Online Spielen werde ich aber nicht lobpreisen.
Zurzeit werden nur ein paar Spiele Hersteller von MS unter druck gesetzt die Konkurenz nicht zu sehr zu unterstützen.
Vielleicht gelingt es MS ja noch spielen nur noch unter Windows live oder wie auch immer es heißen soll zuzulassen, dann wird ja alles besser.
Rostig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rostig »

Mal eine andere Frage, abseits dieser blöden Debatten: Hat jemand eine Ahnung, wann die entsprechenden "Entschädigungs"-Goodies verfügbar sind?

Erstaunlicherweise gehörte meine Box zu den Betroffenen (: Konnte mich ´ne Woche lang nicht einloggen, jetzt ist zumindest alles wieder im Lot.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

DextersKomplize hat geschrieben:Da könnte sich Sony mal eine Scheibe von abschneiden. Deren Wiedergutmachung war ja die reinste Verarsche ...
wat?

sony verschenkt mal eben zwei sehr gute vollpreistitel, hochwertige arcade games und nen plus zugang, alles mit einem gegenwert von über 100 euro an ALLE playstation nutzer unabhängig ob jemals online gewesen bzw. vom psn hack betroffen oder nicht!

und microsoft kommt mit 20 euro die man maximal für drei gute arcade games ausgeben kann und 3 monate gold, super! und das nur für die betroffenen! :roll:

versteh deine aussage nicht! hier hat sony ganz klar um einiges tiefer in die tasche gegriffen!

greetingz