Driver1333 hat geschrieben:Hmm das erste Game wo kein Platz mehr für "Daumen hoch" Sticker ist
Nope, ich habe schon mal ein Video gesehen, da wurde einfach eine zweite Reihe angefangen. Warum es hier nicht der Fall ist, weiß wohl nur der Redakteur.
Auch wenn sie es, aus welchen Gründen auch immer, nie wirklich Lippensynchron hinkriegen: Die deutsche Synchro ist der Hammer, ich liebe diese Stimmen, passen einfach perfekt!
Smoke608 hat geschrieben:kommt mir das nur so vor oder klaun die voll viele sachen aus dead space
Was denn z.B. ?
Und Gears gab es übrigens schon lange vor Dead Space, also wenn dann war es wohl eher anders rum. Wobei ja viele 3rd Person Shooter und auch allgemein Shooter von GoW abgekupfert haben
dieses spiel is epic un hat qualität da hat epic games echt unreal getoppt und das auf ne konsole grafik is top bin pcler un hab bis jez kein pc game so gut aus sehn gesehn^^ ausser crysis 2 dx 11
Auch wenn es kleinere Schnitzer in der Performance und Grafik in dem Spiel gibt, sieht es trotzdem alles in allem einfach himmlisch aus.
Naja und spielerisch, gibt sich das Spiel eh keine blöße.
Pflichtkauf für alle 360 Besitzer, die auf Action Spiele stehen.
Also ich werds mir kaufen.^^
Grauenhaft hat geschrieben:Auch wenn sie es, aus welchen Gründen auch immer, nie wirklich Lippensynchron hinkriegen: Die deutsche Synchro ist der Hammer, ich liebe diese Stimmen, passen einfach perfekt!
also so geil das game auch ist. die deutsche synchro ist ein graus ^^
vorallem die stimme von dom. klingt als hätte man ihm die eier abgeschnitten.
dafür klingen marcus und baird ganz gut ich zocke es trotzdem lieber auf englisch