kaaaaum. die geschmacksintensivsten Biere kommen schliesslich aus dem Norden der Republik^^ThePanicBroadcast hat geschrieben:VermutlichEirulan hat geschrieben:Rothaus ist für NRWler halt wahrscheinlich einfach zu stark im Geschmack
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Datenschutz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Nein, "meph" sagt mir leider gar nichts. Ausser du meinst natürlich meth und davon kann ich dir das chemisch reinste (blue sky) verkaufen, wenn du interesse hast.speedie² hat geschrieben:ich dachte das wär so ein santa-meph xD (ich denke mal du weißt was meph ist) . ansonsten kenn ich das vieh ned^^
Aber alles andere klären wir lieber per PN.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ups, ich schlawiner, türlich "meth"^^ aber nein danke, ich brauch davon nix. höchstens santa-methEsSchneit hat geschrieben:Nein, "meph" sagt mir leider gar nichts. Ausser du meinst natürlich meth und davon kann ich dir das chemisch reinste (blue sky) verkaufen, wenn du interesse hast.speedie² hat geschrieben:ich dachte das wär so ein santa-meph xD (ich denke mal du weißt was meph ist) . ansonsten kenn ich das vieh ned^^
Aber alles andere klären wir lieber per PN.

- seboa
- Persönliche Nachricht:
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Gibt es auch in ThüringenEsSchneit hat geschrieben:Baden (Eirulan hat geschrieben:http://www.nurbier.de/wp-content/upload ... ia-com.jpg
) oder Schwaben (
) ? Oder gibs das auch überregional?

- Masta Mace
- Persönliche Nachricht: