Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Kleines Problem. Hab mitlerweile den Classic Controller. So weit so gut (bzw. wieso hat des Teil eigl. kein Rumble?). Aber ist es normal das des Teil mitten beim Spielen "ausfällt"? Bild firert ein und es kommt die Nachricht das ich doch bitte entweder den Classic Controller oder das Nunchuk anschliesse. Obwohl der Classic Controller die ganze Zeit über angeschlossen und in benutzung ist. Wenn ich den Stecker wieder aus- und einstecke gehts wieder. Ist mir gestern in unregelmässigen Abständen ca. 3-4 Mal passiert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Is nicht normal, scheint ein Wackelkontakt zu sein (oder vielleicht auch Batterie schwach?).Xris hat geschrieben:Kleines Problem. Hab mitlerweile den Classic Controller. So weit so gut (bzw. wieso hat des Teil eigl. kein Rumble?). Aber ist es normal das des Teil mitten beim Spielen "ausfällt"? Bild firert ein und es kommt die Nachricht das ich doch bitte entweder den Classic Controller oder das Nunchuk anschliesse. Obwohl der Classic Controller die ganze Zeit über angeschlossen und in benutzung ist. Wenn ich den Stecker wieder aus- und einstecke gehts wieder. Ist mir gestern in unregelmässigen Abständen ca. 3-4 Mal passiert.
Aber ich hatte das auch schon mal ne kurze Phase lang bei nem Nunchuk. Hat sich jedoch von selbst wieder gelegt.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Also mit dem Nunchuck tritt das Problem nicht auf und die Batterien frisch aus dem Ladegerät. Auch die Anzeige sagt sie wären voll geladen. Ich hab auch grade mal geschaut obs vll. am Controllerstecker (mal hin und her gewackelt) liegt, aber auch Fehlanzeig. Mh dann hoffe ich das sich bei mir der Fehler auch von selbst wieder legt.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Vieleicht hattest du einfach nur Pech und einen Montagsgerät bekommen. Ich habe meinen Classic Controller schon sehr lange und noch keinen Aussetzer gehabt, wobei ich aber auch fairerweise anmerken muß, dass ich den selten benutze.
Oder aber, könnte es vieleicht am Spiel liegen oder tritt das bei allen Spielen auf?
P.S. Leider gehe ich gleich ins Bett, weil ich morgen mordsfrüh auf muß, also rechne heute nicht mehr mit einer Antwort von mir. Gute N8!
Oder aber, könnte es vieleicht am Spiel liegen oder tritt das bei allen Spielen auf?
P.S. Leider gehe ich gleich ins Bett, weil ich morgen mordsfrüh auf muß, also rechne heute nicht mehr mit einer Antwort von mir. Gute N8!