ich denke auf Fakten hinzuweisen (die zudem jedem bekannt sind) ist nicht "schlecht machen"MasterM!nd hat geschrieben:
und eigentlich ist es ja jedem selbst überlassen was er für ein auto fährt und man sollte wegen Co2 ausstoßes die leute nicht schlecht machen, die ein SUV oder Sportwagen fahren.
Es ist ja quasi eine Lebenseinstellung und SUV oder Sportwagen fahren macht Spaß (natürlich kommt das aufs Auto an) und nur um die Umwelt zu schonen würde ich persönlich nur ungerne einen Lupo etc. fahren wollen.
Es wäre ja schlimm wenn man derartige Kritik nicht äußern dürfte, denn das würde das Fehlen jeglicher Akzeptanz ökologischen denkens bedeuten.
Ich würde das ja auch nicht verbieten wollen, wegen mir darf jeder SUv oder Sportwagen fahren...mit einer kleinen Änderung.
Drastische Besteuerung für die Umweltfolgen.