Zeigt her eure Desktops!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Achso xDRosette hat geschrieben:@takano: kein stress, wollte dich nur darauf hinweisen das es keine aktuelle version mehr ist. die aktuelle hat nämlich nen rundes logo. :wink:
aber wie ich sehe, haste eh editiert (dachte "updates" wären überbewertet?).
1. sieht der wallpaper richtig hammer aus, miku vorher warn bischen...naja, bin kein großer fan von der.^^
2. na, da fehlt jetzt nen programmicon was vorher noch da war!?![]()
jedenfalls will ich dann auch mal wieder:
Nyaa~ das war kein Update, sondern ein Anpassen

1. So richtig gefallen hat mir das Miku Ding auch nit ^^° war eher ne Verzweiflungstat, weil ich das Leuchtkugel Hintergrundbild satt hatte ^^° und mir war nichts besseres eingefallen, bis ich auf den Touhou Ordner auf meinem Rechner gestoßen bin xD Das Bild hatte ich auch schonmal als Desktop, aber mittlerweile kann ich wieder raufguggen ^^
2. Nein, da täuschst du dich

>Desktop
schick schick ^^
*googel* *Mahou Shoujo Madoka★Magica auf die "plan to watch" Liste gesetzt hat* ^___^ Mit Artwork kann man mich immer Ködern xD
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
OMFGWTFBBQ hast du noch nich geguckt?Takano hat geschrieben:>Desktop
schick schick ^^
*googel* *Mahou Shoujo Madoka★Magica auf die "plan to watch" Liste gesetzt hat* ^___^ Mit Artwork kann man mich immer Ködern xD

achja, danke.^^
@ico: das hast du nicht ernsthaft selber gemacht!?

Zuletzt geändert von King Rosi am 23.08.2011 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, ich denke ein gewisses Auge für das Motiv sollte man schon haben, ist nicht alles die Technikcaedez hat geschrieben:Das war ganz allein die Kamera und das Objektiv?ico hat geschrieben:Danke @Cosii
Wunder was 'ne gute Kamera so macht, bin selbst überrascht, ich hatte die Kamera von unserer Agentur ausgeliehen.