Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das sind Spiele, die wären gar nicht auf DVD möglich. Zu kurz, nicht gewöhnlich genug.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich weiß.
ändert aber nichts an der tatsache.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

"Art of Balance" und "Lost Winds 2" sind tatsächlich schöne Spiele. Wer weiß, wenn man diese kleine Studios mit unseren Käufen fördert, könnten sich vieleicht Kapazitäten ergeben größere Spiele in CD/DVDs zu verwirklichen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

dann ists ja gut, dass es euch gibt ^^
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

:lol:

2 reichen nicht, wir hätten dich gern mit ins Boot. ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

sorry, aber für nen dreier mit 2 kerlen bin ich echt nicht zu haben.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Dass du gerade auf sowas kommst, scheinst ja damit Erfahrung gemacht zu haben. :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich komm da doch nur wegen der aktuellen spammtischdiskussion drauf.
aber trotzdem: nein hab ich nicht. gsd.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ach soo ^^ [Die aktuelle Spammtischdiskussion kenne]

Es gibt zwar jede Menge Zubehörquatsch und -schrott, aber diese Griffhalterung für den WiiMote halte ich nachwievor bei bestimmten Spielen praktisch und komfortabel, grad' bei längeren Spiesessions.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Kleines Problem. Hab mitlerweile den Classic Controller. So weit so gut (bzw. wieso hat des Teil eigl. kein Rumble?). Aber ist es normal das des Teil mitten beim Spielen "ausfällt"? Bild firert ein und es kommt die Nachricht das ich doch bitte entweder den Classic Controller oder das Nunchuk anschliesse. Obwohl der Classic Controller die ganze Zeit über angeschlossen und in benutzung ist. Wenn ich den Stecker wieder aus- und einstecke gehts wieder. Ist mir gestern in unregelmässigen Abständen ca. 3-4 Mal passiert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Xris hat geschrieben:Kleines Problem. Hab mitlerweile den Classic Controller. So weit so gut (bzw. wieso hat des Teil eigl. kein Rumble?). Aber ist es normal das des Teil mitten beim Spielen "ausfällt"? Bild firert ein und es kommt die Nachricht das ich doch bitte entweder den Classic Controller oder das Nunchuk anschliesse. Obwohl der Classic Controller die ganze Zeit über angeschlossen und in benutzung ist. Wenn ich den Stecker wieder aus- und einstecke gehts wieder. Ist mir gestern in unregelmässigen Abständen ca. 3-4 Mal passiert.
Is nicht normal, scheint ein Wackelkontakt zu sein (oder vielleicht auch Batterie schwach?).
Aber ich hatte das auch schon mal ne kurze Phase lang bei nem Nunchuk. Hat sich jedoch von selbst wieder gelegt.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Also mit dem Nunchuck tritt das Problem nicht auf und die Batterien frisch aus dem Ladegerät. Auch die Anzeige sagt sie wären voll geladen. Ich hab auch grade mal geschaut obs vll. am Controllerstecker (mal hin und her gewackelt) liegt, aber auch Fehlanzeig. Mh dann hoffe ich das sich bei mir der Fehler auch von selbst wieder legt.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ist der Kabel irgendwo mal zu stark geknickt worden, um jetzt mal einen möglichen Kabelbruch auszuschließen?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Defintiv ausgeschlossen. Wie gesagt, der Controller is neu. Habe dne erst seit gestern^^ Es sei denn das ist schon bevor ich den Controller bekam passiert.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Vieleicht hattest du einfach nur Pech und einen Montagsgerät bekommen. Ich habe meinen Classic Controller schon sehr lange und noch keinen Aussetzer gehabt, wobei ich aber auch fairerweise anmerken muß, dass ich den selten benutze.

Oder aber, könnte es vieleicht am Spiel liegen oder tritt das bei allen Spielen auf?

P.S. Leider gehe ich gleich ins Bett, weil ich morgen mordsfrüh auf muß, also rechne heute nicht mehr mit einer Antwort von mir. Gute N8!