NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

aso, dachte es gibt jetzt irgendeinen speziellen Grund^^

aber wenns so ist --> wie heißt es so schön: "What do people say about opinions? - Everyone has one!" :D

na dann b2t: die buccs haben da ein tolles comeback geschafft, bin richtig beeindruckt, doch irgendwie haben sie die 1. hz des spiels verschlafen... sollte nicht zur gewohnheit werden^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ist bei den buccs schon längst gewohnheit^^
QB Freeman hat in seiner doch noch ziemlich jungen Karriere bereits 8 Spiele gewonnen, nachdem die Buccs mit einem Rückstand ins letzte Viertel gegangen sind...und das obwohl er glaube ich erst 23 spiele als starting-QB gemacht hat.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

@Bulli1992:

Du hast doch sicherlich auch das Bears at Saints Spiel gesehen. Ich hab mal ne Frage dazu: Weißt du wieso der Touchdown von Sproles zum Endstand gegeben wurde? Laut Regelwerk muss doch jeder TD nochmal nachgeschaut werden. Und in meinen Augen war Sproles definitiv an der 1-yrd Linie im Aus.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ich bin zwar nicht bulli, aber ichgehe davon aus, dass die reviewer das schlichtweg übersehen haben.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich bin zwar nicht bulli, aber ichgehe davon aus, dass die reviewer das schlichtweg übersehen haben.
Natürlich kann jeder Antworten. Doch ich weiß nicht wer welches Spiel gesehen hat und bin davon ausgegangen das Bulli das Spiel gesehen hat. Hast du den TD gesehen? Das es übersehen wurde kann ich mir kaum vorstellen, da es in meinen Augen sehr eindeutig war.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zeata hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich bin zwar nicht bulli, aber ichgehe davon aus, dass die reviewer das schlichtweg übersehen haben.
Natürlich kann jeder Antworten. Doch ich weiß nicht wer welches Spiel gesehen hat und bin davon ausgegangen das Bulli das Spiel gesehen hat. Hast du den TD gesehen? Das es übersehen wurde kann ich mir kaum vorstellen, da es in meinen Augen sehr eindeutig war.
ja. ich habe es gesehen und fand es auch eindeutig. aber das ist für mich die einzige logische erklärung. und die kommentatoren waren sich ja auch einig, dass er im aus war. is auch egal. die saints hätten es eh noch über die 1 yardlinie geschafft^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja ich dacht aus das der eigentlich im Aus war, naja verloren hätten die Bears leider sowiso. Aber warum der gegeben wurde, weiß ich auch nicht. Vlt. waren die Referees da andere Meinung oder Aufassung und haben oder haben irgendwas gesehen, was sie dazu veranlasste den TD zu geben.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Eli hat gerade nach ein paar minuten schon wieder die erste INT geworfen^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ich kann das Bear - Packers Spiel kaum abwarten
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

MasterM!nd hat geschrieben:Ich kann das Bear - Packers Spiel kaum abwarten
ich auch, nur hoffen wir wohl jeweils auf einen anderen ausgang :D
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ich glaub auch.

Schade, dass es nicht im Lambeau Field stattfindet.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Auf gehts in die nächste Runde. :)

Wieder einmal wird es ein paar spannende Spiele zu sehen geben. Für mich v.a. interessant ist das Spiel zw. den Patriots und Bills und gleich danach das Spiel zwischen den Packers und Bears. Wir ein toller Football-Abend werden :D (die Steelers gegen die Colts schau ich mir danach wohl nicht mehr an, wird aber wohl ein Sieg für die Steelers, ein Sieg der Colts wäre für mich jedenfalls mehr als eine Überraschung)

PS: trau mich auch wetten, dass Cam Newton seinen 1. NFL-Sieg dieses Wochenende verbuchen wird^^
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

MasterM!nd hat geschrieben:Ich glaub auch.

Schade, dass es nicht im Lambeau Field stattfindet.
Gibt ja noch ein zweites...dann auch im Lambeau Field. ;)

Man...ich hoffe die Cards haben sich von der 21 - 22 Niederlage erholt...aber falls nciht sollten die Seahawks auch nciht allzuviel Widerstand leisten. Mehr als ein Sparringspartner sind die dieses Jahr nicht.
Ich würd ja irgendwie doch gerne sehen, wie die Patriots denen die Federn rupfen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Meine prediction fürs Wochenende:
Jacksonville @ Carolina
Sieg Jacksonville. Gabbert startet und gewinnt das Rookieduell gegen Cam in einem knappen Match.

49ers @ Bengals
Die Bengals defense macht es in einem knappen Match klar

Dolphins @Browns
Henne knüpft an die erste Woche an. Klares Dingen für die Dolphins

New England @ Bills
Die Bills landen unsanft auf dem Boden der Tatsachen und Brady ist wieder über 450YDs

Giants @ Philly
Die Giants Defense wird alles versuchen um Vick zu erwischen, damit er nicht durchspielen kann. Trotzdem gewinnen die Eagles...diesmal auch ohne Puntversagen

Lions @ Vikings
3-0 wird es danach für die Lions heissen, da die Offense der Vikings gegen die Lions-Defense nicht zum Zug kommt.

Texans @ Saints
Zwei sehr gute QBs im Duell. Die Saints werden es aber dank Heimvorteiol schaukeln

Broncos @ Titans
Tebow als WR...genug gesagt. Sieg Titans.

Jets @ Raiders
Die Raiders haben trotz einer guten Leistung gegen die Bills knapp verloren. Die Jets haben die Jaguars zerschmettert. Denke die Jets werden das Rennen machen.

Ravens @ Rams
zu viele verletzungen bei den Rams und Bradford bleibt hinter den erwartungen zurück. Die Ravens werden sich nach der schmach in der zweiten Woche rehabilitieren

Chiefs @ Chargers
Klare angelegenheit. Wieder 40 Punkte gegen die Chiefs.

Atlanta @ TB
Wird ein Spannendes Match. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Buccs und halte einen solchen auch nicht für ausgeschlossen.

Cardinals @ Seahawks
Die Seahawks sind imho das schwächste Team der Liga. Die Cards haben mit Kolb einen feinen QB gefunden und werden das Dingen gewinnen.

Packers @ Bears
Über 5 Sacks werden es gegen Cutler. Mit dieser O-Line sehe ich gegen die Packers schwarz. Sieg für die Packers

Steelers @ Colts
Keine Chance für die Colts

Redskins @ Dallas
Schwierig. Romo ist angeschlagen. Wenn er ne gute Protection bekommt gewinnt Dallas. Ich sage: die bekommt er und Dallas gewinnt in einem knappen Match! Edit: Romo fällt wohl aus. Dann änder ich meine Prognose und sage: Sieg Redskins.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich weiß nicht ob ich die Frage schonmal gestellt hatte, allerdings fiel mir das grad wieder ein als ich hier im Thread las.
Hat jemand schon im NFL Shop bestellt? Und wie sind die Erfahrungen?
Ich hatte mir zum Geburtstag (April) nen Saints Trikot gewünscht. Dies wurde dann anfang März bestellt. Nach ca. 4 Wochen ohne das das Trikot ankam habe ich eine Mail dorthingeschickt. Das Resultat war das sie das Paket nicht ausfindig machen konnten und schickten ein zweites los. Das zweite Trikot war zwar umsonst aber der Versand wurde trotzdem berechnet. Weitere 4 Wochen später hab ich wieder ein Mail geschrieben und darum gebeten, dass sie das Geld zurücküberweisen, sofern die denn nicht in der Lage wären das Trikot erfolgreich zu senden. (Auf der Shop Seite steht das Versand nach DE zwischen 10 und 15 Tagen braucht.) Das Ende vom Lied: 2 Monate wartezeit, von ca. 160€ kamen 90€ zurück (Versand wurde nicht erstattet, zudem Kosten für Auslandsüberweisung, zusätzlich wurde der $ schwächer), kein Trikot.
Allerdings möcht ich trotzdem gerne ein Trikot haben. In anderen Stores kann man diese selten anpassen. So das man meistens nur Brees, Colston, Bush oder Vilma Trikots bekommt.