Deus Ex 3: Mod verändert Optik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex 3: Mod verändert Optik
Mit Deus Ex: Human Revolution hatte das Montreal-Studio von Square Enix der Serie endlich eine Fortsetzung spendiert. Wem der Gelbfilter nicht gar so zusagt, der findet jetzt im Falle der PC-Version dank findiger Modder Abhilfe.
Wie die Kollegen von Deus Ex 3: Mod verändert Optik
Wie die Kollegen von Deus Ex 3: Mod verändert Optik
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
http://enbdev.com/ss_deusex3_en.htm
Vergleichsscreens. Da wurde schon eine Menge hinzugefügt. Das sollte man eigentlich auch in der News erwähnen. Nur Lichteffekte und das Entfernen vom Farbstich, ist definitiv zu wenig!
Schade das ich ne Radeon hab. Hab Deus Ex 2 aber so oder so noch nicht. Vielleicht setzen sie die Mod auch für die ATI Karten um.
Vergleichsscreens. Da wurde schon eine Menge hinzugefügt. Das sollte man eigentlich auch in der News erwähnen. Nur Lichteffekte und das Entfernen vom Farbstich, ist definitiv zu wenig!
Schade das ich ne Radeon hab. Hab Deus Ex 2 aber so oder so noch nicht. Vielleicht setzen sie die Mod auch für die ATI Karten um.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Es ist ja nur eine Mod.PixelMurder hat geschrieben:So sind die Geschmäcker halt verschieden, wo der eine Gold sieht, ist für den anderen nur pissgelb zu erkennen :wink:
Leider habe ich keine NVidia...
Der Farbstich aus Gold und Schwarz war doch so gewollt. Das zu Filtern ist wie picassos guernica auf einer Postkarte anzugucken. Im Sinne des Betrachters aber nicht in dem des Künstlers.
Lass es doch wenigstens mal auf dich wirken und frag dich, ob das ganze Spiel was für dich ist und du nicht besser bei Battlefield und Crysis aufgehoben s´bist
-
Ragnar1986
- Persönliche Nachricht:
Mochte diese Goldfixierung im Design sowohl bei Deus Ex 3 als auch z.B. Mass Effect 2 weniger, als das Design der Vorgänger.
Im Gesamtkonzept siehts ganz gut aus und wirkt mit einer gewissen Stimmung, aber das kalte blau habe ich dann doch lieber.
Werde die Mod im 2. Durchlauf auf jeden Fall ausprobieren.
Im Gesamtkonzept siehts ganz gut aus und wirkt mit einer gewissen Stimmung, aber das kalte blau habe ich dann doch lieber.
Werde die Mod im 2. Durchlauf auf jeden Fall ausprobieren.