hoffentlich kommt das auch in deutschland bin der totale risiko fan und metal gear ist eins meiner lieblings Games bin ja mal mega gespannt... hoffentlich schon bald =)
Also, irgendwie... Ich kenne Risiko zwar nicht, aber es wirkt für mich trotzdem irgendwie unpassend. Das Gears of War-Brettspiel hat zumindest irgendwie Stil, weil es das echte Spiel gut einfängt.
das passt wunderbar, wenn sie es denn auf das setting um den 4. teil herum aufbauen. denn dort wurden die kriege von Private Military Companies (PMC) geführt. sprich söldner die von jedem land eingekauft werden können... dahingehend passt das risiko theme also schon recht gut...
Ich dachte auch es wäre unpassend, da ich als kind Risiko gehast hab.^^
Aber nachdem ich den bericht gelesen hab passt das ja wie die Faust aufs auge und ich werd wohl bald mal wieder risiko spielen =)
Provo hat geschrieben:
Ums zu bestellen brauchste ne US Lieferadresse
Dafür gäbe es aber auch lösungen!
Gibt diverse Dienste die einem eine US Adresse zuweisen und dann die Ware an die deutsche Adresse weiterleiten.
wie zb http://www.myus.com
Habe ich selbst einmal gemacht und hat auch geklappt, einzig die Lieferzeit war etwas lange
Hm, ich mag Risiko nicht, früher fand ichs geil, bis ich irgendwann bemerkt habe, dass es nicht so richtig n Strategiespiel ist :/
Mir wärs lieber sie hätten n eigenes Spiel sich erdacht (ala doom), aber risiko? Egal, ich werds mir eh nicht kaufen, zu teuer, keiner spielt mit mir und so xD
Ich finde diese Franchise Variationen von Risiko ziemlich unnötig. Im Endeffekt nur Geldmacherei. Da hol ich lieber das halb auseinanderfallende Risikospiel von vor x-Jahren aus dem Schrank.